KADER für den CONFED-CUP


Recommended Posts

Fuck Yeah

Italien spielt heute um 20:30 gegen die USA. Italien wird so erwartet:

Iaquinta - Toni/Gila - Camoranesi

De Rossi - Pirlo - Gattuso

Grosso - Chiellini - Legrottaglie - Zambrotta

Buffon

Legrottaglie ist nun auch angeschlagen :(

Legrottaglie soll rechtzeitig fit geworden sein.

Contro gli Usa in difesa davanti a Buffon non ci sarà Cannavaro, indisponibile, ma è pronto Legrottaglie, che sembra recuperato con Zambrotta e Grosso esterni. A centrocampo il trio Gattuso- De Rossi-Pirlo, in avanti Camoranesi, Iaquinta e Toni o Gilardino.

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...ca+all%27Italia

Lippi wurde auf die toll aufspielenden Spanier angesprochen und ob er der Meinung ist ob sie im Moment besser sind als die anderen Länder.

LA SPAGNA — Non ha mai vinto il Mondiale, e ha appena vinto il suo primo Europeo. Hanno tirato su i propri giovani, ma ci hanno messo 6-7 anni a vincere. Il calcio nostro non è inferiore a Spagna e Brasile. Colmare il gap? Quale? Siamo noi i campioni del mondo".

Kann mir nich helfen aber das hört sich schon sehr nach Ancelotti/Galliani an. "Siamo il club piu titolato al mondo" oder "Siamo a posto cosi".

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok gut dass er fit geworden ist.

@ Aufstellung

Toni hätte jedenfalls nix in der Startformation verloren, gleiches gilt wohl auch für Camo.

Bin schon sehr gespannt auf heute Abend.

Tippe auf ein 2:0 (Iaquinta, Chiellini)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ok gut dass er fit geworden ist.

@ Aufstellung

Toni hätte jedenfalls nix in der Startformation verloren, gleiches gilt wohl auch für Camo.

Bin schon sehr gespannt auf heute Abend.

Tippe auf ein 2:0 (Iaquinta, Chiellini)

Ich würde auch eine jüngere Mannschaft aufstellen da das eine ideale Gelegenheit ist zu sehen ob die Jungen bereit sind für die große Bühne. Ich hätte Criscito, Motta, Marchisio und Foggia auch mitgenommen.

Foggia - Gila/Pazzini/Iaquinta - Rossi

Montolivo/Marchisio - Pirlo - De Rossi

Criscito/Santon - Chiellini - Cannavaro - Santon/Motta

Buffon

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Und genau das will ich kommende Saison bei uns sehen + einen neuen RV. :love:

Criscito - Chiellini - Cannavaro - Motta?

Motta soll eine Möglichkeit sein wenn Roma nicht bis 26.6. (?) die Option zieht. Ich würde euch um diese Verteidigung bendeiden. Jung, italienisch und qualitativ hochwertig. Einzig bei Cannavaro bin ich mir nicht mehr sicher ob er noch die nötige Klasse hat, andererseits ist seine Erfahrung unbezahlbar. Muss man abwarten ob er noch gut genug ist.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, das hätte schon was eine rein italienische Abwehrkette vor Buffon. :super:

Ich weiß aber nicht ob Motta uns so arg weiterhelfen würde, für mich ist er Offensiv ähnlich wie Grygera, sprich da passiert einfach zu wenig nach vorne. Italienisch ist Motta sicher eine der besten Lösungen, doch auf der Position sieht es leider etwas finster aus in Italien, da gibt es nicht viele Spieler auf dem Markt. Zaccardo oder Mesto wären zwar auch eine Überlegung wert, doch am liebsten wäre mir natürlich ein Srna, Rafinha oder Maicon. :D

Für heute würde ich es nicht verstehen, wenn Toni, Camoranesi, Pirlo und Gattuso überhaupt beginnen würden, und Iaquinta links vorne zum Einsatz kommen würde. De Rossi, Quagliarella, Montolivo und Palombo, hätten sich einen Einsatz mehr verdient.

Aber egal wer beginnt, gegen Ägypten müssen 3 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hm, bin schon gespannt auf heute Abend. Die Gruppe is ja im Gegensatz zur anderen nicht gerade die Leichteste (wäre sicher auch durchaus einer WM würdig!)

Aber nach der heutigen Leistung von Ägypten muss heute fast ein Sieg her, sonst steht man gegen die Afrikaner schon ziemlich unter Druck.

Tipp: 2:1 (Iaquinta, Pirlo)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

mager. schwaches spiel von italien das geglaubt dieses spiel im schongang gewinnen zu können. viel zu zaghhafte angriffsbemühungen die zumeist auch noch ungenau gespielt wurden.

defensiv war die mannschaft bei den wenigen angriffen der usa auch nicht sattelfest. die mannschaft spielt geschlossen auf einem niedrigen niveau, da kann man eigentlich keinen spieler besonders hevorheben, positiv wie negativ.

lippi hat noch viel arbeit vor sich weil so gewinnt man weder heuer, geschweige denn nächstes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

2te Hz war dann besser aber das muss man mit Vorsicht genießen da die Amerikaner mit einem Mann weniger gespielt haben. Die ersten 2 Wechsel hätte ich genauso gemacht, beide haben dem Spiel der Italiener geholfen. Rossi muss einfach starten, er ist eklatant besser als Camoranesi. Er macht das Spiel von Italien gleich um einiges schneller und unberechenbarer, es gibt keine Entschuldigung ihn nicht von Beginn an zu bringen. 2 Tore, neben einer guten spielerischen Leistung, sprechen glaube ich eine mehr als deutliche Sprache.

Ich verstehe bis heute nicht warum Milan den noch nicht geholt hat, ich wollte ihn schon haben als er noch für ManU gespielt hat. Sehr ärgerlich.

Gattuso hat im Moment auch kein Leiberl mehr, ob Montolivo die Idealbesetzung ist bleibt aber abzuwarten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mit der Farbkombi kann man auch einfach nix reißen :knife:

QFT!

Und wenn Lippi Rossi gegen Ägypten wieder nicht von Anfang an bringt ist er ein Fall fürs Altersheim!

PS: Auf Toni könnt ich im restlichen Turnierverlauf auch gern verzichten.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.