Transfer 2009


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Quelle: Laola1.at

Apropos Rechtsverteidiger: Gerald Gansterer ist diesbezüglich kein Thema mehr. Nachdem die Option nicht gezogen wurde, hat man sich auch nachher nicht mehr geeinigt. „Das hat sich zerschlagen“, erklärt der Niederösterreicher bei LAOLA1. Der gebürtige Wiener Neustädter hofft übrigens auf eine Einigung mit Aufsteiger Magna.

da gings um den lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Beim Aufsteiger gibt es kaum etwas zu tun. Das verwundert aber nicht, da Magna schon im letzten Jahr einen Bundesliga-tauglichen Kader auf die Beine stellte. Mit Margreitter gibt es derzeit nur einen fixen Abgang – seine Position könnten die Wiener Neustädter nachbesetzen.

* Die Kandidaten:

Für den Defensiv-Bereich wird immer wieder der Name Gerald Gansterer gehandelt. Der gebürtige Wiener Neustädter, der sich mit dem LASK nicht einigen konnte, bevorzugt selbst einen Wechsel in die Heimat. Flügelflitzer Daniel Sobkova steht beim Aufsteiger ebenfalls hoch im Kurs, allerdings fordert Noch-Klub Austria Lustenau offenbar eine unmögliche Ablösesumme.

* Die Fragezeichen:

Sebastian Martinez und Harun Erbek will Cheftrainer Helmut Kraft anscheinend gerne los werden. Mit beiden soll es noch Gespräche geben, aber eine Trennung scheint wahrscheinlich. Auch im Sturm könnte es noch Reibereien geben, da mit Aigner, Kuljic, Sadovic und jetzt noch Viana vier nicht unbedingt ruhige Typen um zwei Plätze kämpfen. Und Kurtisi gäb es ja auch noch.

http://www.laola1.at/429+M5d8b7789fc6.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal vor einigen gelesen dass der vertrag von martinez nicht verlängert wird und er fix weg ist. jetz gerade sah ich dass er in eurem heutigen testmatch ein tor schoss. bin ich falsch informiert? wurde er doch noch verlängert?

danke für eure auskunft ;)

edit: ups jetz gerade erst den post über mir gelesen -.-

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit Ramsebner hät ich nicht gerechnet.War der nicht schon fix bei der Austria?

Geralicu ist sicher auch ein Topmann.Endlich tut sich was auf der Baustelle Verteidigung. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Gercaliu :lol:

Passt perfekt zu diesem Verein...Söldnertum sondergleichen, Wahnsinn.

Ist egal, oder? Auch ein Söldner kann einem Verein helfen.

Hauptsache ist, dass mit ihm und Ramsebner zwei junge Spieler von beachtlicher Qualität für die Verteidigung geholt wurden. Es handelt sich hier mMn um wirklich gute Verstärkungen :yes::allaaah::clap:

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In diesem Sinne

:king:

Danke Eure heiligkeit! :feier:

Ich freue mich schon, wenn ihr nach Neustadt kommt. :yes:

@Thema:

Wie spricht man den Ronald jetzt aus? Tscherkaliu oder Gersaliu?

Und was ich noch sagen wollte: Helmut Kraft, du bist super!

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gercaliu :lol:

Passt perfekt zu diesem Verein...Söldnertum sondergleichen, Wahnsinn.

und was hätte der Gercaliu deiner Meinung nach machen sollen? in Salzburg wurde sein Vertrag nicht verlängert bzw. aufgelöst? also was genau ist daran verwerflich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und was hätte der Gercaliu deiner Meinung nach machen sollen? in Salzburg wurde sein Vertrag nicht verlängert bzw. aufgelöst? also was genau ist daran verwerflich?

Goanix is dran verwerflich und alles nachvollziehbar. Aber als Rapidler red ma sichs hoid leicht.

Ich sag nur eins: Bei uns soll der Ronald Gercaliu endlich eine Heimat finden, wo er sich voll entfalten kann :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bundesliga-Aufsteiger Magna Wiener Neustadt gibt zwei Neuverpflichtung bekannt. Ronald Gercaliu und Christian Ramsebner wechseln zum Stronach-Klub.

Gercaliu, der im Mai noch Verhandlungen seines Managers mit Celtic Glasgow kommentierte, geht von Meister Red Bull Salzburg zu den Niederösterreichern. Der 14-fache ÖFB-Spieler unterschreibt einen Vertrag über eine Saison.

U21-Teamverteidiger Ramsebner, der von den Austria Amateuren kommt, unterzeichnete bei den Wiener Neustädtern für zwei Jahre. Sein Wechsel kommt für die Austria-Verantwortlichen durchaus überraschend.

Bei Ramsebner geht’s ruckzuck

Am Sonntagvormittag trainierte Ramsebner noch mit den „Veilchen“ im Trainingslager in der Flachau. Nach dem Mittagessen ging es ganz schnell und der 1,90-Riese packte seine Sachen, und wurde nach Wiener Neustadt transferiert. Im doppelten Sinn: Im Auto und auch auf Klubebene.

Reisende will Parits nicht aufhalten

Obwohl Ramsebner vor wenigen Wochen quasi von den Amateuren in die Erste „befördert“ wurde, kehrt er der Austria den Rücken und heuert beim Ligakonkurrenten an. Über seine Beweggründe äußert sich AG-Vorstand Thomas Parits in einer offiziellen Aussendung: „Er sieht kaum Chancen bei diesem Kader und fürchtet deswegen, dass er sich nicht durchsetzen kann.“

„Auf der einen Seite habe ich Verständnis für ihn, andererseits wollten wir ihm mit der Berufung von den Amateuren in den Kampfmannschafts-Kader die Möglichkeit bieten, bei uns den nächsten Schritt zu machen. Leider sieht er das anders“, so Parits weiter.

Sportnet.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Obwohl Ramsebner vor wenigen Wochen quasi von den Amateuren in die Erste „befördert“ wurde, kehrt er der Austria den Rücken und heuert beim Ligakonkurrenten an. Über seine Beweggründe äußert sich AG-Vorstand Thomas Parits in einer offiziellen Aussendung: „Er sieht kaum Chancen bei diesem Kader und fürchtet deswegen, dass er sich nicht durchsetzen kann.“

„Auf der einen Seite habe ich Verständnis für ihn, andererseits wollten wir ihm mit der Berufung von den Amateuren in den Kampfmannschafts-Kader die Möglichkeit bieten, bei uns den nächsten Schritt zu machen. Leider sieht er das anders“, so Parits weiter.

Es ist völlig verrückt einem Spieler soetwas vorwerfen zu wollen.

Willkommen in Neustadt, Christian Ramsebner.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.