Kaderplanung Saison 09/10


Recommended Posts

Anfänger

Saulius Mikoliunas von den Hearts ist im Gespräch und hat auch bereits ein Angebot von Magna bekommen! Er soll sich diese Woche entscheiden!

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/...ius-mikoliunas/

Mal wieder ein junger Tiger! ;)

der soll beim spiel gegn st. pölten schon im stadion gewesen sein, stimmt das?

bearbeitet von tifo.92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann man jetzt nicht sagen dass er eine Bereicherung ist! oder kennst du diesen spieler? nur weil er Nationalspieler ist oder war, heisst das nicht dass er eine verstärkung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde ich auch, hab nur gefragt weil im ersten Post

steht und auf Kurtisi vergessen wurde.

war darauf bezogen das ich es für nicht schlecht halten würde wenn wer kommen würde... das wäre mein Bl-Kader, wer kommt oda geht entscheiden andere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Noch vor ein paar Tagen schien das Tauziehen um den Kärnten-Kapitän beendet zu sein.

Der 23-Jährige einigte sich mit SC Magna auf einen Dreijahres-Vertrag. Sturm Graz hatte im Poker um den defensiven Mittelfeldspieler das Nachsehen.

Doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Auslöser ist die überraschende Entlassung von Sportdirektor Peter Svetits beim Bundesliga-Aufsteiger.

"Manuel wäre wieder zu haben“

Daher könnte der Blondschopf doch noch bei den „Blackies“ landen. „Das stimmt. Am Montag wurde uns mitgeteilt, dass auf Grund der Freistellung von Peter Svetits eine neue Situation eingetreten ist. Manuel wäre wieder zu haben“, bestätigt Sportdirektor Oliver Kreuzer im Gespräch mit LAOLA1.

Doch wie kann das sein, wenn der Villacher schon beim Stronach-Klub unterschrieben hat?

"Es gab lediglich einen Vorvertrag. Genauere Details kann ich derzeit nicht nennen“, klärt Webers Manager, Christian Sand, auf Nachfrage von LAOLA1 auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

tja dafür sind verträge eben da ... man kann seine unterschrift von vielen dingen abhängig machen nicht nur von geld ... also ist das nichts was zum himmel stinkt ... sondern einfach nur eine übereinkunft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

seit wann ist ein vertrag an einen manager gebunden ?

das stinkt aber zum himmel,

da kann sich ja dann nur um irgendwelche schwarzgeld gschichtln vom svetits handeln

so macht der das also

Da könnt was wahres dran sein; Das würd nämlich auch erklären, warum sich Sparmeister Ernst Neumann und Peter Svetits nie haben riechen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Sebastian Martinez, der von Svetits gefeuert wurde, soll behalten werden.

Quelle: Österreich (jaja ich weiss, Schundblatt usw.)

da mit diesem badkicker geplant wird, ist der sparkurs vom pferde-ernstl offensichtlich wirklich brutal! :D

@ weber: wenn es einen meister für solche "originellen" verträge gibt, ist es der svetits. bin gespannt wieviele eier er dem amateur neumann noch so ins nesterl gelegt hat. (aus dem litauer wird ja auch nix.)

das kann wirklich eine lustige transferperiode werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.