KADER für den CONFED-CUP


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Player Ratings: Italy 0-3 Brazil

ITALY

Buffon: 7 - Made three fine saves at 0-0 but he was only delaying the inevitable, and he could do nothing on the three goals that went past him.

Zambrotta: 3.5 - Legs are going, and very questionable whether he is good enough for Italy any longer. Marco Motta, Davide Santon anyone?

Cannavaro: 4 - Started well and made a goal-saving tackle on Kaka, but played Luis Fabiano onside for the first goal. Was abandoned by the three-man Italy midfield.

Chiellini: 3.5 - Worryingly for Italy fans, Chiellini has had a poor tournament, and he was again very rash this evening.

Dossena: 3.5 - A defensive disaster. Played Robinho onside and then scored an own goal on the same move. Couple of good crosses in the second half, but all in all a catastrophe.

Montolivo: 3.5 - Like a lost schoolkid in the middle-of-the-park. Bullied by his Fiorentina team-mate Felipe Melo, and hooked at half time.

Pirlo: 6 - Clearly back to his best this Confederations Cup, but what can Pirlo do when he is surrounded by such incompetence?

De Rossi: 4 - A very poor game. Missed a tackle for the second Brazil goal, deflected a shot onto own his own post, and left a gaping hole in the centre of midfield as Brazil broke through at will.

Camoranesi: 6.5 - Italy's best player tonight without doubt. Created a couple of opportunities for Pepe, and looked dangerous coming forward.

Iaquinta: 4 - Just never got into the game, and looked horribly uncomfortable out on the left. Subbed before half time for Rossi in a tactical move.

Toni: 3 - Is Lippi the only person in the world who doesn't realise that Toni is finished? The slowest thing on two legs since my grandmother before her hip replacement.

Substitutes

Rossi: 6 - Shrugged off the ball too easily by Kaka in the build-up to third Brazil goal. Tested Julio Cesar with a couple of long-rangers.

Pepe: 6.5 - It says it all for how bad Italy were this evening that Pepe actually looked good when he came on. Twice went close to scoring.

Gilardino: 5.5 - Better than Toni, but so is my grandmother.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ja, heute wirklich zu sehen. Pirlo war mMn der beste Azzurro und trotz allem war er alleiner als allein. Einzig Camo hat ab und an mitgespielt, später auch mal Rossi aber das wars.

Das Statement zu Pepe passt. Heute war Italien wirklich so schwach, dass sogar er "gut" ausgesehen hat!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja, was soll man dazu noch sagen, bin froh das der Confedcup nun Geschichte ist. Echt erschreckend war natürlich die erste Halbzeit, in der man sich über ein 4,5 oder 6:0 auch nicht beschweren hätte können. Die Aufstellung mit Iaquinta links und Toni bevorzugt gegenüber Rossi oder auch Gilardino, war natürlich sehr zu hinterfragen, auch der Wechsel noch vor der Pause Rossi für Iaquinta.

Klar haben Cannavaro und Chiellini sehr schlecht ausgesehen, doch mMn waren Zambrotta und Dossena Hauptverantwortlich für eine so schlechte Defensivleistung, wie man sie schon lange nicht bei Italien gesehen hat. Klar, spielten Chiellini und Cannavaro kein gutes Turnier, doch Dossena hat absolut keine Berechtigung das blaue Trikot zu tragen, die 7 Mio. €, die Benitez für ihn will, kann er sich aufzeichen, und froh sein, wenn ihn überhaupt ein Verein ablösefrei nimmt, incredibile. Und jetzt frag ich mich, wieso Santon eigentlich im Kader war, wäre für die U21 viel wichtiger gewesen, als 3 Spiele auf der Bank zu sitzen. :ratlos:

Jetzt muss ein klares Zeichen von Lippi kommen, denn ansonsten darf man sich leider über ein Vorrungenaus bei der WM nicht groß wundern. Hoffe das bei den nächsten Spielen junge wie, Criscito, Marchisio, Bocchetti und in einem halbem Jahr auch Giovinco die Chance bekommen. Weiters kann man nur hoffen auf eine gute Saison von Boriello, Cassano und Del Piero, die zusammen sicher mehr Torgefahr ausstrahlen, als Camoranesi, Toni, Pepe, Quagliarella und Gilardino.

Achja, beste Szene im Spiel, Laufduell zwischen Lucio und Rossi, und Lucio dreht sich wie ein 100m Sprinter zu Rossi um und setzte den Blick auf: Wo bleibst du denn? - :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wurde eh schon alles gesagt, einfach ein Graus das ganze Spiel...

Achja, beste Szene im Spiel, Laufduell zwischen Lucio und Rossi, und Lucio dreht sich wie ein 100m Sprinter zu Rossi um und setzte den Blick auf: Wo bleibst du denn?

Seh ich anders...solche Unsportlichkeiten kann er sich sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

An die Szene konnte ich mich erinnern, im Angesichts des Soielverlaufs irgendwie verhöhnend, ansonsten, who cares...

@AV

Also Schuld den AV zu geben ist doch etwas zu einfach, va. da es doch die Hauptaufgabe der IV für Stabilität zu sorgen, stattdessen haben Chiellini und Cannavaro eher für noch mehr Unruhe gesorgt. Sowas darf va. einem Mann wie Cannavaro einfach nicht passieren...

Wenn man sich auf den Capitano nicht verlassen kann auf wen dann?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Lippi

Was die Jugend anbelangt so sehe ich schwarz,. Gleich nach dem Spiel hat er doch alle Schuld der mangelnden Fitness zugeschoben und gefragt "welche Jugend"?

Also von Lippi erwarte ich mir ausser der WM-Qualifikation nicht mehr viel.

Seine Zeit scheint ebenso wie die von Trappatoni vorbei zu sein.

Vielleicht erweicht sich ja Mancini und übernimmt nach der WM!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Seh ich anders...solche Unsportlichkeiten kann er sich sparen.

Geh komm, er hat ja niemanden verletzt oder so.

Da ist es viel unsportlicher wenn man ständig mit den Ellbogen arbeitet beim Kopfball. Lucio ist mMn kein unfairer Spieler, und fühlte sich in diesem Moment einfach sehr überlegen, was auch so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Trotzdem ist das eine unsportliche Geste...oder würdest du es mögen wenn das ein Gegenspieler bei dir macht?

Das ist als würde der Torschütze nach einem Tor zum Tormann gehen und ihn auslachen...sowas gehört sich halt mMn nicht.

@MILANISTA: Also Mancini brauch ich als Teamchef wirklich nicht. Dann schon eher Spalletti, er könnte bestimmt viel mehr bewegen.

Und Lippi hat schon gesagt dass er junge Spieler einbauen wird...aber natürlich ist mit der Hereinnahme von 5 Jungen auf einmal das Problem nicht gelöst...er will die Spieler nach und nach integrieren....anfangen sollte er halt bald mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.