amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Juni 2009 YES! Raus aus der sportlichen Bedeutungslosigkeit! Gratulation der Vorwärts!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 7. Juni 2009 Bilder sagen mehr als Worte: Thanx an Gabor und Peter von e-steyr.com! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Juni 2009 Möchte euch ganz herzlich gratulieren - war gestern zu Gast in eurem Stadion, und das gestaltete sich sehr vergnüglich. Bei manchem Akteur auf dem Rasen schlotterten die Knie zwar bisweilen ganz ordentlich, aber jetzt ist es geschafft, egal wie. Viel Glück für nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 7. Juni 2009 Das Video der gestrigen Choreo ist fertig: HQ beim Abspielen im youtube empfohlen WÖD, Richbert, danke!! gibts allerdings für den Stadionsprecher, der uns mit seiner unnedigen Musi vom Band den ganzen Eingangs-Chant ruiniert hat. Danke für nichts. Wir wollen wieder den Uli haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Hier ein paar Bilder vom Bad im Stadtbrunnen (zu wahrlich später Stunde) Gehört ja schon irgendwie zur Tradition in Steyr…nachdem Gewinn eines Meistertitels... Wenn der Verein schon im Museum erscheint soll dieses „Brauchtum“ auch weiter gepflegt werden…. Wann gibt’s den nächsten Tauchkurs im Brunnen???? Edit: Bitte, lieber SSCV1919, die Gesichter der Brunnentaucher unkenntlich machen und dann nochmals hochladen. Nicht jede Sünde im Rausch muss bildlich nachvollziehbar sein. Danke! LG FF bearbeitet 8. Juni 2009 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würfel OF Anfänger Geschrieben 7. Juni 2009 Vielen Dank an alle für alles! Mehr gibt es nicht zu sagen. Ihr seid einfach nur geil! Grüße aus Offenbach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 7. Juni 2009 Toll das Ihr da gewesen seid. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch auf’m „Berch“. Mal sehen wie unsere jeweiligen Spielpläne nächste Saison aussehen… Detail am Rande: Unsere Vereine können nächste Saison am Cupbewerb teilnehmen…. PS: Danke Gabor für die vielen tollen Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2009 Geschafft! Es war zwar die von mir vermutete Topfen- bzw. Zitterpartie....Freistadt hat 70 Minuten das Spiel gemacht, aber wir haben zum Glück die TORE geschossen....durch 2 Geniestreiche von Trailovic......und der 3. Geniestreich war die Abwehr des Freistädter Kopfballs durch Florian Berger...wenn der Ball reingeht, geht´s anders aus und wir müssen in Perg weiterzittern.....so aber blicke ich heute mit Freude und Stolz von Wien nach Steyr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würfel OF Anfänger Geschrieben 7. Juni 2009 Toll das Ihr da gewesen seid. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch auf’m „Berch“. Mal sehen wie unsere jeweiligen Spielpläne nächste Saison aussehen… Detail am Rande: Unsere Vereine können nächste Saison am Cupbewerb teilnehmen…. PS: Danke Gabor für die vielen tollen Fotos Das 2. Bild ist das Beste. Jetzt weiß ich auch, wer du bist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 7. Juni 2009 Ihr seid einfach nur geil! Nix da, geil seid´s vor allem einmal Ihr!! Forza OFC!! Danke fürs Kommen und hoffentlich auf bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Würfel OF Anfänger Geschrieben 7. Juni 2009 Ich hoffe, dass es im Sommer ein Freundschaftsspiel bei euch geben wird. Euer Trainer war ja sehr begeistert von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Hier ein paar Bilder vom Bad im Stadtbrunnen (zu wahrlich später Stunde) Gehört ja schon irgendwie zur Tradition in Steyr…nachdem Gewinn eines Meistertitels... Wenn der Verein schon im Museum erscheint soll dieses „Brauchtum“ auch weiter gepflegt werden…. Wann gibt’s den nächsten Tauchkurs im Brunnen???? Als das ist ja wahrlich das geilste! ES LEBE DER BRAUCHTUM Aja, hab auch schon das gewaltige Meisterhumpa auf Youtube gesichtet! bearbeitet 7. Juni 2009 von The Red Baron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2009 Geschafft! Es war zwar die von mir vermutete Topfen- bzw. Zitterpartie....Freistadt hat 70 Minuten das Spiel gemacht hallo, bei welchem spiel warst denn du??? die waren in der ersten halbzeit so gut wie nicht vorhanden. eine torchance, sonst nix! in der zweiten halbzeit sind sie dann -weil wir uns wieder angeschi... haben- ein wenig stärker geworden. aber das auch nur für ca. 30 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Ich möchte die Gelegenheit ausnutzen um mich ebenfalls bei unserer Mannschaft, allen Sponsoren die uns bis auf unserem, nicht immer leichtem, Weg so treu zur Seite standen, der Vereinsleitung, allen Fans auf der Süd, den Mitgliedern aller anderen Fangruppen die uns hier die Daumen drückten, den Offenbachern für ihre Anwesenheit ( Ihr seits echt a geile Truppe!) und last but not least bei den Fans auf den Sitzplätzen für Ihr mitmachen und aufstehen! zu bedanken! DANKE bearbeitet 8. Juni 2009 von sechzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Mir fällt zum Samstag nichts anderes ein ausser "GEIL"! Danke an die Jungs vom OFC daß ihr da gewesen sei, im Herbst sehen wir uns am Bersch oder beim Auswärtsspiel in Halle (falls die es geschafft haben) Noch eines: Welchem Deppen ist denn das Oberkörper frei eingefallen . Ich jedenfalls liege mit einer gscheiten Grippe, mit Fieber und allem was dazu gehört im Bett. Naja, mit fast 40 is ma ja schon für so was anfällig. Jetzt muß ich schaun daß ich bis Donnerstag so fit werde um das Spiel zumindest zu sehen, an Support is bei mir nicht zu denken. bearbeitet 8. Juni 2009 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts