gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2009 Also Schiebung war das sicher keine mir war nach 5 Minuten schon klar das mit dieser Truppe nichts zu gewinnen ist.(eigentlich schon vor dem Spiel) Man hat deutlich gesehen ein Harding und Ketelar sind für die Fisch, haben nicht einmal in der Regionalliga eine Berechtigung für einen Einsatz. Frage mich heute noch für was man die geholt hat.(wahrscheinlich nur wegen der Sympathie)Hoffe das nichts ähnliches auch bei Konrad eintritt der mich bei Altach noch nicht wirklich begeistern konnte. Die Abwehr war zwar eine Vorgabe aber ohne Mittelfeld kann man keine entsprechende Leistung bringen, da auch Kavlak sein so angeblich großes Talent nicht aufgezeigt hat, und überhaupt nicht das Heft nur annähernd in die Hand nehmen konnte, (und nur bemühen ist mir eigentlich für so einen Spieler zu wenig) war gestern einfach nicht mehr drinnen. Ein Spieler wie Kavlak müsste gerade in so einer Partie mehr zeigen , der was vorallem den Anspruch hat irgendwann ins Ausland zu wechseln. Mit der Leistung wird es wahrscheinlich nur für Sopron reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Mai 2009 Was will man zu so einem Spiel sagen? Die Mannschaft hat sich einen feinen Abgang nach dem letzten Heimspiel mit dieser gestrigen Leistung selbst zerstört. "Mehr" ist eigentlich/zum Glück nicht passiert, dass wir allerdings mit einer solchen Leistung den Abstiegskampf mehr oder minder entscheiden, hat halt einen etwas bitteren Beigeschmack, ist irgendwo aber auch wieder egal und nicht unser Problem. Allerdings hätte ich M'burg den Abstieg, einfach auf Grund ihrer Unsportlichkeit und des gesammelten Gretzentums deutlich mehr gegönnt als Altach. Zu Uns: So wird diese Mannschaft nie wieder zusammen spielen und das ist auch schon das Positivste an gestern, nebenher ist noch zu erwähnen, dass sich Patocka diese gestrigen Schnitzer im Stile eines schwächeren DSG- Amateurs wenigstens für ein "unwichtiges" Spiel aufgehoben hat (nicht das er nicht schon einige Fehler heuer begangen hat aber gestern war wohl einzigartig, was diese Saison betrifft). Sehr Schade ist halt nur, dass der angerichtete, schöne Abschiedsspieltag im St. Hanappi bei "Kaiserwetter" durch Eigenversagen nicht mit einem schönen Fußballfest und angemessener Verabschiedung der Mannschaft enden konnte aber was will man machen. Auf Einzelspieler hinzutreten, ist mir zwar verbal nach dem Spiel vor allem in den Fällen Kavlak, Kaete & Harding gestern ausgiebigst passiert, jetzt werd ichs mir aber dann doch sparen. Festzustellen ist nur, dass Kavlak alles andere als ein Führungsspieler ist und das auch nicht "so schnell" werden wird. Ich möchte jedenfalls keine Motzereien von ihm mehr hören, wenn er zu Beginn der kommenden Saison wieder, verdientermaßen auf der Bank Platz nehmen wird (sollte der Rest fit und einsatzbereit sein). Gestern hätte er die Chance gehabt zu zeigen, dass er zu mehr privilegiert wäre, rausgekommen ist weniger als nichts. However, nochmal werden wir sobald nicht mehr so schwach sein wie gestern, meiner Meinung nach. Dass die Mattersburger aber sogar noch "Stolz" auf ihre eigene Leistung sind, verwundert mich doch ziemlich, jedes andere Team schießt uns mit unsriger gestrigen Leistung mit +3 - 6 ab, Mattersburg kommt mit viel glück zu einem knappen 2:3 Awaysieg und redet was von Spitzenleistung daher (der geblendete Mörz und sein unpackbarer Hawara Naumoski) aber gut sollen sie nur weiter fantasieren, nächste Saison sieht die Sache dann schon wieder ganz, ganz anders aus. Stan a.k.a. Schade aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Mai 2009 Also Schiebung war das sicher keine mir war nach 5 Minuten schon klar das mit dieser Truppe nichts zu gewinnen ist.(eigentlich schon vor dem Spiel) Man hat deutlich gesehen ein Harding und Ketelar sind für die Fisch, haben nicht einmal in der Regionalliga eine Berechtigung für einen Einsatz. das ist vollkommener Schwachsinn. Kete hat schon oft genug gezeigt, dass er Bundesliga-tauglich ist. Seine Flanken sind teilweise traumhaft. Und ihm auf Grund seiner gestrigen Leistung Unvermögen anzusprechn ist einfach nur billig. Wenn Kete öfter im LM ran dürfte, würde er bestimmt auf 10 oder mehr Assists in einer Saison kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. Mai 2009 Einzig Positiv in diesem Spiel wird wohl die daraus gemachte DVD für unsere Zukünftigen Gegner im Europacup sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 22. Mai 2009 Ich habe heuer sehr viele schöne Erlebnisse im Hanappeum gehabt und die Mannschaft gestern das letzte Mal gesehen. Deshalb bedankte ich mich indem ich klatschte. Ein durchaus normaler Vorgang. Ich kann mich an viele Saisonen erinnern, als ich beim letzten Spiel auf eine viel, viel furchtbarere Saison zurückblicken musste. Ich geb mich deshalb nicht mit allem zufrieden, aber es macht den Blick auf erlebtes realistischer und nüchterner. Ich weiß ja nicht, was du dir für eine Saison vorstellst? Mit einer Spur Realismus und etwas weniger Zorn kann man das gestrige Spiel locker wegwischen. Wie vorher gesagt: es ging um gar nichts für uns. Also wurscht. Unterschreib ich im vollen Umfang. Auch ich habe bewusst geklatscht, eben um Dankbarkeit für diese ansich gute Saison zu zeigen aber natürlich war der Applaus nicht auf das gestrige Spiel gemünzt, ich nehme doch an, dass die Herren auf dem Rasen das auch soweit verstanden haben, auf ihrer Ehrenrunde gestern. Stan a.k.a. Klärchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2009 Jo, do hoat da Postler guat pokert; olle Scouts von Europe League - Clubs wernd ordentli hinters Lichtl gfüat, bei dera (Nicht)Leistung. Do werd Rapid wohl aufsteign! ...jo un de ungeliebten Westler au no a bissl mitgestarft, ins Burgenland is ma eh in 45 Minutn..öha bravo, zwoa Teffer för an Postler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Mai 2009 Jo, do hoat da Postler guat pokert; olle Scouts von Europe League - Clubs wernd ordentli hinters Lichtl gfüat, bei dera (Nicht)Leistung. Do werd Rapid wohl aufsteign! ...jo un de ungeliebten Westler au no a bissl mitgestarft, ins Burgenland is ma eh in 45 Minutn..öha bravo, zwoa Teffer för an Postler! Genau und der Arnautovic wird nach seinem gestrigen Besuch jetzt doch nicht bei uns unterschreiben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2009 ausgmachte gschicht mitn patocka, wie erklärt man sich sonst solche fehler. wie auch immer, eine geile saison geht zu ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2009 Vielleicht sollte ma solche gschobernen G'schichten im Beisl diskutieren I kanns nimma hören, 'bitte closen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2009 Vielleicht sollte ma solche gschobernen G'schichten im Beisl diskutieren I kanns nimma hören, 'bitte closen' [x] Pro Mod Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2009 Man wil einfach nicht wahrhaben,dass man mit so einer Leistung in einer Bundesligamannschaft spielen kann: 1.Tor:Also so garnicht zum Ball gehen zu wollen ist schon sensationell,normalerweise wirst für solch ein Abwehrverhalten sogar in der Regionalliga gleich ausgetauscht. Elfersituation:Abwarten bis der Mattersburger im Strafraum ist,und dann so einsteigen,net schlecht her Specht. Tor von Atan:Naja keiner geht zum ballführenden Spieler,des ist leider in Österreich Norm,und hat man von der RapidAbwehr diese Saison schon des öfteren gesehen. Nach so einer miesen Leistung,wünschen sich halt einige das der Patrocka bestochen worden ist,aber der ist wirklich so unfähig ,was ja fast schlimmer ist. PP's Taktik war heute auch wieder sensationell..... meine vermutung zu patocka: 70% unfähigkeit 30% beißhemmung bei hawerern wenn er klug ist, lässt er sich nicht einmal nachträglich auf ein bier einladen, damit das niemand fotografieren kann und an die zeitungen weitergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 22. Mai 2009 das interview von ilco naumoski bei laola1 der typ hat echt einen niedrigeren IQ als ein stück dreck auf meinem linken schuh ..."wir haben jedes spiel gewinnen müssen, das haben wir auch getan"... ..."die sollen sich nicht ausreden auf die fehlenden spieler...ohne boskovic geht überhaupt nix" alles klar Ilco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Mai 2009 Vielleicht sollte ma solche gschobernen G'schichten im Beisl diskutieren I kanns nimma hören, 'bitte closen' Alles im Rahmen der Regeln zum Spiel bleibt hier selbstverständlich drin. Gewisse Herrschaften hätten sich gestern halt a bissl weniger deppert anstellen sollen, dann gäbe es gewisse Diskussionen hier nicht. So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Mai 2009 also tut mir leid, aber mit dem satz sprichst du dir selbst jegliches fußblallwissen ab. Das erste tor geht zu 100% auf den tormann. Gerade läuft die Wiederholung auf Premiere, soeben ist das Tor gefallen und das gehört einer Person ganz alleine: Jürgen Patocka. Der hat den Ball, schaut, ob er zurückköpfeln kann, entscheidet sich dagegen und hat keinen Überblick, wo Ball, Torwart und Gegenspieler sind. Das kann man nicht dem Tormann anlasten, weil bis zum Schluss nicht klar ist, was Patocka vorhat. Payer hatte offensichtlicht die Angst, dass Patocka sich doch noch zum Rückpass entscheidet, nachdem Payer rausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1160 Anfänger Geschrieben 22. Mai 2009 echt peinlich patocka echt schwach, eder auch und die bauern kommen dann auch noch zur ost sich bei 100 mitgereisten bauernschweinen zu bedanken, das spiel von SV war ja alles nur auf zeitschienden aufgebaut da mörz liegt 3 mal 5 minuten am boden von wegen bruderduell eine schande die bauern hoffentlich nächstes jahr abstieg FORZA RAPID WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts