Recommended Posts

#glaubdrau
forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:

was wars letztendlich - 1 ballberührung? ;) 

In dieser Phase ins Spiel zu kommen ist für einen Stürmer mehr als ungünstig.

Dennoch freuts mich für ihn. Mehr natürlich noch für die Austria - bei einem Verkauf ist der Titel "Nationalspieler" sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Monschein hat - wie alle anderen auch! - überfordert gewirkt. wenn man als stürmer im rückstand so spät kommt, isses natürlich sau schwer irgendwas zu bewirken. er ist völlig farblos geblieben in einem richtig schlechten match von uns. für ihn sicher trotzdem ein großer schritt! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HwG schrieb vor 31 Minuten:

Monschein hat - wie alle anderen auch! - überfordert gewirkt. wenn man als stürmer im rückstand so spät kommt, isses natürlich sau schwer irgendwas zu bewirken. er ist völlig farblos geblieben in einem richtig schlechten match von uns. für ihn sicher trotzdem ein großer schritt! :) 

Für mich war ja Onisiwo gestern der schlechteste Spieler (und das mit Abstand), ein Tor hat er dennoch gemacht. Monschein hat zumindest einen Schuss abgegeben (wohin auch immer ...). Schöne Erfahrung für ihn ... eine zweite (bzw. dritte) Einberufung gibt es dennoch wohl nur bei Ausfällen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Für mich war ja Onisiwo gestern der schlechteste Spieler (und das mit Abstand), ein Tor hat er dennoch gemacht. Monschein hat zumindest einen Schuss abgegeben (wohin auch immer ...). Schöne Erfahrung für ihn ... eine zweite (bzw. dritte) Einberufung gibt es dennoch wohl nur bei Ausfällen

ich empfand gregoritsch als den mit abstand schlechtesten! aber egal, es waren alle nicht gut gestern :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HwG schrieb vor 29 Minuten:

ich empfand gregoritsch als den mit abstand schlechtesten! aber egal, es waren alle nicht gut gestern :p 

lt. Foda war nur das Ergebnis schlecht :D

was mir aber wieder aufgefallen ist, wie schlecht der Rasen in Klagenfurth ist - zumindest für unsere Kicker, die meisten sind mehr gerutscht als gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
HwG schrieb vor 40 Minuten:

Für mich ist es überhaupt ein Phänomen, dass Gregerl eine Profikarriere hingelegt hat die bis zum NT geht.

Generell waren gestern viele nicht in Form, zB Sabitzer oder Baumgartlinger. Einzig allein Baumgartner hat gezeigt was er kann, der is ne echte Bereicherung fürs Team.

Dennoch bin ich der Meinung, dass wir einen sehr starken Kader haben - wenn dann alle im Saft sind und Arnautovic, Alaba, Laimer und Lazaro wieder dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten:

Für mich ist es überhaupt ein Phänomen, dass Gregerl eine Profikarriere hingelegt hat die bis zum NT geht.

Generell waren gestern viele nicht in Form, zB Sabitzer oder Baumgartlinger. Einzig allein Baumgartner hat gezeigt was er kann, der is ne echte Bereicherung fürs Team.

Dennoch bin ich der Meinung, dass wir einen sehr starken Kader haben - wenn dann alle im Saft sind und Arnautovic, Alaba, Laimer und Lazaro wieder dabei sind.

Mit den Goalies schaut es halt finster aus. Schlagers Abschläge landen allesamt beim Gegner, Stankovic ist meiner Meinung sowieso nicht Teamreif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Mit den Goalies schaut es halt finster aus. Schlagers Abschläge landen allesamt beim Gegner, Stankovic ist meiner Meinung sowieso nicht Teamreif.

Schlager war halt in diesen beiden Spielen eine arme Sau, hatte eigentlich nichts zu halten und musste 4x hinter sich greifen.

Bei den Abschlägen bin ich bei dir.

Aber dennoch finde ich ihn sehr gut. Ihm fehlt halt noch die Routine und die Lockerheit im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag