Recommended Posts

V.I.P.

Bitte liebe austria das naechste mal keinen spieler ans nationalteam abgeben. Da wird die halbe mannschaft einberufen und keiner spielt auch nur eine sekunde.

this. ein wechsel in einem testspiel, und nicht mal dann reicht es für einen punkt gegen eine durcheinandergewürfelte, dezimierte ukraine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte liebe austria das naechste mal keinen spieler ans nationalteam abgeben. Da wird die halbe mannschaft einberufen und keiner spielt auch nur eine sekunde.

zum glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

Teamspieler konnten aufgrund der Witterungsbedingungen nicht weg fliegen. :facepalm:

Schöner Ausflug für unsere Veilchen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Ausflug für unsere Veilchen :aaarrrggghhh:

Weiß nicht, wie es anderen geht. Aber ich reise gerne, und tatsächlich kann so ein "Ausflug" Spaß machen, und man kriegt den Kopf frei. Der verspätete Flug wird ihren Körper schon nicht ruinieren, und trainingsfrei hätten sie sowieso (nehm ich an). Das kann man schon entspannt sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß nicht, wie es anderen geht. Aber ich reise gerne, und tatsächlich kann so ein "Ausflug" Spaß machen, und man kriegt den Kopf frei. Der verspätete Flug wird ihren Körper schon nicht ruinieren, und trainingsfrei hätten sie sowieso (nehm ich an). Das kann man schon entspannt sehen.

also ich reise auch gerne, aber einen trip in die ukraine, wo man bei der heimreise 2h am gate sitzt, um um ein uhr in der früh zu erfahren, dass der flug nicht geht, und man zurück ins hotel muss, um am nächsten tag unausgeschlafen wieder mit einem deutlich versspätetem propellerflugzeug zurück nach wien zu fliegen, stelle ich mir nicht allzu entspannend vor. das ganze mit 50 enttäuschten leuten mit fadem blick, "spass" ist denke ich was anderes... ;)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

also ich reise auch gerne, aber einen trip in die ukraine, wo man bei der heimreise 2h am gate sitzt, um um ein uhr in der früh zu erfahren, dass der flug nicht geht, und man zurück ins hotel muss, um am nächsten tag unausgeschlafen wieder mit einem deutlich versspätetem propellerflugzeug zurück nach wien zu fliegen, stelle ich mir nicht allzu entspannend vor. das ganze mit 50 enttäuschten leuten mit fadem blick, "spass" ist denke ich was anderes... ;)

für deren Gehalt würd ich mir sowas sogar freiwillig antun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

für deren Gehalt würd ich mir sowas sogar freiwillig antun....

und trotz des gehalts sind ihre körper menschlich und kann so eine odyssee substanz kosten...

aber ausrede darfs natürlich keine sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
HALA MADRID

Die komplette Stammverteidigung die 30+ kassiert hat.

Najo :lol:

Das positive: Einsatzzeiten wirds wohl für niemanden geben von allen 5

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag