ADEG Liga Aufstockung auf 16 Klubs ?


Fem Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Ad böse Dosen: Wenn Liefering/Pasching oben ist, werden sich die andere Spitzenklubs auch etwas überlegen

Genau das meinte ich. Dann kommt zB Austria mit Schwechat, Rapid mit Fac und Sturm mit Gratkorn! Und dem gehört ein Riegel vorgeschoben, denn wer sagt dass Liefering (in der Red Bull Welt spielt Geld keine Rolle) nicht nochmals aufsteigt in die Buli .

Und glaubt ihr wenn das der Fall wäre, dass Liefering den Dosen in der 35 Runde wenn es für die um den Titel geht ein Bein stellen würde? Also ich glaubs nicht

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Genau das meinte ich. Dann kommt zB Austria mit Schwechat, Rapid mit Fac und Sturm mit Gratkorn! Und dem gehört ein Riegel vorgeschoben, denn wer sagt dass vorallem für Liefering (in der Red Bull Welt spielt Geld keine Rolle) nicht nochmals in die Buli aufsteigt.

Und glaubt ihr wenn das der Fall wäre, dass Liefering den Dosen in der 35 Runde wenn es für die um den Titel geht ein Bein stellen würde? Also ich glaubs nicht

den letzten satz verstehe ich net wirklich, weil bundesliga kommen die dann doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

den letzten satz verstehe ich net wirklich, weil bundesliga kommen die dann doch nicht

Sorry falls ich mich ümständlich ausgedrückt habe. Ich meinte, wer weiß ob für Liefering in der 2Liga Schluss ist? Der Konzern hat genug Kohle, dass Sie den Verein sogar bis in Liga 1 bringen könnten. Und genau dann läuft man Gefahr, dass es zur Farce wird, wenn 2 Vereine aus dem selben Konzern in Entscheidenten Spielen aufeinander treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Sorry falls ich mich ümständlich ausgedrückt habe. Ich meinte, wer weiß ob für Liefering in der 2Liga Schluss ist? Der Konzern hat genug Kohle, dass Sie den Verein sogar bis in Liga 1 bringen könnten. Und genau dann läuft man Gefahr, dass es zur Farce wird, wenn 2 Vereine aus dem selben Konzern in Entscheidenten Spielen aufeinander treffen

ich denke nicht, dass das gehen würde bzw wirklich sinn machen würde. kicker a la bammer oder mair sind jetzt dabei, dann wirds wohl wirklich eine U21 plus 1,2 arivierte und die besten gehen dann weiterhin zu zb neustadt oder ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ja das wäre auch zu hoffen, dass die Herrschaften in Fuschl das auch so sehen! Was anderes, wer ist der zweite Verein aus den Big4 der sich das vorstellen kann?

Da du scheinbar aus Wien (Sportclub Fan) bist. Und Rapid so und so an allen Ecken und Enden spart kann es sich wohl nur um die Austria handeln? Nur mit welchem Verein? Hoffe doch nicht mit euch, dafür seit Ihr aber so und so ein zu bedeutender Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Da du scheinbar aus Wien (Sportclub Fan) bist. Und Rapid so und so an allen Ecken und Enden spart kann es sich wohl nur um die Austria handeln? Nur mit welchem Verein? Hoffe doch nicht mit euch, dafür seit Ihr aber so und so ein zu bedeutender Verein

sagen wir mal so: soooo teuer wäre es nicht, ein amateam mit der vereinsregisternummer eines anderen teams auszustatten, da sowohl rapdi und austria ja schon ein 2. profiteam haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.