Transfer 2009


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

bin echt gespannt wer jetzt nachrückt, fakt is aber dass wir nun wahrscheinlich mit viana als fixstarter und einem stürmer der so gut wie keine bundesligaspielpraxis hat bei der nächsten partie an den start gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

daran zweifle ich eh nicht aber kuljic hatte des öfteren mehrere verteidiger gut im griff, außerdem wären wir ohne ihn glaube ich nicht in der bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir ist beides Recht, wenn er bleibt ist es gut, wenn er in die Wüste abhaut ebenfalls!

ich möchte zumindest nicht wissen was er verdient, unter 20.000 netto im Monat wohl nicht, ein Wahnsinn solche Summen für solch einen kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn Kuljic's kolportiertes Gehalt stimmt ist er ohnedies überbezahlt (typischer Wahnsinnsvertrag von Svetits) - da ist sein Abgang verschmerzbar. Wenigstens bekommen jetzt Sadovic und Kurtisi die Chance sich zu profilieren! Bin schon neugierig auf das Haselberger-Debut gegen die Admira - im Defensivbereich ist jede Verstärkung willkommen!

bearbeitet von amfortas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der OÖ-Krone hat sich der Transfer von Sanel zu Al-Arabi Doha zerschlagen.

Weiß jemand Details? Warum? Ist er nun vereinslos? Kickt er wieder bei euch?

Bleibt bei Magna und konzentriert sich laut Eigenaussage auf das Spiel gegen Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nichts wird es mit dem Abenteur Doha für Sanel Kuljic.

Der Wechsel des Stürmers von Aufsteiger SC Magna zu Al-Arabi in die Wüste ist geplatzt. Der 31-Jährige bleibt in Wr. Neustadt.

Die beiden Vereine und der Spieler waren sich über den Transfer schon einig, doch das Liga-Komitee entscheidet sich im letzten Moment für einen Brasilianer.

"Das Wort des Trainers zählt in Katar leider nicht viel. Jetzt konzentriere ich mich auf das nächste Spiel gegen Kapfenberg", erklärt Kuljic.

http://www.laola1.at/429+M52d4a9ec8cb.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja, spiel gegen kapfenberg, und sich schön präsentieren. ich denk mal kuljic-interessenten auf demselben niveau und mit dem selben geldbeutel wie die kathar-truppe wirds schon noch ein paar geben.

schade eigentlich, denn alleine kuljics erfahrung ist schon ein bisserl was wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.