SV Admira Wr. Neustadt - SK RAPID WIEN


LarsUlrich

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Ja, das stimmt schon.

Aber ich denke mir mal ganz stark, dass er schon öfter in seiner Liga beobachtet wurde und er evtl. auch ein mehrtägiges Probetraining absolvieren wird - da sollte er dann schon ganz gut eingeschätzt werden können.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Rapid ihn ohne zu kennen, einfach so verpflichtet.

Wer weiß, vielleicht haben sie ihn ja auch schon in Rumänien beobachtet, und Spiele von ihm auf Video etc.

Außerdem haben sie falls sie ihn wirklich verpflichten wollen, ja noch bis spätestens 31.8.2009 Zeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind das die beim flugfeld? die admira mein ich

nein dort spielt club83 wiener neustadt. ziemlich kompliziert gibt glaub ich 5 neustädter vereine oda so 8P

so zum spiel: ziemlich wertlos, neustadt hielt die partie lange offen aber dann total zerbrochen und jimmy stellt mal wieder seine korpergrösse mit passenden kopfbällen gut ein! :yes:

danach, naja hätten durchaus mehr tore bei ordentlicher konzentration und willen werden können, neustadt eigentlich nur mit einer chance. der ball war schon auf dem weg ins leere tor doch vor der linie rennt noch unser schurli harding hin und verhindert es :D

zum testspieler: fiel mir nur selten auf weil wir auch nicht wirklich oft defensiv gefordert waren kam mir aber relativ sicher vor und spielte soweit ich das bemerkt habe linker verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

danach, naja hätten durchaus mehr tore bei ordentlicher konzentration und willen werden können, neustadt eigentlich nur mit einer chance. der ball war schon auf dem weg ins leere tor doch vor der linie rennt noch unser schurli harding hin und verhindert es :D

der schurl rannte also augenscheinlich um eine verpflichtung bei den wr. neustädter admiranern? :x

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

neustadt eigentlich nur mit einer chance. der ball war schon auf dem weg ins leere tor doch vor der linie rennt noch unser schurli harding hin und verhindert es :D

Jawohl, für des haben wir ihn geholt. Ich hab gewusst er zahlt sich nochmal aus.

Nachdem wir kein Gegentor bekommen haben werden wir nächstes Jahr Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, für des haben wir ihn geholt. Ich hab gewusst er zahlt sich nochmal aus.

Nachdem wir kein Gegentor bekommen haben werden wir nächstes Jahr Meister.

Perfekt analysiert - ein Testspiele ohne Gegentor (mistelbach zählt nicht :D ) hat eigentlich immer eine Meisterschaft zur Folge. :green:

Forza Schurl :madmax:

Naja, vielleicht gar nicht so schlecht, um den Spielrythmus noch n bissl zu bewahren und die Admiraner haben sich sicher auch gefreut, diese Ehre zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.