Transfer 2009


Recommended Posts

V.I.P.

was machts denn mit den ganzen stürmern (Viana, Kuljic, Aigner, Kurtisi, Sadovic)? stapeln?

das habe ich mich auch schon gefragt als ich das mit Viana gelesen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der brasilianische Schützenkönig der ADEG Erste Liga (20 Tore für Absteiger SV Grödig) und der Aufsteiger in die tipp 3-Bundesliga powered by T-Mobile einigten sich auf einen 2-Jahresvertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart

Vizepräsident und Manager Ernst Neumann: „Wir freuen uns über den Transfer und die Zusammenarbeit mit Diego, den wir auf diesem Wege herzlich in der SC-Familie begrüßen möchten. Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass er uns in der Bundesliga entscheidend weiter helfen wird.“

Diego Viana, geboren am 5. Mai 1983, begann seine Profi-Karriere bei Avaí FC, einem brasilianischen Fußballverein aus Florianópolis in Santa Catarina. 2004 kam er zu Atlético Metropolitano, von wo aus er zuerst nach Dänemark zu Esbjerg fB und in Folge nach Österreich zum FC Lustenau verliehen wurde. Nach 38 Toren in 30 Spielen für Lustenau wurden mehrere höherklassige Vereine auf den Stürmer aufmerksam und es folgte der Wechsel nach Deutschland zu Greuther Fürth. Im Frühjahr 2007 kam es zu einem halbjährigen Intermezzo beim Wiener Sportklub, ehe er zum SV Grödig wechselte.

www.wnsc.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hat mmn. nicht das zeug für die Bundesliga, typischer zweitligakicker.

was machts denn mit den ganzen stürmern (Viana, Kuljic, Aigner, Kurtisi, Sadovic)? stapeln?

hab ich mich auch sofort gefrage. komplett unnötiger transfer in meinen augen, da gibts 10 mal mehr baustellen, wo man ansetzen müsste. mit aigner und kuljic hat man 2 erfahrene bundesliga kicker und mit sadovic/kurtisi 2 die in der adeg bewiesen haben, dass sie treffen können. wozu dann noch viana?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sadovic/kurtisi 2 die in der adeg bewiesen haben, dass sie treffen können. wozu dann noch viana?

naja aber viana hat auch bewiesen das er treffen kann in der adeg liga ich persönlich finde den ransfer auch unnötig aber mal sehen was dabei rauskommt!

denn nur den torschützenkönig der 2. liga kaufen ist auch keine erfolgsgarantie deinn zwischen beiden ligen ist doch ein enormer unterschied!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab ich mich auch sofort gefrage. komplett unnötiger transfer in meinen augen, da gibts 10 mal mehr baustellen, wo man ansetzen müsste. mit aigner und kuljic hat man 2 erfahrene bundesliga kicker und mit sadovic/kurtisi 2 die in der adeg bewiesen haben, dass sie treffen können. wozu dann noch viana?

Magna kommt mir vor wie real madrid! Immer fleißig in die offensive investieren und die defensive komplett auslassen. Bundesliga ist nicht erste liga meine herren , da werdets ihr auch noch draufkommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(...)

was machts denn mit den ganzen stürmern (Viana, Kuljic, Aigner, Kurtisi, Sadovic)? stapeln?

entweder es wird noch ein stuermer abgegeben oder es zeichnet sich eine sehr, sehr sinnvolle kaderzusammenstellung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hat mmn. nicht das zeug für die Bundesliga, typischer zweitligakicker.

was machts denn mit den ganzen stürmern (Viana, Kuljic, Aigner, Kurtisi, Sadovic)? stapeln?

3-2-5 was sonst? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieder mal typisch - Jetzt seits endlich nicht mehr in der gleichen Liga wie wir und trotzdem müssts uns unsere Wunschspieler vor der Nase wegschnappen :finger:;)

Frag mich auch was der für Perspektiven beim SC Magna haben soll? Als Stürmer Nr. 5 wird er wahrscheinlich in die Geschichte eingehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht vertraut man auf den einen oder anderen nicht mehr so ganz. Anders ist mir das nicht zu erklären. Aber ich gehe davon aus, dass Kraft weiß, was er tut (oder rät).

Aigner ist für mich der Wichtigste (im Sturm). Alles andere, mal sehen.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Viana

Überflüssiger Transfer wie ich finde, da hätte man lieber einen neuen LV statt Erbek, oder einen spielerisch starken RV geholt statt Dunst und Gansterer. Mit so einem Überangebot an Stürmern, sollte man sich fast überlegen, ob man nicht 4-2-3-1 spielt kommende Saison, und einfach volle Attacke geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Kollege hat mir grade die heutige Kronenzeitung unter die Nase gehalten. Großer Artikel über den SC und den Viana Transfer. Angeblich um 150.000 Euro aus dem Vertrag mit Grödig rausgekauft und 2-Jahresvertrag bei uns unterschrieben.

Weiters ist die Rede davon, dass Daniel Sobkova von Austria Lustenau und Thomas Kral von Wienerberg (Innenverteitiger, Frank-Stronach-Akademie) kommen sollen. Habe dafür bis jetzt aber keine weitere Quelle gefunden.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.