KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. September Ich glaube Botić konnte nicht für Australien spielen, weil er sich heute als Demirović ausgegeben und für Bosnien gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube Botić konnte nicht für Australien spielen, weil er sich heute als Demirović ausgegeben und für Bosnien gespielt hat. Eheheheh...mich hats auch jedesmal grissen wenn der in Bild war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. September Lee 17 Minuten im Einsatz, 2:2 gegen Mexiko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September Einmal Veilchen, immer Veilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 29. September (bearbeitet) Zwara Lee im Nationalteam gegen Brasilien und Paraguay in Seoul bearbeitet 29. September von 1911_Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 2 Stunden: Zwara Lee im Nationalteam gegen Brasilien und Paraguay in Seoul Les mir bitte vor wo! Hab meine Brille verlegt. Ein Land wo es nur Lee's und Kim's gibt ist schon sehr schräg. Aber die werden das gleiche über unsere Hubers und Meiers denken. bearbeitet 29. September von schlogmike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. September schlogmike schrieb vor 22 Minuten: Ein Land wo es nur Lee's und Kim's gibt ist schon sehr schräg. Es gibt eh auch Parks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Es gibt eh auch Parks. Mit Käfigen für ein Kickerl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. September (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: Zwara Lee im Nationalteam gegen Brasilien und Paraguay in Seoul Die letzte Einberufung hat seiner Leistung danach nicht gut getan. Trösten wir uns mit der kommenden Marie. (hihihi) bearbeitet 29. September von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September https://www.oefb.at/oefb/News/Nationalteam-Kader-SMR-ROU?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=ÖFB-Newsletter_2025_KW40_1&utm_content=Mailing_16524861 ups, falscher thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 29. September Wurmbrand, Hedl, Seidl = das "magische Trio der Restösterreicher"... Wo Auer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 29. September bigben79 schrieb vor 1 Minute: Wo Auer? Ralf hat das Austria Bild gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. September (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Les mir bitte vor wo! Hab meine Brille verlegt. Ein Land wo es nur Lee's und Kim's gibt ist schon sehr schräg. Aber die werden das gleiche über unsere Hubers und Meiers denken. Najo, im Waldviertel schauts in manchen Gegenden a ned viel besser aus mit den Familiennamen (und mim Verwandschaftsgrad). bearbeitet 29. September von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. September bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wurmbrand, Hedl, Seidl = das "magische Trio der Restösterreicher"... Wo Auer? Wurmbrand hat es sich verdient, Hedl und Seidl sehe ich dagegen nur als Kader Ergänzungen mit minimalsten bis keiner Chance auf einen Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. September Hedl nach gestern LOL Seidl, der nichtmal im Klub Stammspieler ist. Kannst ned erfinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts