chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. Mai 2009 Ja, das stimmt schon. Aber ich denke mir mal ganz stark, dass er schon öfter in seiner Liga beobachtet wurde und er evtl. auch ein mehrtägiges Probetraining absolvieren wird - da sollte er dann schon ganz gut eingeschätzt werden können. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Rapid ihn ohne zu kennen, einfach so verpflichtet. Wer weiß, vielleicht haben sie ihn ja auch schon in Rumänien beobachtet, und Spiele von ihm auf Video etc. Außerdem haben sie falls sie ihn wirklich verpflichten wollen, ja noch bis spätestens 31.8.2009 Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Mai 2009 sind das die beim flugfeld? die admira mein ich nein dort spielt club83 wiener neustadt. ziemlich kompliziert gibt glaub ich 5 neustädter vereine oda so so zum spiel: ziemlich wertlos, neustadt hielt die partie lange offen aber dann total zerbrochen und jimmy stellt mal wieder seine korpergrösse mit passenden kopfbällen gut ein! danach, naja hätten durchaus mehr tore bei ordentlicher konzentration und willen werden können, neustadt eigentlich nur mit einer chance. der ball war schon auf dem weg ins leere tor doch vor der linie rennt noch unser schurli harding hin und verhindert es zum testspieler: fiel mir nur selten auf weil wir auch nicht wirklich oft defensiv gefordert waren kam mir aber relativ sicher vor und spielte soweit ich das bemerkt habe linker verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) danach, naja hätten durchaus mehr tore bei ordentlicher konzentration und willen werden können, neustadt eigentlich nur mit einer chance. der ball war schon auf dem weg ins leere tor doch vor der linie rennt noch unser schurli harding hin und verhindert es der schurl rannte also augenscheinlich um eine verpflichtung bei den wr. neustädter admiranern? bearbeitet 26. Mai 2009 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Mai 2009 der schurl rannte also augenscheinlich um eine verpflichtung bei den wr. neustädter admiranern? nein nein er hat ein tor der admiraner verhindert und den ball vor unserer torlinie noch weggeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2009 neustadt eigentlich nur mit einer chance. der ball war schon auf dem weg ins leere tor doch vor der linie rennt noch unser schurli harding hin und verhindert es Jawohl, für des haben wir ihn geholt. Ich hab gewusst er zahlt sich nochmal aus. Nachdem wir kein Gegentor bekommen haben werden wir nächstes Jahr Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Mai 2009 Jawohl, für des haben wir ihn geholt. Ich hab gewusst er zahlt sich nochmal aus. Nachdem wir kein Gegentor bekommen haben werden wir nächstes Jahr Meister. Perfekt analysiert - ein Testspiele ohne Gegentor (mistelbach zählt nicht ) hat eigentlich immer eine Meisterschaft zur Folge. Forza Schurl Naja, vielleicht gar nicht so schlecht, um den Spielrythmus noch n bissl zu bewahren und die Admiraner haben sich sicher auch gefreut, diese Ehre zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2009 auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war! und auch wenn es um Nüsse in dem Spiel ging bleibt doch zu sagen: Jimmy bleib bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Mai 2009 Jimmy bleib bei uns! nach der leistung heute ises nur eine frage von stunden, bis topclubs europas ihre ersten angebote faxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 27. Mai 2009 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2009 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread hm du warst quasi genau hinter uns. würd mich ja mal echt interessieren wer du warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 27. Mai 2009 hm du warst quasi genau hinter uns. würd mich ja mal echt interessieren wer du warst der mit der kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2009 im stadion sitzt der brucki praktisch unmittelbar hinter mir. ich habe aber auch keine ahnung wer er ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2009 der mit der kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2009 im stadion sitzt der brucki praktisch unmittelbar hinter mir. ich habe aber auch keine ahnung wer er ist... wenn der brucki hinter dir sitzt, sitzt du schräg vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts