Kobe Postinho Geschrieben 21. Juni 2009 Es gibt keinen Grund Angst zu haben, trotzdem wünsch ich mir möglichst einfache Gegner. Wichtig ist ( wirtschaftlich gesehen ), dass wir die Gruppenphase erreichen. Wie wir dort abschneiden ist eine andere Geschichte, Einnahmen gibts auch bei Niederlagen. nicht nur wirtschaftlich sondern auch sportlich,heuer ist das letzte jahr wo wir von unseren uefa-cup viertelfinale zehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Juni 2009 Und mim Euro Leauge Sieg schaffen wir uns einen Polster für die nächsten Jahre xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2009 Da wir im Horr spielen. schießen wir in der Gruppenphase jeden Gegner daheim ab. mMn entfaltet die neue Ost ihre maximale Wirkung erst bei Europacupspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) nicht nur wirtschaftlich sondern auch sportlich,heuer ist das letzte jahr wo wir von unseren uefa-cup viertelfinale zehren. Jeder Sieg bzw. jedes Unentschieden bringt Punkte für die Uefa Wertung. Gut, dass diese idiotische Regioneneinteilung endlich wegfällt. War eigentlich Wettbewerbsverzerrung, dass die österrreichischen Mannschaften nicht gegen die wesentlich schwächeren Clubs aus Malta, San Marino, Faroer, Andorra oder Nordirland etc. spielen durften. bearbeitet 21. Juni 2009 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juni 2009 Jeder Sieg bzw. jedes Unentschieden bringt Punkte für die Uefa Wertung. So ist es ja zum Glück nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Juni 2009 So ist es ja zum Glück nicht mehr muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Juni 2009 muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein Es gibt jetzt nur noch Punkte für das erreichen einer Runde. Egal ob mit 2 Remis oder sonst wie. Auch in den Qualirunden und das war ja bisher nicht so. Ist etwas anders ab heuer man bekommt auch für Qualirunden nun Fixpunkte für die Klubwertung Rapid/Sturm/Ried 0,5 Austria 1 Punkt auch wenn man rausfliegt. Wer Quali Runde 4 erreicht bekommt 1,5 Punkte Die Länderpunkte haben dafür noch weniger Einfluss als bisher wurden auf 20% runtergesetzt. Platz 21 wär a Ziel in der Länderwertung sonst müss ma teilweise schon in der 1. Qualirunde antreten - und bei uns ist jede Runde a Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2009 Da wir im Horr spielen. schießen wir in der Gruppenphase jeden Gegner daheim ab. mMn entfaltet die neue Ost ihre maximale Wirkung erst bei Europacupspielen das werden wir sehen freu mich schon auf die europacupsiele im horr - diese werde ich wohl ziemlich sicher zur abwechslung von der ost aus verfolgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. Juni 2009 Es gibt jetzt nur noch Punkte für das erreichen einer Runde. Egal ob mit 2 Remis oder sonst wie. Auch in den Qualirunden und das war ja bisher nicht so. Oag, hab ich gar nicht gewußt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juni 2009 das werden wir sehen freu mich schon auf die europacupsiele im horr - diese werde ich wohl ziemlich sicher zur abwechslung von der ost aus verfolgen na klar, sitzplatzschweine brauch ma ned bei uns heaast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Juni 2009 Es gibt jetzt nur noch Punkte für das erreichen einer Runde. Egal ob mit 2 Remis oder sonst wie. Auch in den Qualirunden und das war ja bisher nicht so. aha danke und mit der fünfjahreswertung wird das umgerechnet und in der gruppenphase auch nur beim weiterkommen. finde ich aber generell positiv diese regelung. das werden wir sehen freu mich schon auf die europacupsiele im horr - diese werde ich wohl ziemlich sicher zur abwechslung von der ost aus verfolgen gute idee einfach einen ostler die kartn wegkaufen, ist den spass schon wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2009 So ist es ja zum Glück nicht mehr muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein Es gibt jetzt nur noch Punkte für das erreichen einer Runde. Egal ob mit 2 Remis oder sonst wie. Auch in den Qualirunden und das war ja bisher nicht so. Oag, hab ich gar nicht gewußt. aha danke und mit der fünfjahreswertung wird das umgerechnet und in der gruppenphase auch nur beim weiterkommen. finde ich aber generell positiv diese regelung. gute idee einfach einen ostler die kartn wegkaufen, ist den spass schon wert Also, ab Gruppenphase gibts weiterhin 2 Punkte für Sieg und 1 fürs X (neu is, daß es mindestens 2 Punkte gibt, auch wenn man 6 mal verliert in der Gruppe...) Änderungen sind nur in der Quali! http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/calc.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. Juni 2009 Hast du einen Vertrag mit Bonus für jedes eingefügte Quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2009 Hast du einen Vertrag mit Bonus für jedes eingefügte Quote? Ich hab nur die Multiquotefunktion entdeckt, so irr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juni 2009 Ich dachte wir sind nicht mehr gesetzt in der Quali. Oder hat sich das durch den Cupsieg und dadurch den fixen Einstieg in die 3.Quali Runde geändert? Natürlich wären Mannschaften wie die Hearts, Aberdeen, Breda, Genua oder Roter Stern Belgrad kein Zuckerschlecker, aber durchaus besser als Mannschaften ala Roma, PSV, Everton oder Lazio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts