KADER für den CONFED-CUP


Recommended Posts

Es spielt die ganze Mannschaft schrecklich.

Aber es ist natürlich immer leicht die IV die Schuld zu geben. Zambrotta spielt mMn noch schwächer, das Mittelfeld nicht vorhanden...

Hast eh recht... bei dieser Schweins-Aufstellung hat man nicht viel erwarten können, wobei das bisher gezeigte noch mal um Welten grausamer ist, als ich mir vorstellen hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heut gut zu Abend gegessen....dann sah ich die Aufstellung...mir wurde schlecht.

Vor allem die Außenverteidiger: Dossena und Zambrotta. :hää?deppat?:

Warum nicht gleich Favalli und Pancaro?!!? :clap:

Ich würde alle zu Fuß heimschicken oder per Schiff an Somalia vorbei...

Auf jeden Fall eine absolute Frechheit was da geboten wird. Auch die IV ist eine Frechheit. Chiellini ist ein Klassiker :lol: . Könnte man von Lazio auch Siviglia spielen lassen - der ist nicht schlechter.

eins gehört noch gesagt (weil ich es schon von einem gelesen habe): nicht unbedingt auf Luca Toni losgehen, denn wenn der sich die Bälle von der Mittellinie holen muss, dann läuft bei den Vorbereitern alles falsch und nicht bei ihm.

Seine Leistung ist nicht toll, aber er kommt ja zu gar nix wenn keine Vorarbeit geleistet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Auch wenns vorauszusehen war, aber wenn Italien bei der WM nächstes Jahr nicht die totale Pleiter erleben will, gibts für mich nur eine Lösung:

LIPPI RAUS!

Und Zambrotta, Cannavaro, Dossena, Camoranesi und Toni soll er gleich mitnehmen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wär schon irr wenn sie jetzt noch irgendwie ein Tor schießen und dann mit so einer Grottenleistung auch noch aufsteigen :lol:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weisst eh wer im Glashaus sitzt..., unsere Milan Verteidigung schwimmt auch des öfteren, leider :)

Naja, wir haben mit Maldini - Favalli die bessere IV gestellt! :lol:

Vor allem die Außenverteidiger: Dossena und Zambrotta. :hää?deppat?:

Warum nicht gleich Favalli und Pancaro?!!? :clap:

Nix gegen Favalli! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na dann, analysiere diese drei Grottenkicks sehr gründlich, Marcello. Und schleunigst bei Galliani nachfragen, wie man diese Auftritte noch schönreden kann...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na dann, analysiere diese drei Grottenkicks sehr gründlich, Marcello. Und schleunigst bei Galliani nachfragen, wie man diese Auftritte noch schönreden kann...

Verstehe deine Kritik nicht, waren doch nur Champions am Feld. :ratlos:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.