mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 1. April eventuell Ansonsten ist er ein bisschen overrated mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 1. April eventuell Aprilscherze, die vor dem 1. April gemacht werden, gilten aber nicht!! möglich wäre es, aber die Pointe wäre eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 Aprilscherze, die vor dem 1. April gemacht werden, gilten aber nicht!! möglich wäre es, aber die Pointe wäre eher mau. Der Tag hat schon lange begonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 31. März 2015 e was konkrete Angaben angeht, ist der Artikel ja eher ... homöopathisch Wie so oft, wenn außerhalb der Transferzeiten etwas rausgehauen wird. Der Tag hat schon lange begonnen! Im Osten ticken die Uhren vielleicht noch etwas anders, aber der Artikel wurde schon gestern veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. April 2015 Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt. Selke ist ein mMn guter Spieler, muss sich in einigen Punkten sicherlich noch verbessern. Ich denke, dass ihm ein Jahr in der 2. Liga guttun würde, mal sehen ob da wirklich was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2015 Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt. Selke ist ein mMn guter Spieler, muss sich in einigen Punkten sicherlich noch verbessern. Ich denke, dass ihm ein Jahr in der 2. Liga guttun würde, mal sehen ob da wirklich was dran ist. Jeder Spieler muss sich verbessern - immer. Aber erklär mir bitte, warum sollte einem aufstrebenden 20 Jährigen ein Jahr 2. Liga gut tun? Das würde mich brennend interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 Er hat erst im September 2014 verlängert, jetzt also 2. Liga. Aber seinem Kontostand wird der Wechsel wohl guttun. Verstehen kann ich es nicht so ganz. Bremen spielt nächstes Jahr mit etwas Glück vielleicht sogar international. Offensiv wäre RBL dann aber echt super aufgestellt mit Forsberg, Damari, Boyd, Selke, Poulsen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. April 2015 Er hat erst im September 2014 verlängert, jetzt also 2. Liga. Aber seinem Kontostand wird der Wechsel wohl guttun. Verstehen kann ich es nicht so ganz. Bremen spielt nächstes Jahr mit etwas Glück vielleicht sogar international. Offensiv wäre RBL dann aber echt super aufgestellt mit Forsberg, Damari, Boyd, Selke, Poulsen etc. Das stimmt, wobei es mMn v.a im kreativen Mittelfeld hakt. Kaiser ist mMn nicht gut genug, kommt darauf an ob Bruno evtl retour kommt,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. April 2015 Das stimmt, wobei es mMn v.a im kreativen Mittelfeld hakt. Kaiser ist mMn nicht gut genug, kommt darauf an ob Bruno evtl retour kommt,. braucht ja sowieso ein ersatz fur kimmich... rbl wird wohl alles auf eine karte setzen ,der selke transfer war wohl der anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. April 2015 wenn man bereits in der 1. BL gut spielt und Tore schießt dann ist ein Jahr in Liga 2 definitiv ein verlorenes Jahr und ein Rückschritt (außer der alleinige Fokus liegt auf dem Gehalt). Furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2015 na servus, rbl rüstet ja ordentlich auf. diese Fixierung auf Stürmer kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen, denn mmn hapert es da eher im Mittelfeld. weiß man schon wer neuer Trainer wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. April 2015 Ablöse laut Bild(die ja im Fußball immer bestens informiert ist) liegt bei 8Mio Euro+2Mio im Erfolgsfall(Aufstieg??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. April 2015 das wär ja eine Wahnsinnsablöse für die 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2015 Würd mich ned wundern wenn die mit einem neuartigen 3-3-4 System in Zukunft auflaufen, so viele Stürmer kannst ja anders ned unterbringen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. April 2015 na servus, rbl rüstet ja ordentlich auf. diese Fixierung auf Stürmer kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen, denn mmn hapert es da eher im Mittelfeld. weiß man schon wer neuer Trainer wird? Trainer wurde noch keiner vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts