Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mich nicht erinnern wo es war aber er hat sinngemäß gemeint, Prokop wäre in Wahrheit schon in der U21 mit seiner mangelnden physischen Prösenz zu schwach für die Mannschaft gewesen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/hintergrund/der-oefb-und-die-suche-nach-kreativitaet-und-torgefahr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Normale Frage, warum ein aufstrebender 19jähriger Stammspieler eines Bundesligisten keine Chance in der U21 bekommt?

hast du dir ja eh beantwortet,  da er sonst auch nie dabei war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

vielleicht ist er doch krank. komisch, dass es einem im team interessieren darf, im eigenen verein aber nicht 

Ich weiß jetzt nicht was du immer mit einer Krankheit hast, aber hier geht es um Einsätze für Nationalteams und jene im U21-Team hat sich Wimmer verdient. Auch schon bei den letzten Spielen im September. Für den Abruf im A-Nationalteam reicht es ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß jetzt nicht was du immer mit einer Krankheit hast, aber hier geht es um Einsätze für Nationalteams und jene im U21-Team hat sich Wimmer verdient. Auch schon bei den letzten Spielen im September. Für den Abruf im A-Nationalteam reicht es ja auch.

wäre doch eine Erklärung :ratlos:

jedenfalls logischer als deine, dass er nicht dabei ist, weil er bisher nie dabei war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Stunden:

wäre doch eine Erklärung :ratlos:

jedenfalls logischer als deine, dass er nicht dabei ist, weil er bisher nie dabei war

Also war er im September auch krank?

Nebenbei war die Kaderbekanntgabe schon vorher, außerdem würde man einen kranken bzw. verletzten Spieler nicht auf Abruf setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.