franz ferdinand Postaholic Geschrieben 1. April 2010 Da Herwig Drechsel hört bei Ried auf und will seinen Karriere bei einem Verein ausklingen lassen! wäre doch ein Verstärkung und ein paar im Kader mit Rieder Vergangenheit haben wir ja schon (Mehlem, Berger, Kerschberger, Rothbauer)! aber naja 36 ist er auch schon, aber sicher noch unter den Top10 Mittelfeldspielern in Österreich Das war auch mein allererster Gedanke, wenn ich ehrlich bin. Einige von uns warten ja schon Jahre auf diese Meldung. Wiggerl zum SKV!! PS: Damit sich einige Leute das Antworten sparen können: "Zu teuer, zu alt, zawos brauchma den, lieber Jugend forcieren, Abkassierer, abgehalfterter Profi, Buh!". So, und jetzt können wir ernst drüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2010 "Zu teuer, zu alt, zawos brauchma den, lieber Jugend forcieren, Abkassierer, abgehalfterter Profi, Buh!". So, und jetzt können wir ernst drüber reden. Stimmt auch größtenteils. Wozu würden wir den wirklich brauchen. Zum einen spielt der sicher nicht um € 540,-, zum anderen hat die derzeitige Truppe genug Klasse, um in der OÖ Liga zu bestehen und event. einen Cupplatz zu belegen. Zum anderen, wollen wir uns ja erstmal eine Zeit lang in dieser Liga halten und schauen, dass man Junge "ranzüchtet", um erst mit einer soliden Basis in höhere Sphären aufzusteigen (auch lt. Rigger). Daher brauchen wir jetzt sicher keinen 36-jährigen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 2. April 2010 stimmt! ist sowieso auch meine meinung, dass er nichts bringen würde und lieber der weg mit den jungen gegangen werden soll! nur eines ist auch klar, ohne einen wirklich guten mittelfeldregisseur werden wir in den nächsten jahren kein ernstzunehmender meisterkandidat werden! bei allem respekt, aber ruckendorfer und rothbauer sind auch kein versprechen für die zukunft und ob ruckendorfer jemals wieder 100% spielen wird (so eine verletzung hat immer nachwehen), ist auch nicht gesichert! ob mehlem, ruckendorfer und rothbauer für 540 eur spielt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! aber du hast recht, wigerl ist zwar meiner meinung nach unter den top 5 bis top 10 mittelfeldspieler die wir in gesamt österreich haben, aber keine investition in die zukunft! aber darf ja noch träumen dürfen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2010 und ob ruckendorfer jemals wieder 100% spielen wird (so eine verletzung hat immer nachwehen), ist auch nicht gesichert! ob mehlem, ruckendorfer und rothbauer für 540 eur spielt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! Da stimme ich dir zu, kann mir auch nicht vorstellen, dass der Rucki wieder so wird wie vorher. Wünschen würd ich's ihm (und uns) natürlich. Ich bin mir auch sicher, dass unsere "Älteren" nicht um dieses Trinkgeld spielen. Aber genau deswegen hat der SKV dieses Gentleman Agrreement nicht unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. April 2010 Ich glaube das Rucki & Mandi nächstes Jahr nicht mehr dabei sind. Der Dabul wird sich sicher auch wieder verabschieden. Beim Juricev muss man die Entwicklung in den nächsten Spielen abwarten. Man wird (so schätze ich mal) zwei bis drei neue Leute fürs Mittelfeld brauchen. Wobei ein "Gestandener" dabei sein sollte. Ich Sturm da könnte ich mir vorstellen das der Vaclav vielleicht durch einen "Neuen" ersetzt wird. Ist jetzt vielleicht eine "Blöde" Frage, aber wie/was ist eigentlich mit unserem 12er dem Jajalo? Einer für die Zukunft???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2010 Ich kann dieses Gerede über wir bleiben jetzt ein paar Jahre in der OÖ Liga um die jungen aus der der 1b heran zuführen! Es gibt leider keinen einzigen spiele aus der 1b der wirklich die Fähigkeiten hat um in der OÖ Liga bzw wenn wir dann aufsteigen in der Regionalliga spielen zu können! Also würde ich sagen über Sommer 2 gute Mittelfeldspieler und 1 Stürmer kaufen und dann 1 Saison gut sich einspielen um in der Saison 2012/13 um den aufstieg mit zuspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. April 2010 Also würde ich sagen über Sommer 2 gute Mittelfeldspieler und 1 Stürmer kaufen und dann 1 Saison gut sich einspielen um in der Saison 2012/13 um den aufstieg mit zuspielen! Naja....ich denke da müssen aber die Sponsoren "mitspielen"....Weil das wird wieder einiges an Geld kosten wenn man 3 oder 4 RICHTIGE Verstärkungen holen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2010 Naja....ich denke da müssen aber die Sponsoren "mitspielen"....Weil das wird wieder einiges an Geld kosten wenn man 3 oder 4 RICHTIGE Verstärkungen holen würde. Ja da gib ich dir vollkommen recht aber wenn man weiter nach oben kommen will dann muss man auch was Investieren weil mit der Mannschaft wie sie jetzt ist können wir nicht aufsteigen! Ja 2 Richtige verstärkungen und dann noch 2 junge Talente! müssten eigentlich schon drinnen sein wenn wie alle glauben ein Rothbauer und Ruckendorfer weg gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Scheiße Scheiße Alen Orsolic fällt wegen eines Bändereinrisses im Knöchel aus! bearbeitet 2. April 2010 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2010 na geh muas des schon wieder sein das des so anfangt, jetzt hätts amoi passt in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 2. April 2010 Eines muss einmal gesagt werden ich möchte einmal wissen wo manche ihre Groskozikeit hernehmen ( Drechsel ist zu alt können wir nicht brauchen ) Sollte er bei uns spielen müssten wir ihn ins Stadion tragen und einen roten Teppich ausrollen Bei unserem Mittelfeld wo ja junge spielen wehre so ein erfahrener Spieler nicht in Gold aufzuwiegen Denn die Leistung vom jetzigen Mittelfeld ist ja nicht das gelbe vom Ei Ich sehe keinen der uns das Spiel machen könnte Also her mit Drechsel aber leider werden wir uns so einen Spieler nicht leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 3. April 2010 Der Drechsel wäre schon eine Option. Vorrausgesetzt natürlich, er würde kein Vermögen verlangen! Nachdem er aber auch schon 36 Jahre alt ist und seine Karriere noch schön ausklingen lassen will, wird er auch wissen, daß er sich mit dem Gehalt doch auch ein wenig anpassen muß. Also abwarten, wer weis was kommt! Ein gestandener Mittelfeldregisseur wie er wäre doch das Optimale für uns. Auch wenn er schon 36 ist, er kann uns sicher noch für 2 - 3 Jahre helfen und die Mannschaft verstärken. Sicher sollten wir in erster Linie auf die Jugend bauen und eine junge Mannschaft heranführen, aber ganz ohne Routiniers geht das sowieso auch nicht. Da käme so ein erfahrener Bundesligakicker schon sehr gelegen, der auch die Jungen Spieler führt und noch dazu das Spiel gestaltet! Und so abwegig ist das Ganze auch wieder nicht. Denken wir nur daran welche Namen wir schon hier in Steyr hatten, z.B. einen Schwellensattel, Rothbauer, Mehlem, Stromberger, Ruckendorfer,...! Warum also nicht auch einen Herwig Drechsel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2010 Denken wir nur daran welche Namen wir schon hier in Steyr hatten, z.B. einen Schwellensattel, Rothbauer, Mehlem, Stromberger, Ruckendorfer,...! oder oleg blochin, ladi petras etc. waren auch nicht mehr die jüngsten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 3. April 2010 oder oleg blochin, ladi petras etc. waren auch nicht mehr die jüngsten.... Das stimmt! Das waren allerdings doch etwas andere Kaliber in Bundesligazeiten. Aber auch seit Wiederbeginn vor fast 10 Jahren, hatten wir schon durchaus bekannte Namen bei uns unter Vertrag und da denke ich speziell immer an Arnold Schwellensattel! Aber vielleicht kann man bei Drechsel die Beziehungen spielen lassen (z.B. Mehlem, Rothbauer) und ihn doch nach Steyr ins Boot holen. Kommt auch ganz drauf an was er sich selber noch als Ziele setzt, auch finanziell. Vielleicht wechselt er dann doch lieber nach Pasching weil da Herr Grad den einen oder anderen Hunderter mehr zahlt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 20. April 2010 Was ist eigentlich mit diesem Dabul? Wird wohl nichts mit dem, war zu befürchten. Oder ist er eine Granate, aber momentan verletzt und ich tue ihm unrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts