Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2011 mit den austrianern hätt ma noch 2:2 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. November 2011 Teamspieler konnten aufgrund der Witterungsbedingungen nicht weg fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 16. November 2011 Na ganz super... als ob ma das Training nicht dringend nötig hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Bitte liebe austria das naechste mal keinen spieler ans nationalteam abgeben. Da wird die halbe mannschaft einberufen und keiner spielt auch nur eine sekunde. this. ein wechsel in einem testspiel, und nicht mal dann reicht es für einen punkt gegen eine durcheinandergewürfelte, dezimierte ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2011 Bitte liebe austria das naechste mal keinen spieler ans nationalteam abgeben. Da wird die halbe mannschaft einberufen und keiner spielt auch nur eine sekunde. zum glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 16. November 2011 Teamspieler konnten aufgrund der Witterungsbedingungen nicht weg fliegen. Schöner Ausflug für unsere Veilchen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. November 2011 Sind vor knapp zwei Std nun endlich in Wien gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. November 2011 Schöner Ausflug für unsere Veilchen :aaarrrggghhh: Weiß nicht, wie es anderen geht. Aber ich reise gerne, und tatsächlich kann so ein "Ausflug" Spaß machen, und man kriegt den Kopf frei. Der verspätete Flug wird ihren Körper schon nicht ruinieren, und trainingsfrei hätten sie sowieso (nehm ich an). Das kann man schon entspannt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Weiß nicht, wie es anderen geht. Aber ich reise gerne, und tatsächlich kann so ein "Ausflug" Spaß machen, und man kriegt den Kopf frei. Der verspätete Flug wird ihren Körper schon nicht ruinieren, und trainingsfrei hätten sie sowieso (nehm ich an). Das kann man schon entspannt sehen. also ich reise auch gerne, aber einen trip in die ukraine, wo man bei der heimreise 2h am gate sitzt, um um ein uhr in der früh zu erfahren, dass der flug nicht geht, und man zurück ins hotel muss, um am nächsten tag unausgeschlafen wieder mit einem deutlich versspätetem propellerflugzeug zurück nach wien zu fliegen, stelle ich mir nicht allzu entspannend vor. das ganze mit 50 enttäuschten leuten mit fadem blick, "spass" ist denke ich was anderes... bearbeitet 17. November 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. November 2011 also ich reise auch gerne, aber einen trip in die ukraine, wo man bei der heimreise 2h am gate sitzt, um um ein uhr in der früh zu erfahren, dass der flug nicht geht, und man zurück ins hotel muss, um am nächsten tag unausgeschlafen wieder mit einem deutlich versspätetem propellerflugzeug zurück nach wien zu fliegen, stelle ich mir nicht allzu entspannend vor. das ganze mit 50 enttäuschten leuten mit fadem blick, "spass" ist denke ich was anderes... für deren Gehalt würd ich mir sowas sogar freiwillig antun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2011 na wenigsten habens net spielen müssen ^^ nun gibts keine ausreden mehr wegen samstag...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. November 2011 für deren Gehalt würd ich mir sowas sogar freiwillig antun.... und trotz des gehalts sind ihre körper menschlich und kann so eine odyssee substanz kosten... aber ausrede darfs natürlich keine sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 Lindner, Klein, Margreitter, Ortlechner und Suttner im teamkader fürs finnland-match. kienast auf abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2012 Lindner, Klein, Margreitter, Ortlechner und Suttner im teamkader fürs finnland-match. kienast auf abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Die komplette Stammverteidigung die 30+ kassiert hat. Najo Das positive: Einsatzzeiten wirds wohl für niemanden geben von allen 5 bearbeitet 21. Februar 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts