Ultra0110 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Patrick Wolf wurde von 1.Fc.Köln und RB Salzburg beobachtet. Ich hoffe nur er bleibt uns erhalten,ein extrem wichtiger Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 deshalb machte er gestern sein bestes spiel! ich bzweifle aber dass ihn salzburg haben will und für deutschland ist er mMn zu unkonstant und zu schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 wenn die bullen ihn wollen würden, dann hätten sie ihn im winter geholt und köln kann ich mir persönlich nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Ich glaube nicht, dass Salzburg an ihm dran ist... imo gibts dort bessere Spieler für diese Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Laut heutiger Krone wird in den nächsten Tagen Kärnten Kapitän Manuel Weber als Neuzugan präsentiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 jaja, die krone ...... schlecht wär er aber sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 War der Weber nicht bei uns im Gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) War der Weber nicht bei uns im Gespräch? war doch bei austria, rapid und "einem weiteren?" verein im gespräch. bearbeitet 20. Mai 2009 von Lucky Luciano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Würd mich ehrlich gesagt wundern, wenn er zu Magna geht. Rein logisch betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Weber wäre sicher eine Verstärkung, weiß i-wer über die Transferpläne des Vorstands bescheid bzw wo sich verstärkt werden soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 zumindest der erste fixe-abgang steht fest: martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 zumindest der erste fixe-abgang steht fest: martinez Wohin? Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Martinez-Vertrag nicht verlängertAus sicherer Quelle war zu erfahren, dass zumindest sechs neue Spieler verpflichtet werden sollen. Auf der anderen Seite steht mit Mittelfeldspieler Sebastian Martinez auch der erste Abgang fest. Der Vertrag des Ex-Rapidlers wird nicht verlängert. "Ich habe meine Leistung über die ganze Saison hinweg gebracht, bin sehr enttäuscht, vor allem da ich es aus den Medien erfahren habe", sagte Martinez. Er habe noch keinen Plan für nächste Saison, auch ein Karriereende sei nicht auszuschließen. quelle: orf sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 In früheren Funktionen beim GAK oder bei Austria Wien haben Sie die Mannschaften teils radikal umgebaut, um erfolgreicher zu sein. Ist denn der jetzige Stamm gut genug für die erste Liga? Als ich zum GAK kam, war es einfach nötig, Veränderungen vorzunehmen. Bei der Austria war es das Selbe. Ich habe mit beiden kurz nach meinem Engagement auch gleich den Aufstieg bzw. die Meisterschaft gefeiert. Diesmal ist kein Anlass zum Handeln. Wir haben mit Kuljic, Aigner, Wolf, Sariyar, Martinez oder Erbek doch bereits ausreichend bundesligaerprobte Spieler. Wir haben eine konkurrenzfähige Mannschaft. Außerdem haben wir kein grenzenloses Budget. laut sportnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 quelle: orf sport thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts