Herbert Dvoracek neuer Präsident des FVFC 1894


Recommended Posts

Banklwärmer

Ein Bericht in einer zeitung und wir Glauben es ? Ist alles wirklich so gewesen ?

Sollten nicht beide Seiten gehört werden in einer Artikel? Warum hat mich oder andere mit den vorwürfen konfrontiert, die seit 2009 anstehen?

Warum macht man zweimal eine Hausdurchsuchung bei Marx Media wenn doch so wie im Bericht des Kurier alles klar ist? Erste Mai 2011 und jetzt Juli 2012?

Warum gibt es zwei Geschäftsführer die nur gemeinsam zeichnungsberechtigt sind und der für Finanzen immer vom Eigentümer Telekom Austria kommt?

Warum sagt Herr Amentsreiter Vorstandsvorsitzeter der telekom austria er hat das beendet!, wenn er doch beim Kauf der massresponse 2007 im Vorstand war und es auch sein bereich war und mitgestimmt hat ?

Warum sagt Herr Ametsreiter die Telekom habe ein Darlehn der Maß response gegeben und dadurch scheinbar ein schaden entstanden sei, das nachweislich zurückbezahlt wurde von der massresponse ?

Kann es nicht sein das es so ist , man wollte unbedingt die massresponse kaufen weil man sehr viel Geld verdiente und war es nicht so das er im Vorstand immer dafür war uns jetzt wo das calltv geschäscht zusammen gebrochen ist und es kein vorzeige Produkt ist , er jetzt nicht dabei gewesen sein will?

Jedes unternehmen und auch Tochterunternehmen ,eines Konzern , wird laufend geprüft , vom Eigentümer und durch die gemeinsamem Geschäftsführer ist es nicht möglich das der Eigentümer nichts mitbekommt .

Alle Finanzen und Bilanzen wurden von der Telekom austria erstellt und geleitet, das ist Faktum .

Man sieht wie einfach es ist derzeit in Österreich personen oder auch unternehmen sowie Vereine in Schwierigkeiten zu bringen mit Halbwahrheiten.

Es geht aber auch mir so , wenn ich Berichte in den Zeitungen lese glaube ich es auch, weil ich keine anderen infos habe ,jetzt nicht mehr da ich weis wie sie zustande kommen.

Eine alte Aussage , wenn du immer das selbe sagst dann glaubt dir der andere, es stimmt aber trotzdem nicht!

Ist es nicht anders ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ist man hipp ist man auf Facebook, da können wir tausenmal einen Dvoracekthread haben, :kerstsmiley: geht aber wahrscheinlich auch vom Handy aus besser, wenn er denn auf Geschäftsreise oder Urlaub ist ?

Ich erwart mir aber eh keine Antworten in nächster Zeit, warten wir die Präsidiumssitzung ab..

Weil hier auch schn von Neustart die Rede war, weiß jemand genau, wie die Konstruktion bei der Austria ist. Mir sagte am Freitag jemand "wieso mochts die Vienna ned wia die Austria, die haum se nochn Stronach a wos eifoin loßn."

PS

Im Facebookprofil des Präsidenten gesehen, dasser offenbar gerne Ottakringer trinkt. :einstein:

Ottakringer ist ein guter Sponsor der Vienna , daher ist er zu unterstützen von mir , egal ob ich Bier drinke .

Neustart bin dafür ja, stehe keinem im Wege !

Gibts einen Handlungsspielraum?

Soweit an Informationen vorhanden, schauts imho so aus:

1. Wir haben ein Team im Rahmen unserers Budgets zusammengestellt.

2. Wir können das Budget aufgrund der Lizenzauflagen nicht überschreiten, nicht mal kurzfristig aufgrund der Monatsprüfungen (Wobei ich nicht weiß wie restriktiv die Auflagen sind.).

3. Wir können noch 2 Spieler verpflichten.

Ja, wir haben noch Spielraum .

Wir sind im Budget .

Wir müssen aber auch damit rechnen das einige vielleicht nicht verlängern , Sponsoren.

Daher bin ich sehr vorsichtig geworden.

der präsident hatte geschäftlich in westösterreich zu tun. das ist sein gutes recht und versetzt ihn in die lage, die vienna zu unterstützen. ihn deshalb anzupflaumen, hilft uns jetzt auch nicht weiter. es ist nur schade, dass er nicht gesehen hat, wie dringend nötig wir verstärkungen brauchen. es wird ihm aber sicherlich mitgeteilt werden.

Leider sehe ich jedes Spiel auch wenn ich nicht anwesend bin, durch TV . Bekomme immer eine DVD vom gesamten Spiel.

Ist man hipp ist man auf Facebook, da können wir tausenmal einen Dvoracekthread haben, :kerstsmiley: geht aber wahrscheinlich auch vom Handy aus besser, wenn er denn auf Geschäftsreise oder Urlaub ist ?

Ich erwart mir aber eh keine Antworten in nächster Zeit, warten wir die Präsidiumssitzung ab..

Weil hier auch schn von Neustart die Rede war, weiß jemand genau, wie die Konstruktion bei der Austria ist. Mir sagte am Freitag jemand "wieso mochts die Vienna ned wia die Austria, die haum se nochn Stronach a wos eifoin loßn."

PS

Im Facebookprofil des Präsidenten gesehen, dasser offenbar gerne Ottakringer trinkt. :einstein:

Wenn ich unterwegs bin kann ich zwar lesen aber nicht Antworten mit meinem Handy da ich mich einloggen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke mal für die Antworten, das "leider seh ich jedes Spiel" kann ich, wie wahrscheinlich jeder Fan zur Zeit, dick unterstreichen, man quält sich tatsächlich so dahin. Zu der Telekom und Mass Response Geschichte kann ich für meinen Teil nur sagen, dass ich mich wenig bis gar nicht auskenn, möglicherweise ist das für die Vienna auch nur wichtig, weil Sie, Hr. Präsident dadurch nicht mehr so viel Geld investieren können. Gebe Ihnen insoferne recht, dass man natürlich alles glauben muss, was in der Zeitung steht, nimmt man sich vor, es nicht zu glauben, bleibt man auch mit einem sagen wir mal flauen Gefühl zurück, in jedem Fall aber ist diese Negativpresse im Zusammenhang mit der Vienna natürlich kontraproduktiv, natürlich auch was potentielle Sponsoren angeht.

@Neustart: Bitte nicht gleich beleidigt reagieren, es ist aber klar, dass Fans sich aus Frust auch darüber Gedanken machen. Ich bin vorderhand mal jedem dankbar, der Zeit und Geld in die Vienna investiert und grad jetzt sind das eben Sie.

4 Fragen noch, kann man jetzt noch jemanden verpflichten bzw. wie lange wartet man noch zu, es kann bald zu spät sein, und wie ist Ihre Einschätzung bezüglich eines ev. Abstieges, überlebt die Vienna das ? Und: haben sie News über den Stand der Verhandlungen mit Aspria ?

Und: haben sie Spieler der Vorsaison ihr Geld bekommen ?

@Ottakringer: Und weil sie Sponsor sind würg ich´s ja auch hinunter. Spaß beiseite, schon zigmal geschrieben, der Biergeschmack wird krass überbewertet. Verliert die Vienna schmeckt´s mir nicht, gewinnt sie, kann man mir Essig servieren. :einstein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke mal für die Antworten, das "leider seh ich jedes Spiel" kann ich, wie wahrscheinlich jeder Fan zur Zeit, dick unterstreichen, man quält sich tatsächlich so dahin. Zu der Telekom und Mass Response Geschichte kann ich für meinen Teil nur sagen, dass ich mich wenig bis gar nicht auskenn, möglicherweise ist das für die Vienna auch nur wichtig, weil Sie, Hr. Präsident dadurch nicht mehr so viel Geld investieren können. Gebe Ihnen insoferne recht, dass man natürlich alles glauben muss, was in der Zeitung steht, nimmt man sich vor, es nicht zu glauben, bleibt man auch mit einem sagen wir mal flauen Gefühl zurück, in jedem Fall aber ist diese Negativpresse im Zusammenhang mit der Vienna natürlich kontraproduktiv, natürlich auch was potentielle Sponsoren angeht.

@Neustart: Bitte nicht gleich beleidigt reagieren, es ist aber klar, dass Fans sich aus Frust auch darüber Gedanken machen. Ich bin vorderhand mal jedem dankbar, der Zeit und Geld in die Vienna investiert und grad jetzt sind das eben Sie.

4 Fragen noch, kann man jetzt noch jemanden verpflichten bzw. wie lange wartet man noch zu, es kann bald zu spät sein, und wie ist Ihre Einschätzung bezüglich eines ev. Abstieges, überlebt die Vienna das ? Und: haben sie News über den Stand der Verhandlungen mit Aspria ?

Und: haben sie Spieler der Vorsaison ihr Geld bekommen ?

@Ottakringer: Und weil sie Sponsor sind würg ich´s ja auch hinunter. Spaß beiseite, schon zigmal geschrieben, der Biergeschmack wird krass überbewertet. Verliert die Vienna schmeckt´s mir nicht, gewinnt sie, kann man mir Essig servieren. :einstein:

Sie können sich vorstellen das diese Berichte nicht förderlich sind , weder für mich , noch für meine 6 Kinder und mein unternehmen und deren lMitarbeiter sowie meine Vienna gar nicht zu sprechen von meiner Lebensgefährtin.

Aber es wird auch wieder Vergehen.

Wir haben derzeit 6 Spieler im Auge und verhandeln gerade den Ausgang dieser Gespräche sind noch offen.

Nein ich bin nicht beleidigt das war sachlich gemeint wir brauchen Leute die helfen und ich kann nicht sagen das es keinen besseren gibt ! Der muss hält nur anpacken und bereit zu sein sich einzubringen. Wenn es den gibt bin ich sofort bereit zu gehen.

Aspira ist so weit alles geklärt , wir warten jetzt auf Aspira . Ist für die Vienna sehr wichtig , nur für die Vienna sonst für keinen anderen weder für mich noch andere Personen.

Sorry vergessen :

Alle Spieler haben ihr Geld bekommen.

Abstieg nach der 5 runde muss man im Auge haben aber jetzt will ich mich damit nicht beschäftigen . Mit zwei siegen sind wir weg vom letzten Platz und da werde ich auch nicht von Einer Rettung für die liga sprechen.

Wenn wir Spieler bekommen bis Ende nächster Woche sonst wird's nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sie können sich vorstellen das diese Berichte nicht förderlich sind , weder für mich , noch für meine 6 Kinder und mein unternehmen und deren lMitarbeiter sowie meine Vienna gar nicht zu sprechen von meiner Lebensgefährtin.

Aber es wird auch wieder Vergehen.

Wir haben derzeit 6 Spieler im Auge und verhandeln gerade den Ausgang dieser Gespräche sind noch offen.

Nein ich bin nicht beleidigt das war sachlich gemeint wir brauchen Leute die helfen und ich kann nicht sagen das es keinen besseren gibt ! Der muss hält nur anpacken und bereit zu sein sich einzubringen. Wenn es den gibt bin ich sofort bereit zu gehen.

Aspira ist so weit alles geklärt , wir warten jetzt auf Aspira . Ist für die Vienna sehr wichtig , nur für die Vienna sonst für keinen anderen weder für mich noch andere Personen.

Danke und wer sind die 6 Spieler, o.k. ich erwart mir nicht wirklich eine Antwort, :kerstsmiley: hoffentlich schaffen wir mit einem oder mehreren von ihnen die Schubumkehr.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin aber der Meinung das wir keine schlechterer Mannschaft haben als Fc lustenau , blau weis Linz , hardberg oder Horn .

Was sicher der fall ist , das die Spieler noch nicht dort sind was sie können und das System auch noch nicht wirklich gefunden ist wie wir spielen können.

So blöd können wir auch nicht sein, weil mit hosina den keiner mehr kannte heute ein topp Spieler ist oder Tormann Dau der abgeschoben war , oder Kerschbaumer usw

Nur halten kann man halt sie nicht , aber ohne der Vienna wo würden die Spieler heute spielen? Keiner Bundesliga !

bearbeitet von hdv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei allem gebotenem respekt, das war die replik eines verzweifelten. das mit der familie etc. hoere und lese ich jeden tag von jedem der beschuldigt wird. siehe kaernten. aber natuerlich es gilt die unschuldsvermutung. aber, warum muessen solche geschaefte immer auf dem ruecken der vienna stattfinden? und aspria, wo bitte ist die nachhaltigkeit fuer den klub? es wird doch keiner glauben, dass sich ig (notenbank) und stadt wien mit den "beschuldigten" (sorry,faellt kein anderer ausdruck ein) sich auf einen tisch setzt,oder?? warum ist der klub seit ihrer aera dermassen finanziell am ende?? kommen sie nicht mit den sogenannten altlasten, denn das es keine oder ganz wenige gab (ev.spaetere sponsorenleistungen) muesste ihrem geschaezten partner und vize.praes. doch bekannt sein? komisch irgendwie, dass jener sich ueberhaupt nicht aeussert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gott sei dank kommt es in den fällen nicht auf ihre einschätzung und ihr wissen an !!!

Nur zur info : auch der herr bundeskanzler ist angezeigt , darf er weiter machen , ja weil es sonst einfach wäre jeden aus seiner funktion zu schiessen oder mundtot zu machen. Wenn man mit einer falschen anzeige oder zeitungsbericht der weder die andere seite gehort hat verurteilen kann , dann gute nacht für dieses land !

Ich hoffe doch noch daran das wir in diesem land einen rechtsstaat haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

und aspria, wo bitte ist die nachhaltigkeit fuer den klub?

Na wenn ich es richtig verstanden hab, soll sich die Aspria nachhaltig an div. Stadionerhaltungskosten beteiligen. Nur ist zu hoffen, dass das diesesmal eindeutig niedergeschrieben wird, was im Falle der IG ja offensichtlich nicht so passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ok, keine antwort ist auch eine antwort. das aspria stadionerhaltungskosten uebernimmt glaubt doch eh keiner, wahrscheinlich muessen dann partner gefunden werden, die diesen "luxustempel" sanieren mussen. und last but not least ihre replik auf den bundeskanzler spricht fuer sich. ich glaub, damit lassen wir es. und das wir in einem rechtstaat leben stimmt 100 prozentig, siehe alle juengsten beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bin aber der Meinung das wir keine schlechterer Mannschaft haben als Fc lustenau , blau weis Linz , hardberg oder Horn .

Das ist möglich, aber bei Horn fällt mir jetzt spontan ein, dass der Kern bzw. Großteil schon lange zusammen ist. Ich denk mir aber auch, dass wenn diese Mannschaft mal einen Sieg einheimsen könnt, das möglicherweise ein Schub wär. Aber die Zeit rennt uns quasi schon davon, bei einem neuen Spieler wär´s vielleicht gut, wenn es sich um eine Persönlichkeit handeln würd, der für einen Führungsspieler geeignet ist. Wir haben einen solchen wieder nicht, zumindest fällt mir keiner auf, der laut ist und das Heft in die Hand nimmt, der Fallmann ist zwar Routinier, hat aber schon bei St.Pöltner eher die Arbeitsbiene statt den Anschaffer gegeben, Dober und Dospel sind es meiner Ansicht auch nicht.

Und warum wir keinen Sportdirektor haben, diese Frage hab ich mir angesichts der angespannten Finanzlage eh verkniffen. :regenwolke:

Alle Spieler haben ihr Geld bekommen.

Das ist im Sinne der Spieler DIE gute Nachricht zum Tag.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hr.tiller wurde beruhigt, er nahm an der so erhofften praesidiumssitzung gar nicht teil. wahrscheinlich terminkollissionen. so und was jetzt?

im übrigen, tiller hat der vienna nur marginalk geholfen. zuletzt beim ig deal. komisch, wenn ich jetzt ins oval der hohen warte blicke, fehlen nur mehr die schafe der spaten 90er jahre. so desolat ist die sportanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.