lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) ultras sc heerenveen / nieuw noord (nieuwnoord.org) bearbeitet 30. November 2009 von zarathustra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 30. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=uFqK9-ndq6Q...player_embedded Wäre sie noch ein bisschen gehüpft, dann wäre es perfekt gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonenkind Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2009 zarathustra: Vielen Dank! Lange gesucht, nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 8. Dezember 2009 habs im itailen thread schon gefragt, vl kanns mir hier jemand beantworten: kann mir irgendetwas über die ultras siracusa sagen? hab über google nur eine stadt auf sizilien gefunden, da gehören sie hin?? gerne auch per pn merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 11. Dezember 2009 @mario915: Weiß leider auch fast nichts. Siracusa ist mit Palermo befreundet. Die Stadt selbst wurde bereits von den Griechen gegründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 12. Dezember 2009 @mario915: Weiß leider auch fast nichts. Siracusa ist mit Palermo befreundet. Die Stadt selbst wurde bereits von den Griechen gegründet. danke, hab schon ne pm bekommen http://www.rainews24.it/ran24/immagini/200...erby-roma_3.jpg kann das wer übersetzen , danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2009 danke, hab schon ne pm bekommen http://www.rainews24.it/ran24/immagini/200...erby-roma_3.jpg kann das wer übersetzen , danke ungefähr: "die richtige impfung/das richtige mittel gegen grippe ist vitamin b12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2010 ich hätte eine frage an alle polen insider! wer ist zur zeit die beste szene was support betrifft, oder bzw. im acker???ruch,wisla,cracovia,legia,arka,lech,polonia,...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Januar 2010 Ist wohl wieder eine Sache die man Individuell entscheiden muss... Doch in meinen Augen und da werden mir viele/die meisten zustimmen, Lech Posen ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2010 für mich auch Lech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Januar 2010 für mich auch Lech danke blader;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Geschrieben 28. Januar 2010 für mich auch Lech danke blader;) bitte nix gegen meine figur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2010 ich finde die fanszene von galatasaray auch nicht schlecht ( auch wenn ich türken selber nich so mag ). sie haben mich im dezember zumindest sehr beeindruckt. es waren von der stimmung her sicher die besten fans in der europa league .( ich meine die in unserem stadion waren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2010 ich hätte eine frage an alle polen insider! wer ist zur zeit die beste szene was support betrifft, oder bzw. im acker???ruch,wisla,cracovia,legia,arka,lech,polonia,...?? ultramässig ist sicher Jaga vor Legia zu nennen, ackergschichten sicher die grosse triada (Lech - Arka - Cracovia) wobei es da immer drauf ankommt wer was aufstellt. in schlesien gibts auch ein paar ganz gute banden zb Ruch. und Legia ist aufgrund der grösse der fanszene natürlich auch immer mit im spiel. www.tomykibice.pl/ - gehe aber davon aus, dass du die seite ohnehin kennst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Ein Video der Ultras Marseille.... das beste Video, das ich jemals gesehen hab... hier passt alles . Ist natürlich rein subjektiv: http://www.youtube.com/watch?v=uQyAg7yTrB0 bearbeitet 4. März 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts