Recommended Posts

Hy!

Endlich ist er weg!

Ich hoffe Judaschitz spielt nie mehr wieder im österr. Nationalteam!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Danke für diese geistreiche Meldung. Ich dachte schon, es gäbe etwas Neues zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Endlich ist er weg!

Ich hoffe Judaschitz spielt nie mehr wieder im österr. Nationalteam!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

:lol::lol::lol:

Edit: sry aber du kannst nur ein Witz oder ein 12-jähriger sein.

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

von meiner seite:

alles gute zur hochzeit andi ivanschitz!

ich hoff die sportliche situation verbessert sich in dieser saison (wovon ich ausgehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

er bleibt ja bei Pana, wo er bereits seit 2 Jahren äußerst erfolgreich tätig ist...

das erste jahr war mehr als okay, das zweite war durchwachsen. man braucht nicht immer übertreiben. manch anderer wird niemals dort hin kommen und kann von 25 saisoneinsätzen nur träumen.

wünschts ihm lieber alles gute für die neue saison und für seine hochzeit oder machts euch freude depperte zynische kommentare abzugeben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das erste jahr war mehr als okay, das zweite war durchwachsen. man braucht nicht immer übertreiben. manch anderer wird niemals dort hin kommen und kann von 25 saisoneinsätzen nur träumen.

du machst jetzt aber Panathinaikos auch größer als sie sind, jeder durchschnittslegionär kann sich da durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Aussagen vom Schneckerl bei sportnet.at treffen den Nagel auf den Kopf ... Wenn einmal ein sonst so diplomatischer Schneckerl derartige Kritik übt, dann hat das schon seine Wertigkeit ...

Der Ivanschitz ist einfach frustriert ... mit 18 Jahren wurde ihm eine Karriere a la Herzog prophezeit und heut sitzt er irgendwo in Griechenland und sieht sich die Spiele von der Tribüne an ...

Fazit: Er ist selber an seiner Lage schuld und soll nicht Gott und die Welt kritisieren, sondern sich selbst an der Nase nehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also das sich jeder "Durchschnittslegionär" dort durchsetzen würde finde ich auch nicht.

Außerdem kann es uns ja eigentlich nur Recht sein wenn Ivanschitz spielt.

Den ein Ivanschitz in in Topform und mit Spielpraxis gehört ins Team.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Aussagen vom Schneckerl bei sportnet.at treffen den Nagel auf den Kopf ... Wenn einmal ein sonst so diplomatischer Schneckerl derartige Kritik übt, dann hat das schon seine Wertigkeit ...

Der Ivanschitz ist einfach frustriert ... mit 18 Jahren wurde ihm eine Karriere a la Herzog prophezeit und heut sitzt er irgendwo in Griechenland und sieht sich die Spiele von der Tribüne an ...

Fazit: Er ist selber an seiner Lage schuld und soll nicht Gott und die Welt kritisieren, sondern sich selbst an der Nase nehmen ...

Genau mei Red! Er hat sich mit dieser Abrechnung ein Eigentor geschoßen und es wird mMn nun ungleich schwerer für ihn.

Damals bei der Pogerl-Abrechnung hat er sich noch aufgeregt über solche Sachen und nun macht es der Ivanschitz selbst? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Für immer und dich!

Genau mei Red! Er hat sich mit dieser Abrechnung ein Eigentor geschoßen und es wird mMn nun ungleich schwerer für ihn.

Damals bei der Pogerl-Abrechnung hat er sich noch aufgeregt über solche Sachen und nun macht es der Ivanschitz selbst? :nein:

Und jetzt noch diese KURIER-Geschichte, von ned austrainiert, und so....

Wird's ihm auch nicht leichter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es absolut nicht richtig wie mit ivanschitz umgegangen wird. und ich weiß warum ich von hickersberger vorallem auch als mensch sehr viel halte. constantini hat den bann gebrochen, er hat ivanschitz fallengelassen und danach kamen die anderen aus ihren löchern, die nur darauf gewartet haben. jetzt kommen in regelmäßigen abständen bösartige kommentare und unterstellungen. das hat er sich nicht verdient. jeder normale fan sollte erkennen dass die situation in athen extrem eigenartig ist. der trainer verwickelt sich in diverse widersprüche (hab ich ja erst unlängst gepostet). man kann nur hoffen, dass er dieses wellental überwindet und baldigst einen neuen guten verein findet. mittlerweile ist es mir fast wurscht, wo er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag