Vorbereitung Saison 2009/2010


fuxxx

Recommended Posts

Postinho

@Joint: Ist es nicht möglich einen Link zu posten?

Die offizielle Homepage und unsere Werbepartner würden sich über die Zugriffe freuen.

ja reiss dich a bissl zam,gibts ja ned.

und b. sulimani hat wahrlich viele einsatzminuten wenn man bedenkt das jun und topic fehlen sind 23 minuten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

@Joint: Ist es nicht möglich einen Link zu posten?

Die offizielle Homepage und unsere Werbepartner würden sich über die Zugriffe freuen.

:lol: Deine Sorgen möcht ich haben - unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ja reiss dich a bissl zam,gibts ja ned.

Ich denke so unrecht hat er nicht, nicht jeder Post von ihm ist Müll auch wenn der %anteil mit Sicherheit gering ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke so unrecht hat er nicht, nicht jeder Post von ihm ist Müll auch wenn der %anteil mit Sicherheit gering ist ;)

Der Abobesitzer direkt vor mir, hat übrigens sein Abo nicht verlängert, ein Platzerl direkt vor mir, wäre also für dich noch frei.

Bei Interesse PM! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Der Live-Ticker war nicht von mir ;)

War der "Stadionsprecher" dort ;) ... Hab mich bemüht .. Austria Torhymne wurde gespielt vor und nach dem Spiel "Forever Austria".. :D

Hoff die die dort waren waren mit mir zufrieden :D ..

Und da die Austria meine zweitliebste Mannschaft (nach Admira :D) ist, hoff ich das ihr noch bissl stärker werdet, denn so spielt ihr vorne leider nicht mit ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke so unrecht hat er nicht, nicht jeder Post von ihm ist Müll auch wenn der %anteil mit Sicherheit gering ist ;)

ich habe eh gleich gemerkt das gspurt hast :D und ich habe ja nicht behauptet das er unrecht hat nur die art und weise 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Abobesitzer direkt vor mir, hat übrigens sein Abo nicht verlängert, ein Platzerl direkt vor mir, wäre also für dich noch frei.

Bei Interesse PM! :feier:

Lass mich kurz überlegen...ja so a Schaß, ich habe ja schon ein Abo. Wirklich schade :feier:

ich habe eh gleich gemerkt das gspurt hast :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hmm war eher nicht so berauschend die Darbietung.

Besonders hervorgetan haben sich:

Almer:

Hat wiedermal bewiesen was er für ein Eiergoalie is ... falsch / nicht rauslaufen, sich selbst ein Gurkerl schießen, sich bei Kopfbällen / Schüsse aufs Tor gröbstens verschätzen und vor allem ... der Typ kann keinen Rückpass stoppen und von seinen Abschlägen fang ich lieber gar nicht erst an ...

Standfest:

Absolute Frechheit das der Kasperl mit der Kaptiänsschleife auflaufen durfte ... brachte keinen geraden Pass oder Einwurf auf 5m - Krönung war ein Schussversuch(?) aus knapp 40m Tormann auf der Linie, ca 8 Ungarn in der eigenen Hälfte und Austria in der Vorwärtsbewegung

Krammer:

Was macht der eigentich beruflich?

Sulimanis:

Zwar sehr bemüht und beweglich aber körperlich absolut JEDEM unterlegen ... grenzt bei denen schon an Unterernährung!

Januzovic: Zwar auch nicht der Größte aber sensationeller Einsatz, hat keinen Ball verloren gegeben und ist sehr beherzt in die 2Kämpfe gegangen

Baumgartlinger: Sehr engagiert in der Mitte, strahlte eine gewisse Ruhe / Sicherheit aus und gewann ziemlich viele Kopfballduelle

Hattenberger: sehr bemüht, im Gegensatz zu Tanzbär Standfest mit sehr viel Übersicht.

Okotie: Laufstark wie immer, guter Einsatz wurde leider in HZ1 sehr selten bedient, in der 2ten wurde es wesentlich besser.

Der Rest war von unauffällig / solide aber nächsten Samstag muss die Leistung um ein vielfaches gesteigert werden, sonst wirds ein Ergebnis wie wirs aus den letzten Ausflüge in die BauernDisco kennen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Live-Ticker war nicht von mir ;)

War der "Stadionsprecher" dort ;) ... Hab mich bemüht .. Austria Torhymne wurde gespielt vor und nach dem Spiel "Forever Austria".. :D

Hoff die die dort waren waren mit mir zufrieden :D ..

Und da die Austria meine zweitliebste Mannschaft (nach Admira :D) ist, hoff ich das ihr noch bissl stärker werdet, denn so spielt ihr vorne leider nicht mit ..

Ohne Spielmacher, ohne Abwehrchef, ohne Jun.

Keine angst wir werden schon viel stärker sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Almer:

Eiergoalie

Standfest:

Kasperl

Tanzbär

Ich möchte dir gar nicht widersprechen, was die gestrige (!) Leistung der beiden o.g. betrifft, aber ist es nicht möglich, Austria-Spieler, die sich einstellungsmäßig nicht das Geringste zu Schulden kommen haben lassen, nicht mit Schmähungen und Schimpfworten zu belegen?

Wir fordern zurecht Vereinstreue und liefern aber oft genug keine Gründe, warum die auch kommen sollte.

Zum Spiel: Hab die Truppe das erste mal in der Vorbereitung gesehen, meine Eindrucke waren ein sehr starker Baumgartlinger, ein Dragovic den wir uns anschauen sollten, solange das vor unserer Haustür noch möglich ist, gut auch Juno und Vorisek, teilweise auch Suli und Klein, der Rest solala, 2. HZ war mehr ein Auslaufen, da dürfte es beiden Seiten egal gewesen sein.

Ganz sicher hat diese Mannschaft aber das mehrfahce spielerische Vermögen den jede Austria der letzten 3 Jahre.

Aja, ein Danke an den Platzsprecher, hab mich sehr über das offensichtliche Engagement gefreut, sogar die ung. Torhymne hat er gefunden:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.