Recommended Posts

cool story, poe

e

was konkrete Angaben angeht, ist der Artikel ja eher ... homöopathisch

Wie so oft, wenn außerhalb der Transferzeiten etwas rausgehauen wird. :D

Der Tag hat schon lange begonnen! :D

Im Osten ticken die Uhren vielleicht noch etwas anders, aber der Artikel wurde schon gestern veröffentlicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt.

Selke ist ein mMn guter Spieler, muss sich in einigen Punkten sicherlich noch verbessern. Ich denke, dass ihm ein Jahr in der 2. Liga guttun würde, mal sehen ob da wirklich was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt.

Selke ist ein mMn guter Spieler, muss sich in einigen Punkten sicherlich noch verbessern. Ich denke, dass ihm ein Jahr in der 2. Liga guttun würde, mal sehen ob da wirklich was dran ist.

Jeder Spieler muss sich verbessern - immer. Aber erklär mir bitte, warum sollte einem aufstrebenden 20 Jährigen ein Jahr 2. Liga gut tun? Das würde mich brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat erst im September 2014 verlängert, jetzt also 2. Liga. Aber seinem Kontostand wird der Wechsel wohl guttun. Verstehen kann ich es nicht so ganz. Bremen spielt nächstes Jahr mit etwas Glück vielleicht sogar international.

Offensiv wäre RBL dann aber echt super aufgestellt mit Forsberg, Damari, Boyd, Selke, Poulsen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat erst im September 2014 verlängert, jetzt also 2. Liga. Aber seinem Kontostand wird der Wechsel wohl guttun. Verstehen kann ich es nicht so ganz. Bremen spielt nächstes Jahr mit etwas Glück vielleicht sogar international.

Offensiv wäre RBL dann aber echt super aufgestellt mit Forsberg, Damari, Boyd, Selke, Poulsen etc.

Das stimmt, wobei es mMn v.a im kreativen Mittelfeld hakt. Kaiser ist mMn nicht gut genug, kommt darauf an ob Bruno evtl retour kommt,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Das stimmt, wobei es mMn v.a im kreativen Mittelfeld hakt. Kaiser ist mMn nicht gut genug, kommt darauf an ob Bruno evtl retour kommt,.

braucht ja sowieso ein ersatz fur kimmich... rbl wird wohl alles auf eine karte setzen ,der selke transfer war wohl der anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man bereits in der 1. BL gut spielt und Tore schießt dann ist ein Jahr in Liga 2 definitiv ein verlorenes Jahr und ein Rückschritt (außer der alleinige Fokus liegt auf dem Gehalt). Furchtbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na servus, rbl rüstet ja ordentlich auf.

diese Fixierung auf Stürmer kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen, denn mmn hapert es da eher im Mittelfeld.

weiß man schon wer neuer Trainer wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Würd mich ned wundern wenn die mit einem neuartigen 3-3-4 System in Zukunft auflaufen, so viele Stürmer kannst ja anders ned unterbringen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

na servus, rbl rüstet ja ordentlich auf.

diese Fixierung auf Stürmer kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen, denn mmn hapert es da eher im Mittelfeld.

weiß man schon wer neuer Trainer wird?

Trainer wurde noch keiner vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag