Transfer 2009


Recommended Posts

Stammspieler

Ich kenne Ihn auch nicht, aber das was über ihn zu erfahren ist klingt gar nicht so schlecht.

@Johana: Letzte Info war das er sich wohl für uns entschieden hat...wäre auch wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir ist es grundsätzlich sympathisch, wenn jemand die Familie an die erste Stelle setzt. Ich glaube aber, dass es nicht der einzige Grund war, dass er zu uns gekommen ist. Bei uns hat er die Sicherheit, in der Stammformation aufzulaufen. Nichts gegen den Wolfi Klapf jetzt, aber gegen den wird sich Gercaliu durchsetzen, denn sonst wäre er eine komplette Fehlinvestition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, Einkaufstour beendet, das Fotoshooting ist auch vorbei. Jetzt hamma unsere Helden beisammen:

post-25930-1246636929_thumb.jpg

http://www.fcmagna.at/de/teams/bundesliga/

Hab mir erlaubt, zwecks besserer Übersichtlichkeit, einen neuen Thread zu eröffnen: Unser Kader zum Meisterschaftsstart 2009.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der SC Wiener Neustadt hat wie erwartet mit Petr Johana verlängert.

Der tschechische Innenverteidiger, der vergangenen Sommer nach Wiener Neustadt kam, unterschreibt bei den Niederösterreichern einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre bis 2011.

Am Mittwoch verpflichtete der Bundesliga-Aufsteiger mit Pavel Kostal einen weiteren Verteidiger. Nach der Rückkehr von U21-Nationalspieler Georg Margreitter zum LASK, zeichnet sich also ein tschechisches Innenverteidiger-Duo bei Wiener Neustadt ab

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch Erbek und Martinez haben ja bis zum Schluss gewackelt. Ich glaube aber, dass auch die beiden verlängert haben/wurden. Neumann hat am Mittwoch gesagt, mit dem Abschluss mit Kostal ist die Einkaufstour beendet. Daher gehe ich davon aus, dass sich nichts mehr ändern wird (zumal ja auch schon die Fotos gemacht sind ;) )

Der einzige ist Hauser, dem ja ein Weggang nahegelegt wurde. Weiß jemand was mit dem los ist? Auf der Vereinshomepage wird er noch geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok, Hauser ist weg.

Martinez dürfte verlängert worden sein. Jedenfalls hat er heute gegen Streda recht gut gespielt. :clap:

Harun Erbek hab ich ewig nicht gesehen, ist aber noch im Kader geführt. Er ist ein linker Außenbahner, einen solchen haben wir eigentlich nicht wirklich doppelt - soll heißen, wenn er weg ist, haben wir gar keinen mehr. Außerdem hat er im November einen Eineinhalb-Jahresvertrag unterschrieben. Der starke Heli scheint ohne íhn zu planen. Was ist los mit Harun Erbek?

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nichts gegen den Wolfi Klapf jetzt, aber gegen den wird sich Gercaliu durchsetzen, denn sonst wäre er eine komplette Fehlinvestition.

Also wer gestern in Baumgarten gegen Streda den Wolfi Klapf in der zweiten Hälfte gesehen hat, der weiß, dass er es dem Gercaliu nicht leicht machen wird. Und das ist GUUUT so. 8)

Was kann einem Trainer besseres passieren, wenn er zwei gute Leute auf der selben Position hat, die sich gegenseitig antreiben. Und uns auf der Tribüne freuts sowieso. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja da hast wirklich recht - die haben beide(klapf und gercaliu) gestern eine starke partie abgliefert...

aber wegen an erbek is wirklich schad - hab ma eigentlich viel mehr von dem erwartet, aber wird diese saison keine rolle mehr spieln, wenn er nicht amal beim test zum einsatz kommt. oder ist er verletzt?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kehrt Wolf zu Kärnten zurück?

Patrick Wolf könnte schon bald wieder bei Austria Kärnten spielen

Laut "Sportzeitung" plant Frenkie Schinkels einen Überraschungs-Coup.

Der Trainer und Sportdirektor in Personalunion will Ex-Spieler Patrick Wolf zu Austria Kärnten zurückholen.

"Er ist als einziger von all den Spielern in letzter Zeit ganz ohne Verärgerung gegangen. Und er wäre ein echter Klagenfurter - auch wenn er Steirer ist. Aber ich muss schauen, ob wir das finanziell heben können."

Der 28-Jährige war erst im Winter zum SC Magna gewechselt.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja wär wirklich eine oage gschicht, aber fals er den verein verlässt sollte man unbedingt einen angemessenen ersatz suchen, da man ihn heuer sicherlich wieder in der stamfromation wiederfindn wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.