RB Leipzig


Recommended Posts

Weltmeister

Das sind sowieso alles reine Spekulationen. Und, dass man nur in die EL/CL will, damit man das Produkt besser vermarkten kann, sehe ich nicht so. Wenn Salzburg international spielt, dann muss alles entfernt werden, was nur auf Red Bull andeutet. Da bezweifle ich, dass man da das Produkt besser verkaufen kann. Mal ehrlich, Red Bull ist in Europa eh schon bekannt genug. Da steckt schon mehr dahinter, als nur die Vermarktung. Solang sich die Österreichische Liga nicht ändert, werden höchstwahrscheinliche keine Stars dorthin wechseln. Aber in fünf Jahren kann es ganz anders ausschauen. Man hätte nicht soviel in Salzburg investiert, wenn Leipzig alles bekommen sollte. Geld herschenken tut auch Red Bull nicht.

Hat dir das der Onkel Didi ins Ohr geflüstert? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
The Last Wizard of the Century

ich weiß wie viele "RBL Fans" gegen Lok Leipzig waren. :)

damals ist man beim Gesang "Steht auf wenn ihr Leipziger seit" nichtmal aufgestanden. Hat alles gesagt über den ach so tollen verein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damals ist man beim Gesang "Steht auf wenn ihr Leipziger seit" nichtmal aufgestanden. Hat alles gesagt über den ach so tollen verein

:lol: was erdreisten sich diese fans da einfach nicht aufzustehen :mad:

vielleicht sind in dieser gegend besonders viele erfolgsfans weil es dort schon so lange keinen erfolg gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Contrarian

Erstes Auswärtsspiel und schon ein Vandalen Anschlag

In der Nacht vor dem Spiel wurde der Mannschaftsbus auf dem Parkplatz des Hotels Opfer von Vandalismus. Der rechte Vorderreifen wurde zerstochen und die linke Seite des Busses mit Farbe beschmiert.

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/rb-leipzig-news-detail_223.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
The Last Wizard of the Century

Nachdem sie letzte Woche 9 Punkte Rückstand hatten, hat der CFC gestern gepatzt und es sind nur noch 6 Punkte wieder. :aaarrrggghhh: Beeindruckend für mich Frahn, der jetzt auch bei RedBull auf touren kommt und wieder seine Tore macht. Hätte ich nicht so erwartet, da er doch starke Konkurenz hat auf der Posi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Contrarian

Läuft noch nicht ganz nach Plan 9 Punkte Rückstand derzeit

1. Chemnitzer FC 13 11 1 1 35:6 +29 34

2. VfL Wolfsburg II 13 9 1 3 21:13 +8 28

3. VfB Lübeck 13 8 2 3 23:18 +5 26

4. RB Leipzig (N) 13 7 4 2 20:11 +9 25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.