ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 6 Stunden Viola1220 schrieb vor 18 Stunden: Da bin ich mir auch nicht ganz sicher, auf der Fifa Seite steht tatsächlich "angefangen mit seiner Abstellung für das Turnier bis zum Datum des letzten Spiels seines Nationalteams"... FIFA stellt für WM 2026 rund 300 Millionen Euro für Klubentschädigungen bereit | sportsbusiness.at hier steht auch "pro Tag und Spieler während der Turnier- und Vorbereitungsphase" Könnte also sein, dass es trotz der 10.000 und nicht 20.000 pro Tag ca 600k werden, falls es ab jetzt zählt... ich wiederhole erneut. stpauli hat 4 aktuelle spieler (schweden, bosnien und 2x australien) und einen (tunesien) aus der saison 24/25 und rechnet mit fixen 700k. wie sollen wir mit einem (!) spieler auf 600k kommen, noch dazu war lee im spieljahr 24/25 noch in korea aktiv. da wird auch der damalige klub bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ozzy schrieb vor 6 Minuten: ich wiederhole erneut. stpauli hat 4 aktuelle spieler (schweden, bosnien und 2x australien) und einen (tunesien) aus der saison 24/25 und rechnet mit fixen 700k. wie sollen wir mit einem (!) spieler auf 600k kommen, noch dazu war lee im spieljahr 24/25 noch in korea aktiv. da wird auch der damalige klub bedacht. Ich wiederhole erneut: Scheiß St. Pauli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts