Kaderplanung Saison 09/10


Recommended Posts

Bester Mann im Team

--------------------Saso Fornezzi / Razenböck

Dunst / X ------- Johana / X ----- Margreitter / X ----- Klapf / Erbek

-

-

------------------- Reiter / Sariyar / Stanislaw

------ Wolf / X ---------------------- Burgstaller/Kolousek/Erbek

----------------- Kolousek / Martinez

-

-------------- Aigner / X ----- Kulic / Sadovic

-

Tor: Sehe ich eigentlich vollwertig besetzt

Abwehr: Da braucht man unbedingt 2 Neue ein RV als Back Up und ein IV event. mit BL erfahrung

Mittelfeld: Rechts sollte man sich auch ein Back UP zulegen.

Sturm: würde eigentlich passen wenn sich aber ein guter Stürmer ergibt wärs auch nicht schlecht.

Aber auch ohne die Verstärkungen wird man whs die Liga halten können

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jede Wette Kuljic, Sadovic und Aigner gehen komplett unter in LIga 1, das ist Ein Kader mit dem kannst maximal Rang 9 in der ersten Liga holen. Sturm sehr schwach, Defensive würde gehen, Mittelfeld ansich auch, aber im Sturm muß sich was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

seh ich eigentlich anders der Kader ist sicherlich besser als der vom Mattersburg, Kapfenberg. dann gibts noch 2 ? mitn LASK und mit Kärnten...

Mit 4 neuzugängen davon 2 gute (1 stürmer 1 verteidiger) dann kannst du auch oben mithalten

Ein Kulic ist ein sehr guter Stürmer wenn er in form ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wichtig ist mir auch, dass wir unseren Trainer behalten für die nächste Saison!

Hab zwar aus diversen Quellen und Interviews entnommen, dass Kraft einen Verbleib garantiert, aber bei den Ahnungslosen Svetits & Co. ist es eher wieder ein Frage der Launen anstatt des durchdachten Sinns.

Weiß schon jemand ob Margreitter wieder nach Linz muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Jede Wette Kuljic, Sadovic und Aigner gehen komplett unter in LIga 1, das ist Ein Kader mit dem kannst maximal Rang 9 in der ersten Liga holen. Sturm sehr schwach, Defensive würde gehen, Mittelfeld ansich auch, aber im Sturm muß sich was ändern.

ja, vor allem kuljic geht sicher unter in einer liga in der er schon torschützenkönig war ...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jede Wette Kuljic, Sadovic und Aigner gehen komplett unter in LIga 1,

:glubsch: kuljic war vor 3 jahren torschützenkönig. aigner hat letztes jahr für die austria ca. 9 tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Bazina und Majstorovic zu Magna wechseln.

Dass Neumann/Svetits einen neuen Trainer möchten, überrascht mich auch überhaupt nicht, denn dann können die beiden wieder mehr Transfers abwickeln und so mehr Geld kassieren.

In zwei Wochen ist Stronach wieder im Land und dann gehts wieder rund.

Werner Gregoritsch und Hans Krankl sind ja die beiden Trainerlieblinge von Peter Svetis, vielleicht kommt ja einer der beiden zum FC Magna.

Krankl und Magna wäre ja eine explosive Kombination, ich bin mir sicher dass dann die Rapid und Austriafans auszucken würden.

Ich freue mich bereits heute über die Spiele der Austria gegen den FC Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was ist mit Kurtisi? Ist er nicht Stürmer Nummer 4 oder soll er abgegeben werden?

Nichts bekannt,das er wechseln würde.Glaube das er uns erhalten bleibt,ist ja ganz brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für die amateure wäre der kurtisi eine tolle verstärkung!

man wird einen Stürmer holen müssen, um in der Bundesliga zu bestehen! Bazina brauche ich nicht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Vienaforum (Transferthread) konnte man gestern lesen, dass in der Zeitung Österreich folgendes gestanden ist:

Auch ein heißes Transfergerücht machte die Runde: Der bei Wiener Neustadt aussortierte Sebastian Martinez soll im Falle eines Aufstiegs der Vienna zu den Döblingern wechseln."

Weiß natürlich, wer Martinez ist, da ich ihn aber nicht so verfolgt hab, würd mich Eure Meinung interessieren,und ob Ihr Euch vorstellen könnt, dass was Wahres an dem Gerücht ist.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Vienaforum (Transferthread) konnte man gestern lesen, dass in der Zeitung Österreich folgendes gestanden ist:

Auch ein heißes Transfergerücht machte die Runde: Der bei Wiener Neustadt aussortierte Sebastian Martinez soll im Falle eines Aufstiegs der Vienna zu den Döblingern wechseln."

Weiß natürlich, wer Martinez ist, da ich ihn aber nicht so verfolgt hab, würd mich Eure Meinung interessieren,und ob Ihr Euch vorstellen könnt, dass was Wahres an dem Gerücht ist.?

Könnte was dran sein habe nur gehört das der vertrag von ihm in wiener neustadt nicht verlängert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

--------------------Saso Fornezzi / Razenböck

Dunst / X ------- Johana / X ----- Margreitter / X ----- Klapf / Erbek

-

-

------------------- Reiter / Sariyar / Stanislaw

------ Wolf / X ---------------------- Burgstaller/Kolousek/Erbek

----------------- Kolousek / Martinez

-

-------------- Aigner / X ----- Kulic / Sadovic

-

dann bin schon mal auf euer abloese angebot gespannt... margreitter ist nur ausgeliehen vom lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.