Recommended Posts

V.I.P.
paulaustria schrieb vor 10 Minuten:

Mir doch Wurscht was der Rangnick mit Lens und Danso macht. Für die Natio ist es sicher gut dass man jetzt nicht noch einen IV verliert. Und so ein Tausziehen zwischen Clubs und Nationalelf ist jetzt auch nichts Neues. Da gibt es ja immer wieder Fälle wo es Diskussionen gibt wenn es um die Gesundheit von Spielern geht.

Anscheinend eh ein Blödsinn:

https://kurier.at/sport/fussball/kevin-danso-lequipe-lens-ralf-rangnick-oefb-euro/402902422

Wäre ja auch ein Skandal gewesen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Niemand von uns bei der EURO dabei...

...eventuell Heinzi Lindner (Neuzugang) 😉

vom Doublesieger auch nur einer :davinci:
dafür vom Vierten gleich vier,  3 von 4 Nulpen

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

vom Doublesieger auch nur einer :davinci:
dafür vom Vierten gleich vier,  3 von 4 Nulpen

Gut, viele Österreicher gibt's bei Sturm nicht mehr zur Auswahl :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 11 Minuten:

5 Grüne inkl Abruf, 1 Hartberg, 1 WAC, 0 Austrianer - da hat die sportliche Führung der Austria alles richtig gemacht, gratuliere. Der Weg stimmt. 

Rang Rangnick hat ein anderes Drehbuch, apzecktier es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor einer Stunde:

5 Grüne inkl Abruf, 1 Hartberg, 1 WAC, 0 Austrianer - da hat die sportliche Führung der Austria alles richtig gemacht, gratuliere. Der Weg stimmt. 

Ralle :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass er nicht auch noch Burgstaller einberufen hat. Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten  😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb vor 4 Minuten:

Der is natürlich schlechter als Querfeld...:ratlos::facepalm:

Vielleicht ist er einfach ein anderer Typ als Friedl, den er in der Mannschaft haben will. 

Ich denke RR weiß in etwa, wie man einen Kader zusammenstellt, auch wenn er nicht an die Expertise des ASB heranreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ist er einfach ein anderer Typ als Friedl, den er in der Mannschaft haben will. 

Ich denke RR weiß in etwa, wie man einen Kader zusammenstellt, auch wenn er nicht an die Expertise des ASB heranreicht. 

Als ob irgendwelche Kaderplätze nicht vollkommen egal wären. Aber Rapid darf sich halt über Geld der UEFA freuen. Anscheinend freut dich das auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke RR weiß in etwa, wie man einen Kader zusammenstellt, auch wenn er nicht an die Expertise des ASB heranreicht

Dragovic, Friedl, Lazaro, Stöger nicht berücksichtigt, dafür sind Kapazunder wie Daniliuc, Querfeld, Seidl und Weimann dabei. Rangnick weiß zweifellos wie man einen Kader für eine Vereinsmannschaft zusammenstelt. Mit Nationalteams hat er kaum Erfahrung. Ich bleibe bei meiner Prognose: ein Punkt gegen Polen, mehr wird nicht drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nunstuck schrieb vor 26 Minuten:

Dragovic, Friedl, Lazaro, Stöger nicht berücksichtigt, dafür sind Kapazunder wie Daniliuc, Querfeld, Seidl und Weimann dabei. Rangnick weiß zweifellos wie man einen Kader für eine Vereinsmannschaft zusammenstelt. Mit Nationalteams hat er kaum Erfahrung. Ich bleibe bei meiner Prognose: ein Punkt gegen Polen, mehr wird nicht drinnen sein.

Und mit den oben genannten schießen wir alle ab und holen 9 Punkte, oder wie? Friedl wär durchaus mal interessant gewesen. Auch Stöger hat eine super Saison gespielt. Aber ich verstehe auch, dass er auf die zählt, die schon öfters dabei waren. Bis jetzt hatte er mit seinen Entscheidungen Recht.

Er hats eigentlich eh schon 100x erklärt, was für Spieler er für sein System braucht.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag