Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 Ich hoffe ich habe es nicht falsch verstanden, aber Twente soll 2 Mio. sofort bekommen und nochmals 7 Mio. wenn Marko bis zum Winter fit werden sollte. Edit: 9 Mio. für einen Österreicher hats nicht immer geheißen, inter ist bereit 12 mio zu zahlen, twente will aber 15??? (ich will damit jetzt keine diskussion einleiten, ob ers wert ist oder nicht)....aber wenn das keine falschmeldungen waren, warum sollte twente auf einmal um 6 mio runtergehen? na egal...9 mio wären schon sehr fein (wenn man dann noch sein alter bedenkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2009 das war zu begin da hatt man auch noch nichts vom ermüdungsbruch gehört deswegen zog sich das ganze in die länge und deswegen will inter letztendlich auch nur noch 9 mio zahlen weil sie normalerweise nur fitte leute holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2009 btw falls wer italienisch kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2009 Inter-Präsident Moratti: "Mit der Verletzung von Arnautovic ist nicht zu scherzen, doch es gibt keine Komplikationen und die Dinge gehen ohne Probleme voran. Wir werden noch mit Twente sprechen und bestimmt eine Lösung finden weil Arnautovic ein Spieler ist der uns sehr gefällt." Man kann davon ausgehen dass der Transfer nächste Woche fixiert wird. http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=158029 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2009 Pfff, In Oesterreich heute noch etwas neues rund um Marko? Hier in Twente hoffen wir das die Transfer endlich ueber die Buehne kommt diese Woche. Ein unmotivierter Spieler brauchen wir nicht, sicher nicht wann er sich schon zu gross fuer Twente fuehlt! Aber fuer wehniger als 10 mio wird er sicher nicht gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Pfff, In Oesterreich heute noch etwas neues rund um Marko? Hier in Twente hoffen wir das die Transfer endlich ueber die Buehne kommt diese Woche. Ein unmotivierter Spieler brauchen wir nicht, sicher nicht wann er sich schon zu gross fuer Twente fuehlt! Aber fuer wehniger als 10 mio wird er sicher nicht gehen! http://derstandard.at/1245820159813/Arnaut...rst-am-Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 da scheiss ich drauf ^^ seit wochen heissts "heut wird unterschrieben" ich verlass mich da auf gar keine quelle mehr und warte bis es eindeutig ist. und wenn ichs gar nicht mehr glauben kann, lass ich mir den vertrag faxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) SKY Italia: "Arnautovic è dell'Inter"...Inter soll sich mit Twente geeinigt haben. Details folgen... Er wird wohl ausgeliehen inkl. Kaufoption. Die Frage ist noch, ob die Option für Winter oder für Sommer 2010 gilt... bearbeitet 30. Juni 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Ein Link noch dazu, vielleicht kann ihn ja jemand übersetzen. http://www.calciomercato.com/index.php?c=6&a=130108 aber es scheint nun vollbracht zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 wie lang ist er eigentlich noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Inter-Arnautovic, è fatta Tra Inter e Twente è arrivato l'accordo: Marko Arnautovic vestirà la maglia dell'Inter nella prossima stagione. La base dell'affare sarà il prestito con diritto di riscatto, come chiesto dai nerazzurri: ancora da precisare se l'opzione dovrà essere esercitata in inverno o nell'estate 2010. La prossima settimana le parti si incontreranno nuovamente a Milano per mettere nero su bianco una trattativa che ormai è ad un passo dalla fumata bianca. http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=158503 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 das ganze übersetzt auf english http://babelfish.yahoo.com/translate_url?d...TrUrl=Translate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 9 Mio Ablöse lt. laola1.at http://www.laola1.at/911+M5d48d501cad.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 9 mio...wenn man bedenkt, dass der bisher teuerste österreicher-transfer bei 4,5 mio. lag.^^ Und wenn er bei Inter gut ist, steigt sein Marktwert auch sofort steil nach oben. Wär schön, wenn wir wieder einen international bekannten Österreicher hätten...also, so "richtig" bekannt.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2009 Also immer noch nichts fix fertig unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts