Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. August 2009 Ein 5-Jahresvertrag ist schon eine tolle Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2009 ich hoffe er kann sich durchsetzen und wird nicht nur das bankerl drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. August 2009 ich hoffe er kann sich durchsetzen und wird nicht nur das bankerl drücken. Er muss so schnell wie möglich seine Verletzung hinter sich lassen. Anfangs wird er es sicher schwer haben, davon kann man ausgehen. Das er gleich Stammspieler ist glaub ich weniger, kann mich aber auch irren. Kommt natürlich auch auf das System an welches Mourinho spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Er muss so schnell wie möglich seine Verletzung hinter sich lassen. Anfangs wird er es sicher schwer haben, davon kann man ausgehen. Das er gleich Stammspieler ist glaub ich weniger, kann mich aber auch irren. Kommt natürlich auch auf das System an welches Mourinho spielen lässt. in den ersten 2 saisonen wird er sicher nur ergänzungsspieler sein. eto´o wird mmn gesetzt sein. und neben arnautovic stehen immer noch 6 stürmer gg die er sich beweisen muss. man darf gespannt sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2009 9 millionen in drei raten: http://www.tuttomercatoweb.com/inter/?acti...;idnotizia=7185 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2009 freu mich, dass der Wechsel doch noch geklappt hat. Ich hoffe, er kann sich in Mailand weiterentwickeln und durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. August 2009 find ich zwar toll, aber ich habe immer noch meine zweifel, dass er sich durchsetzen kann. von stürmer mangel kann bei inter wahrlich nicht die rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) in den ersten 2 saisonen wird er sicher nur ergänzungsspieler sein. eto´o wird mmn gesetzt sein. und neben arnautovic stehen immer noch 6 stürmer gg die er sich beweisen muss. man darf gespannt sein.... Klar ist die Konkurrenz groß, aber mann wird nicht 9 Millionen für einen Spieler zahlen, den man nicht spielen lässt. bearbeitet 6. August 2009 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 Klar ist die Konkurrenz groß, aber mann wird nicht 9 Millionen für einen Spieler zahlen, den man nicht spielen lässt. natürlich wird er spielen. aber man darf sich nicht die einsatzzeiten eines leistungsträgers erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 ich bin gerade aus meinem recht langen norwegen urlaub zurückgekommen und es gibt ja einiges erfreuliches zu lesen. dass der arnautovic wechsel doch noch geklappt hat freut mich, aber ich war mir sicher dass das was wird. dass der hoffer doch weg ist freut mich für österreich ebenfalls, aber ob beide bei ihren vereinen zu vielen einsätzen kommen? ich weiss nicht. hoffer hat ja im sturm auch ned grad kleine konkurrenz. allerdings muss ich dazu sagen (eher "gestehen") ich kenn mich bei neapel zu wenig aus. dass der manninger weg ist halt ich allerdings für eine katastrophe. ich war großer manninger fan und ich denke dass er das zeug zum weltklassegoalie hat. man liest sogar in norwegen wie italienischen medien ihn hochjubeln. seine psychopathischen blicke werden mir fehlen. ein echtes original wie es sich nur mehr selten im Ö Fußball gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 Klar ist die Konkurrenz groß, aber mann wird nicht 9 Millionen für einen Spieler zahlen, den man nicht spielen lässt. 9 millionen sind fuer inter doch peanuts. da haben schon weit teurere spieler schlussendlich wenig bis gar nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 9 millionen sind fuer inter doch peanuts. da haben schon weit teurere spieler schlussendlich wenig bis gar nicht gespielt. wenns nur peanuts gwesen wären hätten sie nicht so lang verhandelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 verhandelt haben's deswegen so lang, weil nicht klar war wie lang/schwer der arnautovic verletzt ist. 9 millionen fuer einen spieler ausgeben, der vielleicht nie mehr der alte sein wird... das tut nicht mal inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 verhandelt haben's deswegen so lang, weil nicht klar war wie lang/schwer der arnautovic verletzt ist. 9 millionen fuer einen spieler ausgeben, der vielleicht nie mehr der alte sein wird... das tut nicht mal inter. die entwarnung von den ärzten ist jetzt aber mindestens schon 3 wochen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) die entwarnung von den ärzten ist jetzt aber mindestens schon 3 wochen her. Er hat ja schon wieder mit dem Lauftraining begonnen. Laut Krone sind es auch in etwa 8 Millionen Euro gewesen, die für Arnautovic gezahlt wurden. bearbeitet 6. August 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts