forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 25 Minuten: Im Fansektor der Bosnier war die Tod und Hass dem ... Fahne zu sehen. Reschpeckt. Dann hab ichs mir vorhin doch nicht eingebildet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Also unsere 3 Jungs waren heute sehr stark, Ndukwe wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben, bei Deshishku ist bekannt dass er nicht verlängern will. Bleibt Markovic, erinnert mich ein wenig an Martel, denn sollte man hochziehen fürs DM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: … bei Deshishku ist bekannt dass er nicht verlängern will … Urban asb legends 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 29 Minuten: Also unsere 3 Jungs waren heute sehr stark, Ndukwe wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben, bei Deshishku ist bekannt dass er nicht verlängern will. Bleibt Markovic, erinnert mich ein wenig an Martel, denn sollte man hochziehen fürs DM. Ist ja logisch, dass man sich nach einer Alternative umsieht, wenn man absolut keine Perspektive bei unserer Austria sieht. Danke Herr Helm bzw. wer immer von den sogenannten "wichtigen Personen" hier mitentscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Zu was sollte man als Junger auch bei uns bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) warum wurde markovic bisher nicht zu den yv geholt, und muss noch im u18 bewerb spielen ? im gegenzug darf zb maybach bei der km trainieren und bekommt auch minuten. imo sind die beiden auf keinen fall so weit auseinander. also diese balance und hierarchie in der talenteentwicklung hätte ich gerne erklärt. das ergibt für mich null sinn. bearbeitet vor 3 Stunden von ozzy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 10 Stunden: Also unsere 3 Jungs waren heute sehr stark, Ndukwe wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben, bei Deshishku ist bekannt dass er nicht verlängern will. Bleibt Markovic, erinnert mich ein wenig an Martel, denn sollte man hochziehen fürs DM. Na sehr super....das heißt der bringt uns genau gar nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Na sehr super....das heißt der bringt uns genau gar nichts.... Eine "üppige" Ausbildungsentschädigung... ...immerhin ein Anfang! Normalerweise müsstest ihn gleich nach der Ankunft als KM Wechselspieler für die Offensive aufbieten bis zum Winter... ...und auf einige gute Momente hoffen inkl. "Wettbieten" im Winter. bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 10 Stunden: Also unsere 3 Jungs waren heute sehr stark, Ndukwe wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben, bei Deshishku ist bekannt dass er nicht verlängern will. Bleibt Markovic, erinnert mich ein wenig an Martel, denn sollte man hochziehen fürs DM. Ist das fix ? Kann man den nicht überreden ? NEuen Vertrag, hochziehen zu den Profis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ist das fix ? Kann man den nicht überreden ? NEuen Vertrag, hochziehen zu den Profis ? Frag nach bei Liefering & Lukic... PS: Wäre er bei uns geblieben, wäre er vermutlich schon persönlich weiter aber viel viel ärmer... that's life! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ndukwe muss nach dem gezeigten Leistungen im Winter einfach ein Thema für die erste 11 sein (vor allem weil Plavotic, Dragovic und Wiesinger nicht überperformen) Markovic zumindest bei den Young Violets für nächstes Jahr heranführen und im Sommer zum Kader der Ersten geben Bei Deshisku sollte man noch einmal alles probieren, wenn nicht dann sollte man auch nicht weiter auf ihn setzen und anderen die Chance geben (man sollte halt wieder einmal hinterfragen warum das Offensivtalent, welches schon länger sich ins Rampenlicht spielt nicht verlängern will bzw nicht das Gefühl hat bei der Austria durchzukommen) Aber nicht nur bezüglich der 3 sollte man Überlegungen anstellen, im Sommer muss man einfach wirklich die "Alten" aussortieren und mit den jungen Eigenbauspielern auffüllen Ob ich dann so wie jetzt auf Platz 7 oder mit den Jungen und vereinzelt Alten auf Platz 9 stehe ist auch schon egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ozzy schrieb vor 1 Stunde: warum wurde markovic bisher nicht zu den yv geholt, und muss noch im u18 bewerb spielen ? im gegenzug darf zb maybach bei der km trainieren und bekommt auch minuten. imo sind die beiden auf keinen fall so weit auseinander. also diese balance und hierarchie in der talenteentwicklung hätte ich gerne erklärt. das ergibt für mich null sinn. Im Sommer war man (mMn. zurecht) der Meinung, dass Markovic bei einem ZM aus Maybach, Nisandzic, Lukic und Abdi (+ Höller/Jankovic) wenig Spielzeit bekommen wird und ihm ein paar Monate mit viel Minuten bei der U18 gut tun würde. Seine Entwicklung war dann aber sehr positiv, man wird das spätestens im Winter neu bewerten. Da dürfte auch ein Kaderplatz im ZM der Violets frei werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Im Sommer war man (mMn. zurecht) der Meinung, dass Markovic bei einem ZM aus Maybach, Nisandzic, Lukic und Abdi (+ Höller/Jankovic) wenig Spielzeit bekommen wird und ihm ein paar Monate mit viel Minuten bei der U18 gut tun würde. Seine Entwicklung war dann aber sehr positiv, man wird das spätestens im Winter neu bewerten. Da dürfte auch ein Kaderplatz im ZM der Violets frei werden. Ist bei den "Stripfingern" auch ein ZM-Heimkehrer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Die drei brauchen überhaupt noch nicht für die kampfmannschaft spielen. Sollen sich gefälligst einen kopperationsverein suchen wenn sie höher spielen wollen. Wir müssen ohne wenn und aber mit unseren top alten Spielern einen EC cup Platz erkämpfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 2 Minuten: Ist bei den "Stripfingern" auch ein ZM-Heimkehrer dabei? Carvalho. Auch wenn “Heimkehr” da nicht der richtige Begriff ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts