RB Leipzig


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Würd mich ned wundern wenn die mit einem neuartigen 3-3-4 System in Zukunft auflaufen, so viele Stürmer kannst ja anders ned unterbringen ...

Man findet wohl für die Stürmer schon einen Platz bei einem Verein. Gibt ja noch Salzburg, Liefering, .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Rebic, Frahn, Reyna, etc. sind nicht gut genug. Keine Ahnung, wo da ein Überangebot sein soll.

Deine 3 Aufgezählten plus Damari, Boyd und Poulsen...wenn das kein Überangebot ist. Man wird doch bei RB nach jahrzehntelangem CL-Scheitern gelernt haben, dass nicht alles von heut auf morgen geht. Rebic is mMn sehr wohl "gut genug", ist doch nicht umsonst kroatischer Nationalspieler oder glaubst du, dass man in Kroatien keine guten Stürmer zu Verfügung hat.

Im Aufstiegsjahr personell gleich derart kurzweilig zu denken, ist doch sehr übertrieben....na ja, Red Bull eben.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine 3 Aufgezählten plus Damari, Boyd und Poulsen...wenn das kein Überangebot ist. Man wird doch bei RB nach jahrzehntelangem CL-Scheitern gelernt haben, dass nicht alles von heut auf morgen geht. Rebic is mMn sehr wohl "gut genug", ist doch nicht umsonst kroatischer Nationalspieler oder glaubst du, dass man in Kroatien keine guten Stürmer zu Verfügung hat.

Im Aufstiegsjahr personell gleich derart kurzweilig zu agieren, ist doch sehr übertrieben....na ja, Red Bull eben.

Wenn man 3 Stürmer abgibt, dann ist das kein Überangebot. Ob das die richtige Strategie ist, ist eine andere Frage, aber völlig wurst, wieviele Stürmer man im Kader hat, wenn sie nicht gut genug sind.

Rebic hat wenig bis gar nichts gezeigt, aber selbst dann hat man mit Reyna, Boyd und Frahn 3 Stürmer die nicht gut genug sind und Poulsens Verbleib ist auch nicht fix.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wenn man 3 Stürmer abgibt, dann ist das kein Überangebot. Ob das die richtige Strategie ist, ist eine andere Frage, aber völlig wurst, wieviele Stürmer man im Kader hat, wenn sie nicht gut genug sind.

Ist das schon fix, dass die genannten 3 abgegeben werden? Danach gäbe es 4 Mittelstürmer. Glaub, es gibt auch nicht viele 1. Liga-Vereine in Deutschland, die sie sich so einen Luxus leisten können.

Unterm Strich wünsche ich mir natürlich das RB aufsteigt und möglichst viele junge Österreicher in der Deutschen Bundesliga spielen können. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schon fix, dass die genannten 3 abgegeben werden? Danach gäbe es 4 Mittelstürmer. Glaub, es gibt auch nicht viele 1. Liga-Vereine in Deutschland, die sie sich so einen Luxus leisten können.

Unterm Strich wünsche ich mir natürlich das RB aufsteigt und möglichst viele junge Österreicher in der Deutschen Bundesliga spielen können. :clap:

4 MS?

Und natürlich ist das Luxus. Die wollen aufsteigen und haben Geld.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

4 MS? Und natürlich ist das Luxus. Die wollen aufsteigen und haben Geld.

Poulsen, Damari, Boyd und Selke...mit (derzeit) Frahn und Reyna sind es 6 MS.....sollen sie nur aufsteigen, würd ich begrüßen....hoffe es wird nicht ein ähnliches Unterfangen, wie jenes von RB Salzburg betreffend Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Poulsen, Damari, Boyd und Selke...mit (derzeit) Frahn und Reyna sind es 6 MS.....sollen sie nur aufsteigen, würd ich begrüßen....hoffe es wird nicht ein ähnliches Unterfangen, wie jenes von RB Salzburg betreffend Champions League.

Gerade Poulsen ist oft Außenstürmer und beim 4-3-3 bzw tw 4-4-2 ist das nicht so extrem mMn. Wie auch immer, gerade heuer hat man eben gesehen wie es aussieht, wenn man keine Stürmer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Gerade Poulsen ist oft Außenstürmer und beim 4-3-3 bzw tw 4-4-2 ist das nicht so extrem mMn. Wie auch immer, gerade heuer hat man eben gesehen wie es aussieht, wenn man keine Stürmer hat.

:confused: man hatte doch mehr als genug, nur leider haben die RB bis jetzt noch nicht in die Aufstiegsränge geschossen? Wenn ich 5-6 Spieler für eine Position zur Verfügung habe, dann ist der Druck für die Spieler, ein Tor zu erzielen, natürlich immens groß.

Ich hab von Beginn weg mit einer "Zwischensaison" gerechnet, aber bei RB kann´s eben nicht schnell genug gehen. Rangnick hat sich, nach seinem Durchmarsch mit Hoffenheim damals, das Ganze ws. auch anders vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.