Recommended Posts

Cowboy from Hell

War ne coole Sache gestern, auch wenn ich Ferencvaros den Sieg eher gegönnt hätte, aufgrund der Fans. Spielerisch war Upjest besser.

Sehr viel Polizei, viel Pyro und noch mehr Hass!

Gefällt mir. :super:

Vielleicht kann ja Gingham, Tom-UF oder irgendein andere Experte mir die Spruchbänder erklären. Kann nämlich kein Wort ungarisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Neben Basel und dem FC Zürich sind auch noch in Bern, St. Gallen, Luzern, Sion und bei GC Zürich Szenen vorhanden die (in meinen Augen) über bis hin zu klar über das österreichische Durchschnittsniveau zu stellen sind!

Nebenbei haben die dann in Hockey auch noch alle einen super Support! Im Gegensatz zu Österreich. (bis auf wenigen Ausnhamen)

Meiner Meinung nach sind Basel, Zürich, YB und Luzern die "Besten" in der Schweiz. Genau in dieser Reihenfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Ich denke das nächste Derby werd ich mir nicht entgehen lassen. Den Barra, Ed, Dave und Roman eingepackt und Tschüss!

bearbeitet von Zeitgeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das fragst du allen Ernstes SimonBolivar, die lebende Personifikation des Rapid-Komplexes?

liegt wohl eher daran das er schon seit Jahren Celtic Mitglied ist, und soweit ich weiß schon bei div. Celtic Spielen vor Ort war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

liegt wohl eher daran das er schon seit Jahren Celtic Mitglied ist, und soweit ich weiß schon bei div. Celtic Spielen vor Ort war!?

Muss man beim Formular angeben an welchen Komplexen man leidet, oder gibt es die dann gratis dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

bissl was vom kurzen auftritt in europa heuer.

zuhause gegen slavia prag

in prag

http://www.youtube.com/watch?v=jF9FJIGTOCQ...feature=related

:green::green::green::feier:

sry mir ist erst jetzt aufgefallen das ich im falschen topic schreibe.ich bitte die admins es ins andere zu posten.

bearbeitet von UltraMentalita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.