mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2009 Wie ich schon sagte: die Diskussionen in diese Richtung sind nach dem, was gestern passiert ist, im Gesamtkontext der Liga-Situation kein Wunder. Insbesondere dann, wenn sich 90% der allgemeinen Gegenargumenation, wie so oft in solchen Fällen, auf "so ein Blödsinn", "des glaubst ja selbst nicht" und ähnlich sinnfreies Getöne beschränkt. Muss sich ja niemand daran beteiligen. Wäre natürlich etwas anderes, wenn es so etwas, wie manipulierte Spiele, im hochbezahlten Profisport nachweislich noch nie gegeben hätte, aber das werden ja wohl selbst die Naivsten hier raffen, dass dem nicht so ist und man deswegen eben solche Dinge nicht prinzipiell von vornherein ausschließen kann. Man kann als Hütteldorfer nur hoffen, dass sich der SK Rapid nicht an solchen Dingen beteiligt (ganz allgemein, nicht nur auf gestern bezogen). Darüber, wie realistisch diese Hoffnung (allgemein im Profisport) ist, möchte ich gar nicht allzu lange nachdenken... Realismus ist halt ein Hundling 1) Gesamtkontext: Klarerweise beschränkt sich dies auf auf eine gewisse %Zahl und Gegenargumentation im Sinne von Schiri oder ÖFB Mafia, Wiener Mafia usw. ist halt eine gewisse Pflicht des 'Fanseins' das ich auch durchaus verstehen kann. Dein 2ter Pkt. ist nachweislich und somit ganz klar zu diskutieren, man kann aber nicht in jedem Fall auf andere schließen und sollte man auch nicht. 3) 'Hütteldorfer Hoffnung' sollte so etwas passieren könnens mich gern haben, klingt banal ist aber so Btw. die Kurve zeigt mMn. zu steil aufwärts und wer Hochmut kennt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. Mai 2009 wie beschissen der naumoski beim interview grinst ... nicht auszuhalten altach steigt nicht ab, weil mattersburg überraschender weise gestern im hanappi gewonnen hat, sonder weil sie eine miese saison spielten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2009 fazit: patocka gekauft und maierhofer hätte gelb-rot für sein tromannfoul bekommen sollen. naumoski ist und bleibt der größte ungustl, selbst vorm maierhofer. Fazit: dummer und wertloser Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Mai 2009 Fazit: dummer und wertloser Kommentar Fazit: dont feed the troll @Topic: Einfach grauslig gestern, und dann nedeinmal ein Platzsturm möglich zum Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2009 altach steigt nicht ab, weil mattersburg überraschender weise gestern im hanappi gewonnen hat, sonder weil sie eine miese saison spielten und weil sie in den direkten Duellen gegen Mattersborough eine Bilanz von 1 Sieg, 1 Unentschiedne und 2 Niederlagen haben. Und diese 3 Punkte aus der 2. Niederlage fehelne ihnen auf die Burgenlandla jetzt. Sie hatten es auch selbst in der Hand. Mattersburg hat die beiden Heimspiele gewonnen, Altach nur eines davon. Ergo selber Schuld. Fazit: dont feed the troll Ich werd mich bessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) das erste tor gehört zu 60% dem patocka und den rest dürfen sich eder und payer teilen. eder köpfelt den ball nicht raus, patocka lässt den ball aufspringen (absolutes no go) und sich übertöpeln. eder träumt und geht nicht mit mörz mit (hat ihm der fehler vom patocka so gut gefallen?). der kann dann in aller ruhe alleine am 5er einschießen. eder hat schon auch einen großen anteil payer konnte am wenigsten dafür, denn normalerweise köpfelt man so einen ball einfach raus und die sache ist gegessen. dann kommts zu dieser geschichte nicht. das zweite tor dürfen sich eder und patocka teilen. beide dürften halt atan sehr beeindruckend gefunden haben in dieser situation. der elfer ist ne klare sache, sowas kann immer geschehen. Signed! Komische Diskussion da wieder, klar ist Payer beim herauskommen und hohen Bällen in den Strafraum wirklich ned sonderlich stark, aber so als würd er das überhaupt ned können (gemessen an Torhütern in der Liga), ist doch völlig übertrieben. Wenn er doch raus kommt und der Patocke macht irgendwas relativ kurioses (rückpass versuch oder so) wirds erst beschissen, aber im nachhinein kann man immer gscheit sein. In Summe wars ein Mistkick, aber diese unterstellungen speziell richtung Patocka sind nicht realistisch, solche Schnitzer sind derb in der Ansammlung, aber deren Aktionen gingen schon vorher ziemlicher Mist vorraus, könnte man auch behaupten der Pehli ist absichtlich ausgrutscht oder der Jimmy machte absichtlich kein Tor. Verstehe auch die Erwartungshaltung vieler nicht, es ist zwar bitter aber von einer Leistung in dieser Richtung war auszugehen, alles andere hätte eher überascht und ned umgekehrt, sollte man sich durch sowas ned die Saison versauen lassen, da regen einige Spiele vom Herbst viel mehr auf obwohls schon lange vorbei ist. Und von wegen Österreichische Mentalität, das Theater gibts in jedem Land und in jeder Pimpifaxliga, das ist eher Menschliche Mentalität, aber zu sagen "Typisch Österreichische Mentalität" das ist schon eher die Typische Mentalität des Österreichers, nur mal so. Naumosci ist echt abartig Präpotent und armselig, kann mir nicht vorstellen das den die eigenen Leut irgendwie auch nur annähernd Sympathisch finden. bearbeitet 22. Mai 2009 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 22. Mai 2009 Naumosci ist echt abartig Präpotent und armselig, kann mir nicht vorstellen das den die eigenen Leut irgendwie auch nur annähernd Sympathisch finden. WArum sollten sie auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2009 der elfer ist ne klare sache, sowas kann immer geschehen. hab voll noch keine Zusammenfassung oder so gesehen, aber war das wirklich ein klarer Elfer ? hätte ich bin der Tribüne aus nie und nimmer geglaubt, seltsam halt nur dass keiner protestiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2009 Fazit: dummer und wertloser Kommentar Abgesehen von 'Patocka gekauft', was wohl kaum jemand beweisen können wird, sehe ich an diesem Kommentar aber nicht wirklich was Falsches?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2009 hab voll noch keine Zusammenfassung oder so gesehen, aber war das wirklich ein klarer Elfer ? hätte ich bin der Tribüne aus nie und nimmer geglaubt, seltsam halt nur dass keiner protestiert hat im stadion dachte ich fehlentscheidung, im fernsehen sieht man aber dass es wirklich ein elfer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 22. Mai 2009 Abgesehen von 'Patocka gekauft', was wohl kaum jemand beweisen können wird, sehe ich an diesem Kommentar aber nicht wirklich was Falsches?! na eh ned außer halt den üblichen klischees zu maierhofer und naumoski, die man natürlich nicht oft genug herunterbeten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2009 Mit diesem Tormann kann man einfach nichts gewinnen. Schon gar keine zwei Meisterschaften. Obwohl, moment, vielleicht etwa doch? Auf den Rest gehe ich gar nicht ein, das meiste kompletter Blödsinn. Und der Elfer war einer der klarsten die ich bislang von der West aus gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2009 Schon gar keine zwei Meisterschaften. Obwohl, moment, vielleicht etwa doch? Auf den Rest gehe ich gar nicht ein, das meiste kompletter Blödsinn. Und der Elfer war einer der klarsten die ich bislang von der West aus gesehen habe. passt schon sorry ich hab ja vergessen dass man nur söldner kritisieren darf aber niemals einen der schon so lange bei rapid ist. Payer muss ja gut gewesen sein, weil er ein richtiger rapidler ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2009 passt schon sorry ich hab ja vergessen dass man nur söldner kritisieren darf aber niemals einen der schon so lange bei rapid ist. Payer muss ja gut gewesen sein, weil er ein richtiger rapidler ist, oder? Du verwechselst mich mit ein paar anderen Usern, bei schlechten Leistungen darf gerne jeder kritiesiert werden, egal ob der Hofmann oder Ketelaer heisst. Und bei Payer ist das auch nicht anders, zu Zellhofer Zeiten als er einen Bock nach dem anderen geschossen hat war ich auch einer der ihn eine Zeit lang nicht mehr am Platz sehen wollte. Ich habe im Grunde genommen nur deine Aussage widerlegt, oder siehst du zwei Meisterschaften mit Payer im Tor als "nichts gewinnen" an? Und das erste Tor von gestern zu 100% Payer anzukreiden, obwohl Patocka sogar stehen bleibt(!!!) während Naumoski von hinten angerannt kommt und Mörz komplett allein gelassen wurde, ist auch ein starkes Stück. Aber dass du eine allgemeine Payer-Ablehnung hast ist eh bekannt. Im Frühjahr hat er einige sehr starke Spiele geliefert, das ist Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. Mai 2009 Seit Koch und Lukse bin ich eigentlich froh, dass wir Payer haben. Auch wenn er sicherlich genug Fehler macht (zB bei der Partie braucht man nichts schönreden; aber übertreiben auch nicht) und ich nicht gerade sein größter Fan bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts