Recommended Posts

Geh bitte, welche Monsterlose hatte die Austria in den letzten Jahren?

Ich sehe - von einzelnen schwierigen Gegner abgesehen (Bern, Hajduk usw) - eigentlich sehr wenig Unterschied zwischen den Gruppen.

Ists noch so früh oder stellts euch so ?

Es geht um das, was sonst noch zu haben gewesen wäre.

Und da ist man "relativ schlecht" ausgestiegen in den letzten Jahren.

YBB ist stärker als Legia ?

Diskussion erledigt, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, die "Butterseite" ist in dieser Preisklasse schwer zu beurteilen. Vielleicht täuscht es ein wenig, dass wir uns immer so schwer getan haben, einen Gegner zu dominieren. Hätten wir Kostanay letztes Jahr zweimal 4:0 aus dem Stadion geschossen, würde es einen ganz anderen Eindruck machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

YBB ist stärker als Legia ?

Diskussion erledigt, danke.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie stark Legia ist, meinetwegen sind die auch einer der unangenehmen Gegner. Aber die Chance die zu bekommen ist 20%. Wenn das eintritt geb ich zu dass ihr in der Runde Pech mit der Auslosung hattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es geht darum, dass der FAK grundsätzlich nie auf die Butterseite fällt bei Auslosungen.

ist das dein ernst?

der ganze Austria-koeffizient fußt auf Legia Warschau, das die Austria 2004 als ungesetzte mannschaft bekommen hat. da hätte es wohl zu 95% schwerere gegner gegeben und dann wärs gut möglich, dass ihr wesentlich schlechter dastündet.

überhaupt hat die Austria als gesetzter in der KO-runde vor der gruppenphase nie einen gegner aus einem großen fussballland bekommen. Legia, Viking, Valerenga, Posen; da hätte es jedesmal wesentlich schlimmer kommen können, siehe GAK mit Straßburg. nur darauf hoffen, dass man vielleicht zufällig die letzten drei verbliebenen nuplerteams aus dem Baltikum bekommt sehe ich nicht als realistisch an.

genau so hatte Rapid mit Anderlecht damals sehr viel glück.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Auch mit Lok Moskau, aber trotzdem muss man auch solche Gegner erstmal schlagen...

naja, Lok würde ich da rückblickend nicht unbedingt so einstufen, die waren schon sehr stark. da hatte Rapid eher im spiel alles glück der welt (genau jenes, das Salzburg gegen Donezk gefehlt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nicht herumjammern, vielleicht hat ja Austria in der 4. Runde ein wenig Glück.

Jammern kann man immer noch wenn man Legia erwischt, so ist es ja nicht, aber die Chance ist doch eh eher minimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Legia Warschau ist mal ein no-go.

Auch der serbische Vertreter ist eher nicht zu wünschen, die waren in der Abschlußtabelle 2. in Serbien, noch vor Roter Stern (und nein, ganz am Sand sind die auch nicht).

Am ehesten Wünschenswert ist noch der Sieger auf Skonto-Derry, wobei Skonto auch über sehr viele andere Vereine zu stellen ist oder der Sieger aus Motherwell - Flamurtari.

Die Kroaten vermag ich weniger einzuschätzen.

Wunsch:

1. KS Flamurtari (ALB) - Motherwell FC (SCO)

2. Skonto FC (LVA) - Derry City FC (IRL)

3. NK Slaven Koprivnica (CRO)

4. FK Vojvodina (SRB)

5. Legia Warszawa (POL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

denen geht eh schon der arsch : :augenbrauen:

http://www.legialive.pl/news/31201_Liga_Eu...do_Wiednia.html

was soll eigentlich der schwachsinn mit der auslosung, wenn die 1. runde noch nicht gespielt ist. ist doch ein irrsinn, wenn dann zb. eine mannschaft wie FC FLORA (EST) bei den gesetzten wäre. man hätte die topfeinteilung erst machen sollen, wenn die mannschaften tatsächlich feststehen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Eigentlich ist die allgemeine Meinung in den Kommentaren dort, dass sie sehr gerne eine Revanche gegen die Austria hätten; und alle möglichen Gegner ok sind, nur nicht Steaua.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaubst das die sowas gegen einen Wiener Verein auch gebracht hätten bzw. dabei sonderlich gut aussehen würden?

Ich glaubs ehrlich gesagt nicht ...

Warum nicht? Die Grazer sind ja auch nicht hilflos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Euda wenn wir wieder Legia bekommen, scheiss ich aber drauf.

Obwohl es ja immer heißt, alle guten dinge sind 3 :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

das sind die möglichen gegner:

KS Flamurtari (ALB) - Motherwell FC (SCO)

Legia Warszawa (POL) - FC Olimpi Rustavi (GEO)

FK Vojvodina (SRB)

Skonto FC (LVA) - Derry City FC (IRL)

FK Milano (MKD) - NK Slaven Koprivnica (CRO)

Find ich gar nicht so schlecht, Derry war von Anfang an ein Wunschgegner von mir, da ändert auch das schwache match der Bullen nichts daran.

Motherwell is wie schon erwähnt ebenfalls am Sand, als Gegner aber trotzdem wesentlich attraktiver als ein Ostverein.

Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass wir wieder auf Legia treffen :nope:

Zur Rapid Gruppe:

Leicht ja, aber Falkirk, Apoel und Randers Freilose?

Da würd ich mal nicht den Tag vor dem Abend loben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten