fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2009 im grunde also der normale uefa cup der letzten jahre...!? nein, es sind 6er gruppen mit hin und rückspiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2009 gruppenphase ist jetzt wie in der CL, also 4er mit hin und rück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Mai 2009 passt, der gruppenmodus bisher war ja komplett bescheuert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Mai 2009 Was mich ein wenig stört ist, dass die Auslosung der 3. Qualirunde 6 !!! Tage vor dem Hinspiel ist. Da ist nicht viel Zeit zum auf den Gegner vorbereiten und beobachten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2009 Was mich ein wenig stört ist, dass die Auslosung der 3. Qualirunde 6 !!! Tage vor dem Hinspiel ist. Da ist nicht viel Zeit zum auf den Gegner vorbereiten und beobachten... http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/calendar2009.html 13. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/calendar2009.html 13. my bad... thx bearbeitet 25. Mai 2009 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2009 Wie kommt ihr darauf das RBS in der 4ten einsteigen könnte?? Sie müssen nach jetzigen Stand 2 Gegner raushauen um in die CL zu kommen. Der erste sollte kein Problem sein und dann sind sie aber wie immer ungesetzt. Und wenns da raus sind, dann kommens jetzt in die 4te Quali der Euroliga?? Vor 2 Jahren waren sie ganz raus nach der NL gegen Donetzk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2009 Wie kommt ihr darauf das RBS in der 4ten einsteigen könnte?? Sie müssen nach jetzigen Stand 2 Gegner raushauen um in die CL zu kommen. Der erste sollte kein Problem sein und dann sind sie aber wie immer ungesetzt. Und wenns da raus sind, dann kommens jetzt in die 4te Quali der Euroliga?? Vor 2 Jahren waren sie ganz raus nach der NL gegen Donetzk. Der modus jetzt ist aber neu. In der CL gibts glaub ich auch 4 Quali Runden. Salzburg steigt in Runde 2 ein wo Gegner aus Albanien, Luxenburg, Georgien, Moldawien,... warten. Also sollte man die Q3 Runde fix einplanen können. Sollten sie da verlieren, kommen sie in der Euro League in die Quali Runde 4. Sollten sie aber eine Runde weiter kommen (Q4 der CL) und dort verlieren sind sie direkt in der Gruppenphase der Euro League. Also eine Runde in der CL überstehen und sie sind auch fix in der Euro League Quali. 2 Runden überstehen und sie sind fix in der Euor League Gruppenphase. 3 Runden überstehen = CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2009 Wie kommt ihr darauf das RBS in der 4ten einsteigen könnte?? Sie müssen nach jetzigen Stand 2 Gegner raushauen um in die CL zu kommen. Der erste sollte kein Problem sein und dann sind sie aber wie immer ungesetzt. Und wenns da raus sind, dann kommens jetzt in die 4te Quali der Euroliga?? Vor 2 Jahren waren sie ganz raus nach der NL gegen Donetzk. ich glaube, dass sie dann gleich in die gruppenphase kämen und nicht in die 4. quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Mai 2009 ich glaube, dass sie dann gleich in die gruppenphase kämen und nicht in die 4. quali falsch. so wie es Rata beschreibts ists richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Mai 2009 Es ist natürlich von Vorteil, dass wir erst in der dritten Qualirunde einsteigen, einen "Jausengegner" zum Aufwärmen gibt es dadurch aber leider nicht mehr. Auch wenn wir letztes Jahr schon in der zweiten Runde unsere Probleme hatten, prinzipiell sind die ungesetzten Teams dort alle schwächer als die österreichischen Europacupteilnehmer. In Runde 3 allerdings könnte man mit Pech sehr unangenehme Teams zugelost bekommen. Ich würde es sehr bitter finden, wenn man den Europacup bereits nach zwei Partien abhaken müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2009 Ein weiterer Vorteil für unsere Vereine ist ja das wir mit der Meisterschaft zeitig beginnen. Ich hab mir zwar jetzt nicht von jedem Land den Spielplan angesehen aber ich denke nicht das zum Zeitpunkt der Quali Runden schon viele Länder die Meisterschaft begonnen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Mai 2009 Ein weiterer Vorteil für unsere Vereine ist ja das wir mit der Meisterschaft zeitig beginnen. Ich hab mir zwar jetzt nicht von jedem Land den Spielplan angesehen aber ich denke nicht das zum Zeitpunkt der Quali Runden schon viele Länder die Meisterschaft begonnen haben. Skandinavier wären deppert, die sind voll im Saft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2009 Was mich ein wenig stört ist, dass die Auslosung der 3. Qualirunde 6 !!! Tage vor dem Hinspiel ist. Da ist nicht viel Zeit zum auf den Gegner vorbereiten und beobachten... noch gschissener um einen away-trip zu planen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2009 Skandinavier wären deppert, die sind voll im Saft... OK, aber sonst eher alle noch in der Vorbereitungsphase? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts