mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Liegt das an mir, dass ich in manche Threads reinkomme und in andere wiederum nicht? Ist für mich quasi in manchen Threads eine Kindersperre installiert worden? Ich würde beispielsweise liebend gerne den Livethread vom gestrigen Match nachlesen (38 Seiten pure Emotionen - yeah, baby) - nur komme ich leider nicht rein... Auszug des Manuels der offiziellen Seite von IPB (S.23 § 14): Invision Power Board besitzt eine automatische Funktion, die Usern den Zugang zu bestimmten Themen verwehrt, wenn man das Wort Populismus öfter als 50 mal in dem Zeitraum von 7 Tagen benutzt. bearbeitet 7. Juni 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Auszug des Manuels der offiziellen Seite von IPB (S.23 § 14): edit: das ist doch hoffentlich ein scherz bearbeitet 7. Juni 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2009 Auszug des Manuels der offiziellen Seite von IPB (S.23 § 14): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2009 d.h. beim Ernstl kommts auch wenn er das Wort noch 2x benutzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Juni 2009 Wenn ich schon am sudern bin muss man loben auch, in letzter zeit funktioniert´s bei mir wieder ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2009 Umfassende Behebung sämtlicher technischer Probleme: September bis Oktober, Details folgen noch im Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. Juni 2009 also bei mir funktionirts in letzter zeit super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2009 not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 13. Juni 2009 not! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. Juni 2009 +2 gestern war es wieder sehr gemütlich. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. Juni 2009 Bei mir die letzten 4 Tage auch wieder sehr rund und geschmeidig - k.A. ob das mit der fußballlosen Zeit (= weniger User/Posts/etc.) zu tun hat, jedenfalls sehr angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juni 2009 Im Gegensatz zu heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. Juni 2009 heut is echt wieder ziemlich gaki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 13. Juni 2009 Hm? bei mir haut´s eigentlich auch heut perfekt hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juni 2009 heut is echt wieder ziemlich gaki... QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts