maddy Posting-Maschine Geschrieben 4. November 2009 hat ja schon bei rbs super viel gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2009 Ist ja süß und, dass diese "Fans" Hooligans und Neonazis sind, wird natürlich nicht erwähnt. Auch die Tatsache, dass der Durchschnittsfan in Leipzig endlich einen Club hat, wo das Fußballspiel primär ist und nicht die 3. Halbzeit, wird auch brav unter den Teppich gekehrt. Außerdem interessiert es doch eh kein Schwein, welcher Club (SSV Markranstädt) seine Lizenz an RB Leipzig verkauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 was mich mehr interessiert ist, wie es denn in der tabelle aussieht und geht die saison auch bis in den frühsommer oder is in der 5. liga schon früher aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. November 2009 Sind 1. mit 5 Punkten Vorsprung auf den zweiten und der letzte Spieltag ist am Wochenende vom 30. Mai. http://www.weltfussball.de/spielplan/oberl...10-spieltag/30/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 5. November 2009 Außerdem interessiert es doch eh kein Schwein Du sagst es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 wenns halbwegs so weiterrennt, dann spielt man nächstes jahr in der 4. liga und hat mit den anderen vereinen aus leipzig sowieso weniger bis gar nix mehr zu tun. ob in der 4. liga schon unmengen an zuseher kommen, das wage ich zu bezweifeln, aber man kann sich ja langsam nach oben arbeiten und da ja vermutlich genug geld vorhanden ist, ist man im moment auf die zusehereinnahmen eh nur bedingt angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. November 2009 wenns halbwegs so weiterrennt, dann spielt man nächstes jahr in der 4. liga und hat mit den anderen vereinen aus leipzig sowieso weniger bis gar nix mehr zu tun. ob in der 4. liga schon unmengen an zuseher kommen, das wage ich zu bezweifeln, aber man kann sich ja langsam nach oben arbeiten und da ja vermutlich genug geld vorhanden ist, ist man im moment auf die zusehereinnahmen eh nur bedingt angewiesen. Nachdem es weder bei Dynamo, Chemnitz noch Magdeburg wirklich rund läuft kann ich mir schon vorstellen, dass die Abwanderung des rein "fußballinteressierten" Menschen ohne große Vereinsbindung relativ rasch geht, da rechne ich schon in der 4. Liga mit einem Schnitt von 5000. Wenn dann ab Liga 3 das Zentralstadion die Heimstätte sein wird wirds vermutlich noch schneller gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2009 bin schon gespannt wo dieses Rb Leipzig in 5 Jahren sein wird Na hoffentlich werden die bald in die deutsche Bundesliga aufsteigen, denn dan braucht der Mateschitz vielleicht Rb Salzburg nicht mehr Aber ja nicht die guten jungstars aus Österreich kaufen für Rb Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. Dezember 2009 die guten jungstars aus Österreich :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2009 :lol: Stimmt, für eure Pimperl Liga reichen die alten schlechten, siehe Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Januar 2010 Cottbuser Rost wechselt zu RB Leipzig Fußball-Profi Timo Rost wechselt vom Zweitligisten FC Energie Cottbus in die fünfte Liga zu RB Leipzig. Der ehemalige Kapitän der Lausitzer unterschrieb am Dienstag einen Vertrag für dreieinhalb Jahre bei dem ambitionierten Oberligisten. «Mich hat das Konzept in Leipzig überzeugt», sagte Rost, der nach Differenzen mit Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz die Freigabe erhalten hatte. RB Leipzig ist derzeit Tabellenführer der Oberliga Nordost-Süd und strebt mit Unterstützung eines Getränke-Konzerns einen Platz im deutschen Profi-Fußball an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2010 Find ich geil. Vor wenigen Monaten spielte Rost noch Bundesliga gegen Bayern München und Stuttgart, jetzt in der Oberliga Nordost-Süd gegen Bautzen und Pößneck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Januar 2010 Find ich geil. Vor wenigen Monaten spielte Rost noch Bundesliga gegen Bayern München und Stuttgart, jetzt in der Oberliga Nordost-Süd gegen Bautzen und Pößneck. Ihn hat eben das Konzept überzeugt! Wegen des Geldes ist er sicher nicht in die Oberliga gewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokonkel 66 Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar 2010 Fanclub von Red Bull in Leipzig: http://www.bulls-club.de/ einfach lächerlich Geld regiert die Welt, auf Tradition wird geschisssen! und richtige Fans werden die nie haben, siehe Red Bull Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokonkel 66 Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar 2010 Fanfreundschaft der Rasen Ballsport Fans mit den Hools von Hoffenheim hier gibt es ein Video, so sehen die aus, gleicher Kindergarten wie in Salzburg oder? http://www.youtube.com/watch?v=VujujdTc384 www.rb-fans.de Die Fangemeinschaft wächst immer weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts