neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 30. Juni 2009 Was tut sich in der Gerüchteküche in Steyr? Erzählt mir was? ein vogerl das zwar fliegen will, aber (momentan?) nicht darf............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 30. Juni 2009 Was tut sich in der Gerüchteküche in Steyr? Erzählt mir was? Für morgen sind einige (?) Enthüllungen angekündigt, mal sehen was kommt - ist ja auch Trainingsauftakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2009 Das mit dem Vogel ist kein Gerücht: Laut OÖN von heute ist Medisevec mit Rudi Vogel einig.... es fehlt allein die Freigabe von Gaflenz! Das wird schon noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2009 Lt. HP steht uns Rothbauer auch in der nächsten Saison zur Verfügung. Find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Juni 2009 Lt. HP steht uns Rothbauer auch in der nächsten Saison zur Verfügung. Find ich gut So ist es! Weiter fix im Kader für nächste Saison: Florian Berger, Manfred Rabenhaupt, Manuel Schönberger, Markus Kurzböck, Erwin Tauber, Peter Brandl, Sebastan Lukic, Michael Mehlem, Harald Ruckendorfer, Manfred Rothbauer Mit Zejlko Jelica gibt es bis dato keine Einigung. SEHR GEIL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 30. Juni 2009 Rothbauer aus dem Urlaub zurück und schon hat er unterschrieben! Die Abwehr nimmt Formen an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 1. Juli 2009 Das mit dem Vogel ist kein Gerücht: Laut OÖN von heute ist Medisevec mit Rudi Vogel einig.... es fehlt allein die Freigabe von Gaflenz! das hätte am samstag beim FAK spiel in gaflenz klar gemacht werden sollen! das problem ist das gaflenz ihn nur gehen lassen will wenn ein ersatz für ihn gefunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2009 Für morgen sind einige (?) Enthüllungen angekündigt, mal sehen was kommt - ist ja auch Trainingsauftakt! naja, langsam bin ich schon gespannt wanns was von Neuverpflichtungen gibt...schaut heute irgendwer beim training vorbei? vl. spielt da ja da eine oder andere mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2009 Ich wollte eigentlich heute schon hochfahren, aber irgendwie werds ich mit den Bambinis wohl nicht mehr schaffen?! Na ja, vielleicht wirds doch noch ne halbe Stunde oder so, aber Training ist heute im Stadion? Oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Juli 2009 Für morgen sind einige (?) Enthüllungen angekündigt, mal sehen was kommt - ist ja auch Trainingsauftakt! Naja....das mit Heute war ja wohl ein Schuss in den Ofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2009 Naja....das mit Heute war ja wohl ein Schuss in den Ofen Schau doch mal auf die Uhr - Nachtarbeit ist in Zeiten wie diesen absolut verpönt ! Geb dir einen Tipp - nimm Valium und du träumst wenigstens von den großen "Krachern" Bis 14. August werden wir`s sicher noch erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Juli 2009 Heute wurde erstemal wieder trainiert, zwar hat die Mannschaft nicht im Stadion trainiert aber Ruckendorfer hat schon Lauftraining gemacht. Und wie er sagt hat er zumindest keine Schmerzen mehr ist ja schon ein grund zur Freude aber mit spielen wird es voraustlich in 2 monaten können. Das Training fand in Gleink statt. Zwar gab es keine Vorstellung der neuen, aber wofür auch denn soviele Fans waren auch nicht da und der Kader ist ja auch noch nicht ganz komplett. Unser Berger Floh fehlte weil er krank war, aber eines kann man vorab sagen die neuen Alexander Danninger und Dominic Schierhuber hinterliesen beim ersten Training einen sehr guten Eindruck. Und noch ein neuer war da der einen sehr starken Eintrug hinterließ. Und wenn dann noch ein zwei neue kommen bin ich dann total überzeugt das wir eine sehr gute Mannschaft in der Ober Östereich Liga haben werden. Na da hoffe ich das uns bald wer sagen kann wer der "Unbekannte" war...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2009 Gestern abend kam mir ein lächelnder Ronnie Brunmayr mit dem Radl entgegen, er bog in die Volksstraße ein... Zufall oder..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2009 Gestern abend kam mir ein lächelnder Ronnie Brunmayr mit dem Radl entgegen, er bog in die Volksstraße ein... Zufall oder..? So viel ich weiß, wohnt in der Gegend irgendeine Verwandtschaft ( Onkel oder so ) von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2009 Laut OÖN-Regionalteil von heute hat Zeljko Jedlica seine Karriere als aktiver Spieler bei Vorwärts beendet. Das dachte ich mir schon lange, denn der Zeljko war immer bei den ersten bei der Vertragsverlängerung. DANKE ZELJKO, DU WARST IMMER EINE WICHTIGE STÜTZE FÜR UNSERE MANNSCHAFT: DU STANDST ZWAR NIE SO IM RAMPENLICHT WIE DER ALDO, ABER DU WARST UNVERZICHTBAR FÜR UNSERE ABWEHR....DEN AUFSTIEG HABEN WIR AUCH DIR ZU VERDANKEN. Damit steht die Innenverteidigung mit Tauber und Rothbauer, so auch schon wie in den letzten Partieen im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts