KADER für den CONFED-CUP


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

das blau bzw. die farbgebung find ich jetzt nicht mal so schlecht; mehr oder weniger leichte abkehr zum traditionellen blau halt, aber ok.

aber prinzipiell: was ist mit den trikotdesignern los? ist es so schwierig, ein traditionell einfärbiges trikot zu basteln? die trikots heutzutage sehen aus wie aus mind. 3 verschiedenen stoffen zusammengeschneidert, unterschiedliche farbschattierungen und wirre pfeile/zacken/... inklusive...

i miss the ´70s.

hätt fast " ´80s" geschrieben, da fielen mir dann aber grad rechtzeitig noch ein paar trikot-fehlschläge ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Kader für den Confed-Cup:

Portieri: Buffon (Juventus), Amelia (Palermo), De Sanctis (Galatasaray);

Difensori: Cannavaro (Juventus), Chiellini (Juventus), Dossena (Liverpool), Gamberini (Fiorentina), Grosso (Lione), Legrottaglie (Juventus), Santon (Inter), Zambrotta (Milan);

Centrocampisti: Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Montolivo (Fiorentina), Palombo (Sampdoria), Pirlo (Milan);

Attaccanti: Gilardino (Fiorentina), Iaquinta (Juventus), Pepe (Udinese), Quagliarella (Napoli), Giuseppe Rossi (Villarreal), Toni (Bayern Monaco).

Verstehe zwar nicht ganz warum dieser vor dem Testspiel schon benannt wurde aber ok :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das versteht wohl keiner. :nein:

Difensori: Cannavaro (Juventus), Chiellini (Juventus), Dossena (Liverpool), Gamberini (Fiorentina), Grosso (Lione), Legrottaglie (Juventus), Santon (Inter), Zambrotta (Milan);

Wieso nomminiert Lippi bitte schön mit Santon, Grosso und Dossena 3 LV´s und auf der anderen Seite mit Zambrotta nur einen RV, der aber seine besten Zeiten (bei Juve) als LV erlebt hatte. :nein:

OK, Italien hat leider generell ein RV Problem, auch bei den Azzurrinis, doch gerade deshalb hätte man doch einen Cassani auf rechts nomminieren können, und falls Zambro ausfällt den dann auch probieren. Aber auf der Position schaut in der Zukunft nicht rosig aus, hoffe da kommt das ein oder andere Talent noch nach, ansonsten. :schluchz:

Centrocampisti: Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Montolivo (Fiorentina), Palombo (Sampdoria), Pirlo (Milan);

Also wenn mich nicht alles täuscht sind diese 6 eigentlich schon fix bei der WM. Brauchen eigentlich fast keine guten Leistungen mehr bringen (siehe Camoranesi und Pirlo), oder werden auch mit fast keiner Spielpraxis (Gattuso) nomminiert, an denen wird Lippi sicher festhalten, egal in was für einer Form sie sind, kann mir nicht vorstellen das, dass fördernd für die Gesamtleistung ist, auch wenn die drei in Klammer unter normalen Umständen dabei sein müssen.

Attaccanti: Gilardino (Fiorentina), Iaquinta (Juventus), Pepe (Udinese), Quagliarella (Napoli), Giuseppe Rossi (Villarreal), Toni (Bayern Monaco).

Pepe sowieso nicht und nie und auch Toni hat es sich mMn diesmal nicht verdient, da hätte Lippi wenn anders die Chance geben können, bzw. Cassano und Del Piero. :ratlos:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Santon ist ja eigentlich RV uns spielt nur bei Inter auf der anderen Seite. Marco Motta hätte es sich aber weitaus mehr verdient als Dossena.

Aber wie du schon richtig geschrieben hast, auf Leistung wird von Lippi sowiso nicht mehr geachtet. Schade aber damit muss man wohl jetzt bis zur WM leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Santon ist ja eigentlich RV uns spielt nur bei Inter auf der anderen Seite. Marco Motta hätte es sich aber weitaus mehr verdient als Dossena.

Stimmt, da hast du Recht, hab jetzt einweig nachgeschaut, hat in der Jugend rechts gespielt, der rechte ist auch sein starker Fuss, und deshalb verwundert es mich einwenig warum er bei Inter links gespielt hat, und hat das sehr sehr gut gemacht, kann aber wohl beides spielen. Trotzdem hat man ein RV Problem, und auf der LV ein Überangebot, denn auch Criscito und De Ceglie drängen schon von unten, doch aufgrund, unter anderem von Dossena, denn Criscito hätte es sich nach de starken Saison auf jeden Fall verdient. Naja, die erste Linie wird sowieso wieder Grosso - Chiellini - Cannavaro - Zambrotta heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Irgendwer ne Vermutung was die "Standard 11" Lippis werden könnte?

Hab die letzten Spiele allesamt versäumt!...

Also jetzt beim Confedcup würde ich auf folgende tippen:

Quagliarella - Toni - Camoranesi

De Rossi - Pirlo - Gattuso

Grosso - Chiellini - Cannavaro - Zambrotta

Buffon

Nachdem Nordirlandspiel und den gezeigten Leistungen in den letzten Wochen, würde ich persönlich so aufstellen:

Rossi - Iaquinta - Quagliarella

Montolivo - De Rossi - Camoranesi

Zambrotta - Chiellini - Cannavaro - Santon

Buffon

Santon hat mich wirklich sehr beeindruckt gegen Nordirland, ich würde ihm das Vertrauen schenken, zumal mich Grosso und schon gar nicht Dossena auf links überzeugen. Im Mittelfeld spielen Pirlo und Gattuso derzeit unter Form, da haben Monto und De Rossi bessere Leistungen gebracht zuletzt und Camoranesi, weil ich mir vorstellen könnte, das er mit Santon auf rechts gut zusammenpassen würde. Vorne sind die drei gennanten in Form, was man von Toni nicht und Gila nur mit Abstrichen behaupten kann.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Wird der Confed-Cup irgendwo im TV (ORF, deutsches Fernsehen, Premiere) übertragen?

Ich hab noch keine Werbung gesehen und da die Deutschen diesmal nicht dabei sind schauts wohl schlecht aus, oder?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.