Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Lustig, dass es die Ivanschitzverteidiger noch gibt - zumindest ein Lächeln wird mir dadurch schon hin und wieder geschenkt.

Ivanschitz sollte sich selbst aus dem Spiel genommen haben.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

eigentlich kann er ja nur schwul sein oder? ein männerliebhaber wie aus dem bilderbuch, sowas kann man nicht brauchen auf einem fußballplatz. seine beschissenen 25 einsätze die er diese saison hatte sind ja wirklich erbärmlich. fette eierschwinger braucht das land.

Ivanschitz sitzt nichtmal auf der bank in seiner aktuellen form, er hat 25 einsätze, davon fast die hälfte nicht über 90 minuten. er erhebt öffentlich anspruch auf die schleife und kritisiert den Teamchef, obwohl er selbst in topform kein geeigneter C-träger ist. kA warum du so geil bist auf den typen, aber im grunde ist er momentan absolut nicht stark genug fürs team. und aufgrund seiner großen klappe wird das wohl auch nix in näherer zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ivanschitz sitzt nichtmal auf der bank in seiner aktuellen form, er hat 25 einsätze, davon fast die hälfte nicht über 90 minuten. er erhebt öffentlich anspruch auf die schleife und kritisiert den Teamchef, obwohl er selbst in topform kein geeigneter C-träger ist. kA warum du so geil bist auf den typen, aber im grunde ist er momentan absolut nicht stark genug fürs team. und aufgrund seiner großen klappe wird das wohl auch nix in näherer zukunft.

auf soviel blödsinn antworte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch für die Aussage von Constantini, er sei ohnehin für jeden Spieler telefonisch zu erreichen, fehlt Ivanschitz das Verständnis.

"Er ist eben der Meinung, ich soll anrufen, aber ich bin der Meinung, er soll anrufen."

http://www.laola1.at/135+M50e11278997.html

Naja, wenigstens ist er nun auch der Meinung, dass er wieder spielt, falls er in seinem Verein auch wieder berücksichtigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei allem respekt zum Andi, aber meiner Meinung nach hat der Ivanschitz im Nationalteam eh noch nie was zammenbracht; Bravo Didi, weil ich hätt ihn schon viel früher rausgenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem respekt zum Andi, aber meiner Meinung nach hat der Ivanschitz im Nationalteam eh noch nie was zammenbracht

Was beziehst du in deine Meinung ein? Tore? Assists? Siege? Beziehungsweise, was erwartest du dir von Ivanschitz überhaupt?

Davon abgesehen ist's natürlich ein Blödsinn. Ivanschitz hatte genügend gute Spiele und war auch nicht selten der Beste in diesem Hühnerhaufen. Das ist so billig. Blumenau hat wahrscheinlich recht - AI ist vielen Leuten einfach zu "unmännlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

auf soviel blödsinn antworte ich nicht.

ist schon klar, dass es hier nichts produktives von dir hinzuzufügen gibt...

fands auch irgendwie witzig, dass er heute meinte, dass er mit der "nicht-einberufung" gerechnet habe (@ Ernesto: übrigens aus von mir genanntem grund).

davon war irgendwie vor ein paar tagen nichts zu hören, da wars noch ein "ich rechne mit der rückkehr ins team als teamkapitän".

dass aber nun ausgerechnet ivanschitz zu eitel ist, um zum telefon zu greifen, ist einfach köstlich. vergangene woche bringt er über medien seinen unmut darüber zum ausdruck, dass es niemals zu einer aussprache gekommen sei, und heute erzählt er wie ein 14 jähriges mädl, dass doch bitte der teamchef den anruf tätigen möge, er selbst sei sich dafür zu gut. :super:

stellt sich nur die frage, wer möchte hier was, und von wem? ...

dachte eigentlich nicht, dass der andi so zicken kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bei allem respekt zum Andi, aber meiner Meinung nach hat der Ivanschitz im Nationalteam eh noch nie was zammenbracht; Bravo Didi, weil ich hätt ihn schon viel früher rausgenommen!

man kann charakterlich sicherlich von AI8-10 halten was man will, aber leistungsspezifisch gesehen stimmt das einfach nicht. Klar hätte mehr gehen können (manchmal sogar müssen), aber in den seltenen kreativen Augenblicken des ÖFB Teams in den letzten Jahren war sicherlich immer sein Fusserl mit dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was beziehst du in deine Meinung ein? Tore? Assists? Siege? Beziehungsweise, was erwartest du dir von Ivanschitz überhaupt?

Davon abgesehen ist's natürlich ein Blödsinn. Ivanschitz hatte genügend gute Spiele und war auch nicht selten der Beste in diesem Hühnerhaufen. Das ist so billig. Blumenau hat wahrscheinlich recht - AI ist vielen Leuten einfach zu "unmännlich".

Was ich in meine Meinung einbeziehe? die letzten 10 Länderspiele, oder sogar mehr mit Andi Ivanschitz! Ständig einen Volksliebling halten wollen, der bei Weitem nicht mehr Leistung erbringen konnte war falsch und Didi hat endlich Taten dagegen vollbracht!

Und nur, weil er Mal vor Jahren gut gewesen ist, ist das noch lange kein Grund immun im Nationalteam spielen zu können! Selbst sein Verein hat das schon lange eingesehen!

Und das mit der Unmännlichkeit ist absoluter Blödsinn! Grad in Österreich wär sogar eine Transe enorm beliebt, sofern sie Tore fürs Nationalteam schiessen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

also die heutige "randnotitz" vom blumenau (bin sonst nicht gerade ein fan seiner gedankenergüsse) entspricht meinen derzeitigen gedankengängen. scheinbar ist es seit hicke modern, den grantler zu geben und alle journalisten und die gesamte öffentlichkeit als trotteln abzustempeln. nun ist es schon klar, dass die fragerei manchmal mühselig ist und nicht jede frage sich als genieblitz herausstellt.

jedoch sollten die herrschaften (über den peischl kann ich sowieso nur den kopf schütteln) bedenken, dass der fussball von den fans lebt. und wenn sich - auch bei positiven ergebnissen - immer mehr dieser fans mit grausen abwenden, weil sie sich einfach vera... vorkommen.

vielleicht ist DiCo ja noch auf die ORFler angefressen (nach dem "spassfaktor-sager vom polzer). aber selbst das war eigentlich harmlos und ich bin sicher, dass o. polzer bei dieser frage nicht den teamchef angreifen wollte, sondern nur - wenn auch auf holprige weise - die positive stimmung im team seit der "amtsübernahme" von DiCo herausstreichen wollte.

jedenfalls hat DiCo bei mir die anflüge von sympathien nach der ASB-Diskussion

nach allen regeln der kunst wieder zerstört. und JA, ich bin vielleicht nicht massgeblich, aber vielleicht denken ja auch andere so wie ich und sehen im nationalteam und im gesamten ÖFB nur noch einen haufen chaotischer selbstdarsteller, die von der führungsriege (präsi, trainerstab) bis hin zu einzelnen spielern reicht.

ich bin stolz darauf, österreicher zu sein und drücke dies auch bei sportereignissen, wo unser schönes land teilnimmt auch gerne aus. das nationalteam der fussballer jedoch erreicht bei mir derzeit das interesse der synchronschwimmer (nichts gegen diese sportart! mich interessiert sie halt nicht)...

weiter so, herr constantini :super: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist schon klar, dass es hier nichts produktives von dir hinzuzufügen gibt...

du bist mir zuwenig kompetent als diskussionspartner und das niveau scheint auch nicht gerade im übermaß vorhanden zu sein, also warum zum teufel sollte ich mit dir reden. beschäftig dich lieber mit deinesgleichen. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das einzige was Ivan machen muss, ist warten.

Spätestens in einem halben Jahr kommt Fussball-Österreich wieder angekrochen, wenn wir wieder am Boden der Realität angekommen sind.

Didi wird in den Flieger nach Athen steigen und Andi wird trotzdem seinen Kopf fordern.

Der Tiroler übernimmt sich und benimmt sich nicht korrekt.

Wer ist der Constantini schon bzw. was hat er erreicht?

Schon nach Serbien wird die Ivan-Ausbootung Thema werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das einzige was Ivan machen muss, ist warten.

Spätestens in einem halben Jahr kommt Fussball-Österreich wieder angekrochen, wenn wir wieder am Boden der Realität angekommen sind.

Didi wird in den Flieger nach Athen steigen und Andi wird trotzdem seinen Kopf fordern.

Der Tiroler übernimmt sich und benimmt sich nicht korrekt.

Wer ist der Constantini schon bzw. was hat er erreicht?

Schon nach Serbien wird die Ivan-Ausbootung Thema werden.

Boden der Realität??

Befinden wir uns da nicht eh schon ganze Zeit? Mit schlechtestem ranking in der Geschichte und mitlerweile jahrelangem Versagen im Europacup?

Oder denkst du, dass irgendein Österreicher nach einem glücklichen Sieg gegen Rumänien wieder beflügelt ist und voller Euphorie den Boden unter den Füßen verloren hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wie didi erwähnt....gegen Serbien hilft uns ein gutes Teamgefüge mehr als jeder einzelne Kicker!

und da ist wurscht ob Ivanschitz dabei ist oder nicht.....

verlieren tun wir mit oder ohne ihn sowieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

du bist mir zuwenig kompetent als diskussionspartner und das niveau scheint auch nicht gerade im übermaß vorhanden zu sein, also warum zum teufel sollte ich mit dir reden. beschäftig dich lieber mit deinesgleichen. danke.

stimmt, natürlich schreibst du hier nur weil du drüber stehst mal eben 2 lupenreine off-topic-posts. ich liebe leute mit niveau aber ohne selbstwert. :finger2:

also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass irgendjemand beim I. angekrochen kommen wird, sofern seine form anhält. eher werden ihn die medien vergessen und es wird niemanden mehr jucken ob er nun berücksichtigt wird. ist eigentlich eh ein wenig merkwürdig wieviel medialer rummel um eine nicht-einberufung gemacht wird.

ich find es irgendwie schade, dass sich der Andi seit jahren nicht weiterentwickelt. man sah schon sehr viel potenzial zu rapid-zeiten. er wirkt, als fehle die entschlossenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag