Arnautovic Wechsel


wienerluki

Recommended Posts

Franz von Taxis

Ich hoffe ich habe es nicht falsch verstanden, aber Twente soll 2 Mio. sofort bekommen und nochmals 7 Mio. wenn Marko bis zum Winter fit werden sollte.

Edit: 9 Mio. für einen Österreicher :allaaah:

hats nicht immer geheißen, inter ist bereit 12 mio zu zahlen, twente will aber 15??? (ich will damit jetzt keine diskussion einleiten, ob ers wert ist oder nicht)....aber wenn das keine falschmeldungen waren, warum sollte twente auf einmal um 6 mio runtergehen?

na egal...9 mio wären schon sehr fein (wenn man dann noch sein alter bedenkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Inter-Präsident Moratti: "Mit der Verletzung von Arnautovic ist nicht zu scherzen, doch es gibt keine Komplikationen und die Dinge gehen ohne Probleme voran. Wir werden noch mit Twente sprechen und bestimmt eine Lösung finden weil Arnautovic ein Spieler ist der uns sehr gefällt."

Man kann davon ausgehen dass der Transfer nächste Woche fixiert wird.

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=158029

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Pfff, In Oesterreich heute noch etwas neues rund um Marko?

Hier in Twente hoffen wir das die Transfer endlich ueber die Buehne kommt diese Woche. Ein unmotivierter Spieler brauchen wir nicht, sicher nicht wann er sich schon zu gross fuer Twente fuehlt! Aber fuer wehniger als 10 mio wird er sicher nicht gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Pfff, In Oesterreich heute noch etwas neues rund um Marko?

Hier in Twente hoffen wir das die Transfer endlich ueber die Buehne kommt diese Woche. Ein unmotivierter Spieler brauchen wir nicht, sicher nicht wann er sich schon zu gross fuer Twente fuehlt! Aber fuer wehniger als 10 mio wird er sicher nicht gehen!

http://derstandard.at/1245820159813/Arnaut...rst-am-Dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

SKY Italia: "Arnautovic è dell'Inter"...Inter soll sich mit Twente geeinigt haben. Details folgen...

Er wird wohl ausgeliehen inkl. Kaufoption. Die Frage ist noch, ob die Option für Winter oder für Sommer 2010 gilt...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Inter-Arnautovic, è fatta

Tra Inter e Twente è arrivato l'accordo: Marko Arnautovic vestirà la maglia dell'Inter nella prossima stagione. La base dell'affare sarà il prestito con diritto di riscatto, come chiesto dai nerazzurri: ancora da precisare se l'opzione dovrà essere esercitata in inverno o nell'estate 2010. La prossima settimana le parti si incontreranno nuovamente a Milano per mettere nero su bianco una trattativa che ormai è ad un passo dalla fumata bianca.

http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=158503

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 mio...wenn man bedenkt, dass der bisher teuerste österreicher-transfer bei 4,5 mio. lag.^^

Und wenn er bei Inter gut ist, steigt sein Marktwert auch sofort steil nach oben.

Wär schön, wenn wir wieder einen international bekannten Österreicher hätten...also, so "richtig" bekannt.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.