fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2009 in der Bundesliga steht die hauptkamer aber niedriger, oder? schwindlige perspektive. jop, definitiv. da hat sich der öfb wohl etwas ganz tolles einfallen lassen, um das ambiente im dorf imposanter erscheinen zu lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Mai 2009 jo des kann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2009 die kameraperspektive ist aber auch "gewöhnungsbedürftig", höhenangst darf man da net haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2009 so, 3-1 ... der käs müsst gegessen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Mai 2009 Ahh da Sun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2009 hab im stadion garnicht mitgekriegt wie weit das daneben war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Mai 2009 Da Milenko haut des Kind um xD Markus Kraetschmer bringts auf den Punkt. Milenko aTSimovic hats gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2009 Ahh da Sun Ein unglaublich geiles Dribbling, aber ein furchtbarer Abschluß. Interview mit Kraetschmer: "Gespräche mit Sponsoren laufen, mehr Sponsoren und mehr Geld durch fixen Europacup." Das höre ich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Mai 2009 Im nachhinein schon arg den Cup mit der Truppe zu holen. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Mai 2009 Da Milenko haut des Kind um xD Markus Kraetschmer bringts auf den Punkt. Milenko aTSimovic hats gmacht Der König ist echt ein Vollpfosten. Ca. 30 mal hat er "simowitsch" gesagt, einige male hat er wenigstens das "A" davor gestellt. Als Sportreporter sollt man schon wissen, wie der Name ausgesprochen wird. Ca. 10 mal hat er auch "kotie" gesagt und der "ragowic" durfte natürlich auch nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2009 Der König ist echt ein Vollpfosten. Ca. 30 mal hat er "simowitsch" gesagt, einige male hat er wenigstens das "A" davor gestellt. Als Sportreporter sollt man schon wissen, wie der Name ausgesprochen wird. Ca. 10 mal hat er auch "kotie" gesagt und der "ragowic" durfte natürlich auch nicht fehlen. deine signatur rundet das ganze spektakel kurz und prägnant ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Mai 2009 Orf style halt Ich liebe Miles englisch Wenn ich den Ferdl so mim Pokal seh dann tuts ma schon innerlich weh, den nie mehr wahrscheinlich im Austriadress zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Mai 2009 Habs versucht und hab versagt Find da nichts. War wohl vor meiner Zeit. Er meint wahrscheinlich das Spiel Austria - Bregenz 0:2. Vielleicht auch Austria - GAK 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2009 Ich möchte hier auch noch einmal die Admira-Fans erwähnen. Durchwegs sympathisch, lustig und voll hiner ihrer Mannschaft stehend. Admira ist ja tatsächlich so etwas wie ein Zweitverein vieler Violetten, ich denke, dass es auch umgekehrt so ist. Nach Ende des Spiels konnte ich kurz mit dem Schauspieler Peter Simonischek sprechen. Er war mit einem violetten Schal um den Hals und einem seiner Söhne, die meines Wissens nach auch alle Violette sind, auf der Haupttribüne. Früher sah ich ihn des öfteren mit einem anderen Sohn auf der Süd. Auch ihm gefielen vor allem die Szenen mit Acimovic und Okotie und er fand, dass es, von der 1. HZ abgesehen, ein gutes Spiel war. Simonischek ist jedenfalls ein echtes Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2009 Simonischek ist jedenfalls ein echtes Veilchen. Und ein bemerkenswerter Schauspieler. Übrigens sind eine nicht unbeträchtliche Zahl der Burgschauspieler anscheinend zumindest Austria- Sympathisanten (gewesen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts