Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. Juni Sieht man eh was sie davon haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 19. Juni Wird jetzt Lee 2 wieder abgestuft um die Hälfte bei Transfermarkt? zutraun würd ich es ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Wird jetzt Lee 2 wieder abgestuft um die Hälfte bei Transfermarkt? zutraun würd ich es ihnen. Ja, in bälde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni No Zwaralee, no party. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) tastsofast schrieb vor 15 Minuten: Mit dieser "Verteidigungsmaschine" würden alle unsere Stürmer für 3-9 Monate ausfallen... bearbeitet 19. Juni von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 16:27 Unsere würde dies net mal durchhalten.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Freitag um 20:57 fak 1990 schrieb vor 12 Stunden: Wird jetzt Lee 2 wieder abgestuft um die Hälfte bei Transfermarkt? zutraun würd ich es ihnen. Nein, wenn eine Nationalmannschaft verliert, verlieren jene an Wert die mitgespielt haben, und sämtliche Menschen die nicht mitgespielt haben, werden wertvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Zwara Lee in der Startelf gegen Südafrika bearbeitet vor 15 Stunden von 1911_Viola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Ob davon die vielen, vielen erhofften Millionen fließen werden... ...wer keinen Impact im Spiel international bieten kann, kann keine großen Summen generieren. Realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb vor 29 Minuten: Ob davon die vielen, vielen erhofften Millionen fließen werden... ...wer keinen Impact im Spiel international bieten kann, kann keine großen Summen generieren. Realität. war auch wohl etwas angeschlagen, hatte ja glaube ich Probleme mit der Wade. Aber stimmt, so wird er wohl keine Sprünge machen. Große Summen jenseits der 2-3 Mille bin ich sowieso skeptisch, es fehlt halt schon etwas die dynamik in seinem Spiel. Aber Top LV für AT und auch froh wenn er länger bei uns bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 11 Stunden systemoverload schrieb vor 2 Minuten: war auch wohl etwas angeschlagen, hatte ja glaube ich Probleme mit der Wade. Aber stimmt, so wird er wohl keine Sprünge machen. Große Summen jenseits der 2-3 Mille bin ich sowieso skeptisch, es fehlt halt schon etwas die dynamik in seinem Spiel. Aber Top LV für AT und auch froh wenn er länger bei uns bleibt. Jenseits der 2-3 Mio? Vielleicht sollten wir etwas am Boden bleiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb vor 56 Minuten: Ob davon die vielen, vielen erhofften Millionen fließen werden... ...wer keinen Impact im Spiel international bieten kann, kann keine großen Summen generieren. Realität. Wir werden einem potentiellen Interessenten (sollte es sowas unerwartet doch geben) noch etwas zahlen müssen, dass sie ihn holen!!!! So ehrlich sollten wir schon sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Damit wird die LV Position zumindest nächste Saison nicht direkt wieder eine Baustelle. Sehr überraschend dass sie gegen Südafrika verlieren, die davor wirklich schlecht waren. Denke nicht dass sie mit 3 Punkten und -1TD als Dritter weiterkommen. Damit würde uns auch gutes Geld flöten gehen (~6,5k pro Tag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Viola1220 schrieb vor 16 Minuten: Damit wird die LV Position zumindest nächste Saison nicht direkt wieder eine Baustelle. Sehr überraschend dass sie gegen Südafrika verlieren, die davor wirklich schlecht waren. Denke nicht dass sie mit 3 Punkten und -1TD als Dritter weiterkommen. Damit würde uns auch gutes Geld flöten gehen (~6,5k pro Tag) Schottland ist schon mal schlechter als Südkorea, fehlen nur noch 3 Dritte die weniger Punkte/schlechtere Tordifferenz haben, ich denke schon dass sie aufsteigen. Der Trainer ist aber echt schräg von denen - ändert komplett die Spielanlage, wechselt 3 Mal zur Pause, keine Ahnung was sein Plan ist. Ich finde Taesok sehr stabil wenn er spielt, hoffe dass er in einem KO-Spiel wieder ran darf und vielleicht sogar einen Scorer anschreibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts