Stadion SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Gast naca79

...ganz verständlich ist diese zuwarterei so oder so nicht - wenn man zum schluss gekommen ist, dass sich kein neues stadion auszahlt, dann kann es ja auch kein problem sein, das so zu sagen. viele werden enttäuscht sein (mich eingeschlossen), einige werden stronach verteufeln - unabhängig davon, wie er es weiter mit dem klub hält...

wenn es zum bau kommen sollte, dann wird dem lieben onkel frank ob dieser warte-posse im endeffekt auch nicht gerade die positive rückmeldung zukommen, die er sich womöglich gewünscht hätte.

ich weiß nicht, irgendwie will er auf teufel komm raus blöd ausschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also, das mitn canori und stronach war natürlich nur als scherz gemeint. Die idealsituation wäre natürlich wenn sowohl wr neustadt als auch in kärnten ein verein bestand haben könnte. Wäre doch schade um das schönste stadion österreichs in kärnten. Und das muss jeder fußball fan in österreich neidlos anerkennen. In wien habens as ja leieder ned geschafft im zuge der euro entweder ein neues stadion hinzustellen, oder das happel stadion im zuge der euro in ein reines fußball stadion umzubauen, weil das soll mir mal einer erklären, wo man für ein leichtathletik event ein stadion für 50.000 braucht, unverständlich und einfach nur dämlich.

Naja, zurück zum thema:

Ich glaube nicht dass der stromach absichtlich derzeit an blöden eindruck macht wegen dem stadion. Wir wissen nicht was dahinter steckt. Könnte alles mögliche sein. Vielleicht muss der frankie derzeit mit magna diskutieren ob er sein spielzeug wirklich verwirklichen "darf und kann". Aber egal was der grund für dieses eigenartige verahlten derzeit ist, wir können nur abwarten, was dann im endeffekt dabei herauskommt. Abwarten und tee trinken. Und weiter SPEKULIEREN!!! :v::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Also, das mitn canori und stronach war natürlich nur als scherz gemeint. Die idealsituation wäre natürlich wenn sowohl wr neustadt als auch in kärnten ein verein bestand haben könnte. Wäre doch schade um das schönste stadion österreichs in kärnten. Und das muss jeder fußball fan in österreich neidlos anerkennen. In wien habens as ja leieder ned geschafft im zuge der euro entweder ein neues stadion hinzustellen, oder das happel stadion im zuge der euro in ein reines fußball stadion umzubauen, weil das soll mir mal einer erklären, wo man für ein leichtathletik event ein stadion für 50.000 braucht, unverständlich und einfach nur dämlich.

Naja, zurück zum thema:

Ich glaube nicht dass der stromach absichtlich derzeit an blöden eindruck macht wegen dem stadion. Wir wissen nicht was dahinter steckt. Könnte alles mögliche sein. Vielleicht muss der frankie derzeit mit magna diskutieren ob er sein spielzeug wirklich verwirklichen "darf und kann". Aber egal was der grund für dieses eigenartige verahlten derzeit ist, wir können nur abwarten, was dann im endeffekt dabei herauskommt. Abwarten und tee trinken. Und weiter SPEKULIEREN!!! :v::augenbrauen:

man sieht mal wieder, wie "dankbar" die eine oder andere theorie hier angenommen und diskutiert wird...aber du hast recht - wir wissen gar nichts, und das, was wir wissen (oder zu wissen glauben), kann vieles, muss aber auch gar nichts bedeuten...

(so lustig das philosophieren auch sein mag, langsam hätt ich schon gern nägel mit köpfen gemacht...;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zumindest standen heute beim Vorbeifahren alle Bagger still und das schon seit einer Woche. Man kann sich denken was man will.

Wie gesagt in Kärnten findet Neumann und Stronach sicherlich eine angenehmere Heimat als in Wiener Neustadt. Dort gibt es bereits ein fertiges Stadion.

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Zumindest standen heute beim Vorbeifahren alle Bagger still und das schon seit einer Woche. Man kann sich denken was man will.

Wie gesagt in Kärnten findet Neumann und Stronach sicherlich eine angenehmere Heimat als in Wiener Neustadt. Dort gibt es bereits ein fertiges Stadion.

jemanden wie dich wird es auch in kärnten geben - wahrscheinlich sogar mehr...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jemanden wie dich wird es auch in kärnten geben - wahrscheinlich sogar mehr...;-)

jemanden wie dich auch ! nämlich einen ganzen kärnten sektor voll mit schlal auf dem steht "KOMMERZ IM HERZ"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jep, Stronach weilt zur Zeit in Österreich, war gestern auf seiner Rossleberkasrennbahn abgebildet!

Stadion wird nie gebaut werden, ich meine das sollte man jetzt wirklich so annehmen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

schuld ist natürlich derzeit die äusserst angespannte wetterlage - stundenlange schneefälle - tornados - und darauffolgende sandstürme behindern die arbeiten immer wieder - ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

jemanden wie dich auch ! nämlich einen ganzen kärnten sektor voll mit schlal auf dem steht "KOMMERZ IM HERZ"

jaja burli - du bist der coolste!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jaja burli - du bist der coolste!!

Danke ! Ich fasse das als Kompliment auf !

schuld ist natürlich derzeit die äusserst angespannte wetterlage - stundenlange schneefälle - tornados - und darauffolgende sandstürme behindern die arbeiten immer wieder - ... :laugh:

haha geiler post ! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja, regnen tuts schon sehr häufig derzeit ... :lol:

Man wartet wohl einfach ab bis sich die von den baggern planierte erde a bissl mit schönen blumen verwachsen hat, vielleicht ist das eine neue methode der bautechnik um kosten zu sparen oder so ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.