Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Juli 2009 schweden im sommer !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2009 Nach Irland wäre eine coole awayfahrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Juli 2009 Nicht für die, die nach Budapest mitfahren (winken, Grazer) Glaubst das die sowas gegen einen Wiener Verein auch gebracht hätten bzw. dabei sonderlich gut aussehen würden? Ich glaubs ehrlich gesagt nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 17. Juli 2009 warschau wir kommen Nein, nein und nochmals nein. Sollte wir wieder Warschau bekommen verklag ich die UEFA wegen Schiebung. Langsam kenn ich dann den Verein schon besser als unsere Gegner in der Sissy-Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 Nach Irland wäre eine coole awayfahrt! Die Flüge sind viel zu teuer! Ich würde mich über einen leichten Gegner in einem nahegelegenen Land freuen! Wann ist die Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Die Flüge sind viel zu teuer! Ich würde mich über einen leichten Gegner in einem nahegelegenen Land freuen! Wann ist die Auslosung? nächsten Freitag um 13 Uhr bearbeitet 17. Juli 2009 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) @Owls....ne heute schon beginnt heute so 13.30 Uhr. warte jetzt schon drauf...*G+ bearbeitet 17. Juli 2009 von Teamchef20xx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juli 2009 tatsächlich 17.07.2009 12.00 MEZ Nyon UEFA Champions League Dritte Qualifikationsrunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 tatsächlich 17.07.2009 12.00 MEZ Nyon UEFA Champions League Dritte Qualifikationsrunde so weit sind wir noch nicht. wir sind erst ab 13:30 dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2009 die runde brauchen sie wenig Glück bei der Auslosung, das sollten sie sich für die letzte Qualirunde aufheben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2009 das sind die möglichen gegner: KS Flamurtari (ALB) - Motherwell FC (SCO) Legia Warszawa (POL) - FC Olimpi Rustavi (GEO) FK Vojvodina (SRB) Skonto FC (LVA) - Derry City FC (IRL) FK Milano (MKD) - NK Slaven Koprivnica (CRO) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2009 Dann ist die Spannung eh schon draussen. Legia merda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2009 Wird wohl wieder Legia werden. Die müssen schon einen Bammel vor uns haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) angesichts der anderen möglichen gegner eine wie ich meine sehr gnädige auslosung. Motherwell hat in Albanien übrigens 0:1 verloren. bearbeitet 17. Juli 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2009 ??? LOL Was willst damit sagen ? Ich würd die Gruppe mit den Grünlingen sofort tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts