SV Admira Wr. Neustadt - SK RAPID WIEN


LarsUlrich

Recommended Posts

Spitzenspieler

0:9 Hoffer (60.), 0:10 Maierhofer (73.), [..] 0:13 Hoffer (90.);

Rapid spielte mit: Hedl - Dober (46. Patocka), Eder (46. Harding), (55. Sandic) Jovanovic (Testspieler aus Montenegro), Kulovits - Thonhofer, Heikkinen (K) (46. Trimmel), Pehlivan (46. Ketelaer), Kavlak - Jelavic, Hoffer (46. Maierhofer);

hoffer mit 2 toren von der dusche aus? ;) vielleicht haben sie tatsächlich jelavic/maierhofer getauscht?

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jovanovic (Testspieler aus Montenegro)

Neuer Abwehrchef?

Also transfermarkt spuckt folgendes aus. Weiß, man auch wie dieser Jovanovic mit Vornamen heißt? Das is bei transfermarkt der einzige Verteidiger der Jovanovic heißt und aus Montenegro kommt

Milan Jovanovic - 1,87 m, 25 Jahre, Linker Verteidiger, geschätzter Transferwert 400.000 € - Universitate Cluj (Rumänien)

Ich vermute mal der is es. Mein erster vorsichtiger Kommentar. Auch gut mal die linke Seite zu stärken, vielleicht spielt er ja auch IV.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ob man nach einem Spiel gg so einen Gegner einen Testspieler bewerten kann?

Denke da braucht man Spiele gg höherwertige Gegner

Aber man kann sich mal ein Bild machen, wie sein auftreten und seine Einstellung bzw. sein Engagement sind. Und was für ein Spielertyp er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich denke, von einer fixverpflichtung ist man noch weit weg nach einem testspiel. da kann man den verantwortlichen vertrauen. auch damals den einen ami (der dann kurz zu wienerberg ging.......luzunaris glaube ich) hat man länger getestet um ihn dann nicht zu verpflichten...und dies war auch gut so!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.