Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
tastsofast schrieb vor 15 Minuten:

Mit dieser "Verteidigungsmaschine" würden alle unsere Stürmer für 3-9 Monate ausfallen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 12 Stunden:

Wird jetzt Lee 2 wieder abgestuft um die Hälfte bei Transfermarkt? zutraun würd ich es ihnen.

Nein, wenn eine Nationalmannschaft verliert, verlieren jene an Wert die mitgespielt haben, und sämtliche Menschen die nicht mitgespielt haben, werden wertvoller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ob davon die vielen, vielen erhofften Millionen fließen werden...

...wer keinen Impact im Spiel international bieten kann, kann keine großen Summen generieren. Realität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 29 Minuten:

...wer keinen Impact im Spiel international bieten kann, kann keine großen Summen generieren. Realität. 

war auch wohl etwas angeschlagen, hatte ja glaube ich Probleme mit der Wade. Aber stimmt, so wird er wohl keine Sprünge machen. Große Summen jenseits der 2-3 Mille bin ich sowieso skeptisch, es fehlt halt schon etwas die dynamik in seinem Spiel. Aber Top LV für AT und auch froh wenn er länger bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
systemoverload schrieb vor 2 Minuten:

war auch wohl etwas angeschlagen, hatte ja glaube ich Probleme mit der Wade. Aber stimmt, so wird er wohl keine Sprünge machen. Große Summen jenseits der 2-3 Mille bin ich sowieso skeptisch, es fehlt halt schon etwas die dynamik in seinem Spiel. Aber Top LV für AT und auch froh wenn er länger bei uns bleibt.

Jenseits der 2-3 Mio? Vielleicht sollten wir etwas am Boden bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 56 Minuten:

Wir werden einem potentiellen Interessenten (sollte es sowas unerwartet doch geben) noch etwas zahlen müssen, dass sie ihn holen!!!! So ehrlich sollten wir schon sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Damit wird die LV Position zumindest nächste Saison nicht direkt wieder eine Baustelle.

Sehr überraschend dass sie gegen Südafrika verlieren, die davor wirklich schlecht waren.

Denke nicht dass sie mit 3 Punkten und -1TD als Dritter weiterkommen. Damit würde uns auch gutes Geld flöten gehen (~6,5k pro Tag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Viola1220 schrieb vor 16 Minuten:

Damit wird die LV Position zumindest nächste Saison nicht direkt wieder eine Baustelle.

Sehr überraschend dass sie gegen Südafrika verlieren, die davor wirklich schlecht waren.

Denke nicht dass sie mit 3 Punkten und -1TD als Dritter weiterkommen. Damit würde uns auch gutes Geld flöten gehen (~6,5k pro Tag)

Schottland ist schon mal schlechter als Südkorea, fehlen nur noch 3 Dritte die weniger Punkte/schlechtere Tordifferenz haben, ich denke schon dass sie aufsteigen. 

Der Trainer ist aber echt schräg von denen - ändert komplett die Spielanlage, wechselt 3 Mal zur Pause, keine Ahnung was sein Plan ist. 

Ich finde Taesok sehr stabil wenn er spielt, hoffe dass er in einem KO-Spiel wieder ran darf und vielleicht sogar einen Scorer anschreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag